SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


pironi

Recommended Posts

sonnleiters päße sind ein graus,burgstaller unterirrdisch,spiel schwach,wir spielen zu langsam aber wir führen,das ist posetiv.

und warum ist der platz schon wieder in solch schlechten zustand?

Sondertraining Torschüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sabitzer sollt a Sonderschusstraining machen. :davinci:

Zoki: "Heast Marcel, noch dem Training moch ma no a Extraeinheit fia di"

Sabitzer: "Oida, bist deppat, Trainer? I bin da Sabitzer! I brauch ka Training!"

Und der will in die deutsche BL. Die Trainer warten sicher schon auf ihn. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

viele szenen haben mir gefallen. man sieht, dass alle füreinander kämpfen, leider geschehen immer wieder missverständnisse. unser spiel hat viele attraktive ansätze. das alte lied: die qualität der chancen muss besser werden und die effektivität/abschlussstärke auch. leider ist mein stream sehr besch.... kann die leistung einzelner nicht gut einschätzen. wie fandet ihr maxi hofmann und dibon auf ihren positionen? wir liegen verdient 1:0 in führung, jetzt gleich nachlegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

viele szenen haben mir gefallen. man sieht, dass alle füreinander kämpfen, leider geschehen immer wieder missverständnisse. unser spiel hat viele attraktive ansätze. das alte lied: die qualität der chancen muss besser werden und die effektivität/abschlussstärke auch. leider ist mein stream sehr besch.... kann die leistung einzelner nicht gut einschätzen. wie fandet ihr maxi hofmann und dibon auf ihren positionen? wir liegen verdient 1:0 in führung, jetzt gleich nachlegen!!!

Mit halten wären wir alle schon zufrieden. Viel erwarte ich mir nicht von HZ 2. Erster Wechsel in der 72. Minute, grottige Chancenauswertung und vermutlich auch noch ein Tor vom WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bitte Grozurek für Burgi in der HZ

Sent from my iPhone using

Tapatalk

Sorry, aber

Bitte Grozurek für Burgi in der HZ

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sorry, aber das passt zum nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wieso mithalten? wir haben doch den großteil der 1. hz dominiert, >60% ballbesitz, mehr gewonnene zweikämpfe...

Mit halten (des Ergebnisses) und nicht mithalten (mit WAC) war gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.