Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Leistungsträger

Hab mir jetzt noch schnell Alle Spiele, Alle Tore angesehen, "die Vienna wehrt sich kaum in der 1. Halbzeit", dieser Sager des Sky-Kommentators macht betroffen. An die Dortgewesenen: Hat er recht ?

Leider ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Grausames Gekicke. Mehr als 9. ist wohl nicht mehr drinnen. Müssen wir halt auf einen Lizenzentzug hoffen, denn gegen den LASK dürfte nicht viel zu holen sein.

Bedenkt was letztes Jahr vor unserem Relegationsspiel gegen Liefering von ALLEN Seiten gesagt wurde, nicht nur von uns Linzern: "Der LASK wird drüberfahren", "Die RLW ist weit nicht so stark wie die RLM", "Der LASK hat den viel besseren Kader als Liefering" etc. etc. etc.

Schlussendlich sind wir halt mit einem Gesamtscore von 0:5 abgeschossen worden.

Man kann eine ganze Saison grandios spielen sowie wir, oder katastrophal wie ihr zur Zeit - die Relegation sind dann halt nur 2 Spiele wo unsere ganze Sasion zerstört werden kann, eure jedoch gerettet werden kann. Demnach ist ALLES möglich, für JEDEN!

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wir können nur hoffen, dass wir 9. werden und die eine oder andere Lizenz nicht erteilt wird - vielleicht reicht ja auch Platz 10 für den Klassenerhalt. Bei uns schaut es in Sachen Lizenz ja heuer recht gut aus, was man so hört.

Sportlich sind wir genauso am Boden wie Wacker Innsbruck, dort ist auch kein Aufbäumen zu erkennen. Dabei wäre unser Rückstand noch leichter aufzuholen, Horn und Mattersburg sind derzeit um nichts besser als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das gestrige Spiel war eines der schlechtesten die ich auf der Hohen Warte gesehen habe. Die Mannschaft hat sich vom frühen Gegentor nie erholt und nur Mandl verhinderte ein Debakel. Das Ergebnis spiegelt tatsächlich nicht die Realität am Platz wider. 0:6 wäre ein gerechtes Ergebnis gewesen, dank Mandl blieb es bei 2 Gegentreffern. Wir haben nicht eine einzige Chance aus dem Spiel gehabt.

Beim Umschalten von Defensive auf Offensive und umgekehrt bleiben zu viele Spieler stehen oder bewegen sich nur langsam in die entsprechende Richtung. Das hatte einige 3 vs. 3 Angriffe der St. Pöltner zur Folge, auf der anderen Seite haben 3 Vienna Spieler gegen 6-7 St. Pöltner ein Durchkommen versucht. So holen wir keinen einzigen Punkt mehr. Nicht einmal wenn wir schnell ein Tor schießen (durch Glück) und uns dann das restliche Spiel hinten hinein stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Gestern Abend haben wir uns in jeder Hinsicht regionalligareif präsentiert. Die sportliche Leistung war unter jeder Sau und wurde nur von der erbärmlichen Zuschauerkulisse unterboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Gestern Abend haben wir uns in jeder Hinsicht regionalligareif präsentiert. Die sportliche Leistung war unter jeder Sau und wurde nur von der erbärmlichen Zuschauerkulisse unterboten.

Und ich hab immer gesagt, die Leute kommen, wennst oben oder unten mitspielst, aber bei soo weit unten dann anscheinend doch wieder nicht. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das gestrige Spiel war eines der schlechtesten die ich auf der Hohen Warte gesehen habe.

als fan vergisst man ja auch schnell, aber ich glaub das gilt auch für mich..

vielleicht waren ja noch schlechtere in der garger-regionalliga-ära dabei :-)

ich hoffe unser trainer ist einsichtig und übergibt endlich an slunecko/anderen neuen trainer,

befürchte aber wir sehen einen weiteren grausamen kick am freitag :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag