themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. März 2014 hoffe noch auf city, chelsea mit mou ist der letzte verein weltweit den ich einen titel gönnen würde ausser sie spielen im cl-finale gegen bayern/real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. März 2014 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. März 2014 ein großer sprung nach vorn für Chelseas rennen um den vizemeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. März 2014 ein großer sprung nach vorn für Chelseas rennen um den vizemeister Nachtragsspiele sind immer so eine Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. März 2014 Andy (Imbecile) Gray: "It should not have been a red card" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. März 2014 der kruden ansicht war doch hoffentlich eh nur der eine...und wer arsenal tatsächlich um den meistertitel(vor allem jetzt noch) mitspielen gesehen hat, dem...eh scho wissen naja, vor der Saison war es ja nicht so unrealistisch, dass ihr um den Titel mitspielen werdet. Doch da hättet ihr einen guten Transfersommer benötigt. Das sich City und Chelsea anfangs etwas schwer tun würden, war schon absehbar, auch die Verpflichtung von Moyes war vor der Saison eig ein Indiz dafür, dass United etwas (aber natürlich nicht so) abfallen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) naja, vor der Saison war es ja nicht so unrealistisch, dass ihr um den Titel mitspielen werdet. Doch da hättet ihr einen guten Transfersommer benötigt. Das letzte Mal als Arsenal um den Titel mitgespielt war glaub ich in der 07/08 Saison, und da natürlich nicht bis zur letzten Runde. Das man immer konstant in den Top4 war, heisst nicht, das man automatisch Titelfavorit ist, nur weil einige Klubs neue Trainer haben. Was stimmt: im kommenden Transfersommer ist Arsenal diesmal wirklich gefragt, viele Ausreden darf man dann nicht mehr finden (im Gegensatz zu den vorangegangenen Saisonen - wo man darüber diskutieren kann, wenn man will bzw. ein bisschen auch die wirtschaftliche Seite betrachtet hat). bearbeitet 22. März 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. März 2014 Das letzte Mal als Arsenal um den Titel mitgespielt war glaub ich in der 07/08 Saison, und da natürlich nicht bis zur letzten Runde. die chance heuer war nicht so schlecht aber walcott und ramsey im jänner nicht zu ersetzen geht halt mit dieser kaderbreite nicht gut und wilshere ist ja auch als nicht besonders robust bekannt, mit dem jetzigen notteam kannst klarerweise nicht meister werden aber wigan und hull/sheffield muss drin sein da gibt es keine ausreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) die chance heuer war nicht so schlecht aber walcott und ramsey im jänner nicht zu ersetzen geht halt mit dieser kaderbreite nicht gut und wilshere ist ja auch als nicht besonders robust bekannt, mit dem jetzigen notteam kannst klarerweise nicht meister werden aber wigan und hull/sheffield muss drin sein da gibt es keine ausreden Hättiwari... das sich die Stammpieler bei Arsenal derartig oft verletzen, kann man auch hinterfragen... Wenger hat das selbst in einer PK neulich gesagt, das man das (neu) analysieren möchte. bearbeitet 22. März 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Hättiwari... man wusste was man hat bzw. nicht hat im jänner hätte man aktiv sein müssen @ verletztenliste is ja nicht neu bei uns, d.h. dann halt nur umso mehr breiterer kader bearbeitet 22. März 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) man wusste was man hat bzw. nicht hat im jänner hätte man aktiv sein müssen Das seh ich nicht ganz so, da das Jännerfenster doch restriktiver ist mmn., hab ich schon öfter geschrieben meine Meinung dazu. Im kommenden Sommer "muss" man aber wirklich was machen - und vielleicht nicht am letzten Drücker wie im letzten Sommer mit Özil. bearbeitet 22. März 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. März 2014 Mah ... irgendwie habe ich jetzt Lust auf den Prater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. März 2014 Wenns nicht aufpassen wird das noch zweistellig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. März 2014 Ich hoff ja immer noch das ist so ein Albtraum der Restfettn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. März 2014 Ich hoff ja immer noch das ist so ein Albtraum der Restfettn. Sorry. NO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts