selectah hellimperator Geschrieben 22. März 2014 Den Kommentaren zufolge bin ich froh, dass ich das Spiel nicht sehe. Am Anfang fand ich es nicht schlecht, aber is schnell eingeschlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. März 2014 sonnleiters päße sind ein graus,burgstaller unterirrdisch,spiel schwach,wir spielen zu langsam aber wir führen,das ist posetiv. und warum ist der platz schon wieder in solch schlechten zustand? Sondertraining Torschüsse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. März 2014 Sabitzer sollt a Sonderschusstraining machen. Zoki: "Heast Marcel, noch dem Training moch ma no a Extraeinheit fia di" Sabitzer: "Oida, bist deppat, Trainer? I bin da Sabitzer! I brauch ka Training!" Und der will in die deutsche BL. Die Trainer warten sicher schon auf ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 22. März 2014 viele szenen haben mir gefallen. man sieht, dass alle füreinander kämpfen, leider geschehen immer wieder missverständnisse. unser spiel hat viele attraktive ansätze. das alte lied: die qualität der chancen muss besser werden und die effektivität/abschlussstärke auch. leider ist mein stream sehr besch.... kann die leistung einzelner nicht gut einschätzen. wie fandet ihr maxi hofmann und dibon auf ihren positionen? wir liegen verdient 1:0 in führung, jetzt gleich nachlegen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. März 2014 viele szenen haben mir gefallen. man sieht, dass alle füreinander kämpfen, leider geschehen immer wieder missverständnisse. unser spiel hat viele attraktive ansätze. das alte lied: die qualität der chancen muss besser werden und die effektivität/abschlussstärke auch. leider ist mein stream sehr besch.... kann die leistung einzelner nicht gut einschätzen. wie fandet ihr maxi hofmann und dibon auf ihren positionen? wir liegen verdient 1:0 in führung, jetzt gleich nachlegen!!! Mit halten wären wir alle schon zufrieden. Viel erwarte ich mir nicht von HZ 2. Erster Wechsel in der 72. Minute, grottige Chancenauswertung und vermutlich auch noch ein Tor vom WAC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 22. März 2014 wieso mithalten? wir haben doch den großteil der 1. hz dominiert, >60% ballbesitz, mehr gewonnene zweikämpfe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. März 2014 Hofmann mit einigen schnitzern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2014 Bitte Grozurek für Burgi in der HZ Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 22. März 2014 Bitte Grozurek für Burgi in der HZ Sent from my iPhone using Tapatalk Sorry, aber Bitte Grozurek für Burgi in der HZ Sent from my iPhone using Tapatalk Sorry, aber das passt zum nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. März 2014 wieso mithalten? wir haben doch den großteil der 1. hz dominiert, >60% ballbesitz, mehr gewonnene zweikämpfe... Mit halten (des Ergebnisses) und nicht mithalten (mit WAC) war gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Grozurek? Sorry, aber das passt zum nick bearbeitet 22. März 2014 von martin73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. März 2014 Sorry, aber das passt zum nick :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2014 Sorry, aber Sorry, aber das passt zum nick Er wirds euch schon noch zeigen .. Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 22. März 2014 Mit halten (des Ergebnisses) und nicht mithalten (mit WAC) war gemeint. achso, sry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. März 2014 Er wirds euch schon noch zeigen .. Sent from my iPhone using Tapatalk seit wann dürft ihr auf der Bank ein Handy mithaben , LG ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts