blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Sagt schon einiges aus, wenn erst während des Spiels der Spielthread entsteht. Es scheint allerdings ohnehin schon wieder eine zache Angelegenheit zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Unsere Aufstellung: Bartosch Bubenik - Petrovic - Winkler - Rabl Babler Kienberger - Haudum - Nikolov - Misic Sulimani . bearbeitet 22. März 2014 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Unsere Aufstellung: Bartosch Bubenik - Petrovic - Winkler Rabl Babler Kienberger - Haudum - Nikolov - Misic Sulimani Da hatten wir in der gleichen Minute die selbe Idee. Kann bitte jemand die Threads mergen? bearbeitet 22. März 2014 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) 1:0 Sieg gegen die Kapfenberg Amateure mit Unterstützung von Profis wie Nutz, Zisser und Spirk. Unser Spiel las sich am Liveticker nicht schlecht. Dejan Misic dürfte gezeigt haben, was er kann. Und Sulimani braucht wie immer zu viele Chancen für sein Tor. bearbeitet 22. März 2014 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 nur 2.hz gesehen.aber naja.3 punkte und hakerl drunter.schön dass sich trotzdem wieder einige leut gefunden haben unsere götter zu unterstützen.wenn ich mirs recht überleg bin i schon wieder sauer wenn ich seh wie sich ein stadion verändern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Hätte mich schwer enttäuscht, wäre erneut eine Niederlage eingefahren worden. Der einzige Anker in dieser Saison waren und sind die Mannschaft und das Trainerduo, mein Gefühl sagt mir, dass die am richtigen Weg sind.Der Derbysieg kann kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4020_LASK Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Hätte mich schwer enttäuscht, wäre erneut eine Niederlage eingefahren worden. Der einzige Anker in dieser Saison waren und sind die Mannschaft und das Trainerduo, mein Gefühl sagt mir, dass die am richtigen Weg sind. Der Derbysieg kann kommen! Ja läuft bei euch!!! Uns zittern schon die Knie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Du bist Fan von St. Florian? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Ein Derby hat andere Spielregeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Ja läuft bei euch!!! Uns zittern schon die Knie ... des wird schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Ja läuft bei euch!!! Uns zittern schon die Knie das ihr butterweiche Knie habts wie eine 11 jährige vorm Backstreetboyskonzert, ist seit der Übernahme eh nix neues mehr. Nicht mal gehen könnts mehr, Zuseherschnitt(der mir ja wurscht ist) hat sich auch schon wieder halbiert seit dem ersten Spiel bearbeitet 22. März 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Und diese Seitenhiebe machen das Leben gleich wieder schöner . Freu mich aufs Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Und diese Seitenhiebe machen das Leben gleich wieder schöner . Freu mich aufs Derby! wenn's auf beiden Seiten keine Ungustl gäbe würde das Siegen ja keinen Spass machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Sagt schon einiges aus, wenn erst während des Spiels der Spielthread entsteht. Es scheint allerdings ohnehin schon wieder eine zache Angelegenheit zu sein. Du im Internet wir im Stadion ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Und diese Seitenhiebe machen das Leben gleich wieder schöner . Freu mich aufs Derby! Naja, zum Stänkern is es definitiv noch zu früh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts