TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2014 Mader raus, Royer rein - na mal schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. März 2014 Den Wechsel verstehe ich zwar nicht ganz - aber immerhin holt er gleich mal eine Gelbe raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 22. März 2014 diese ausschüsse vom heinzi gehen mir auch unglaublich auf den sack. Wir wissen es eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. März 2014 diese ausschüsse vom heinzi gehen mir auch unglaublich auf den sack. und mir gehen die Leute auf die Nerven die HL immer nur kritisieren wir sollten dankbar sein das wir ihn haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 22. März 2014 Gager wechselt schon so früh? Normal wartet er bis zur 89. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. März 2014 ein unglaublicher oaschkick jetzt wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. März 2014 und mir gehen die Leute auf die Nerven die HL immer nur kritisieren wir sollten dankbar sein das wir ihn haben. Und trotzdem gehen 95 von 100 Abschlägen oder Ausschüßen zum Gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. März 2014 Ein Wahnsinn was wir da 2. Hz. scho wieder aufführen. Wir laden Admira ja richtiggehend ein uns den Ausgleich zu machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. März 2014 und mir gehen die Leute auf die Nerven die HL immer nur kritisieren wir sollten dankbar sein das wir ihn haben. schön für dich. nein, ich freue mich nicht, leb damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2014 Wir wissen es eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vijolica Leistungsträger Geschrieben 22. März 2014 wow.... noch ein wechsel :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2014 Ein Wahnsinn was wir da 2. Hz. scho wieder aufführen. Wir laden Admira ja richtiggehend ein uns den Ausgleich zu machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. März 2014 Und trotzdem gehen 95 von 100 Abschlägen oder Ausschüßen zum Gegner... Und trotzdem "zaaaht" er Bälle bei denen ein anderer Goalie nur zuschauen kann. Is mir wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2014 Hoffentlich kommt mit dem Kamara jetzt ein wenig Schwung in unseren Angriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März 2014 Vielleicht knipst die Kamera ja heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts