Recommended Posts

Bester Mann im Team

nix is fix;)

hab irgendwie kein gut gefühl für die partie.

vorteil für uns ist sicher, dass innsbruck gewinnen muss.

mit einem x wäre ich zufrieden.

Endlich wieder einmal im schönsten Dress, schwarz-weiss! :clap:

Drachta pfiff heuer unsere Siege in Graz, Wolfsberg und Floridsdorf sowie daheim gegen WAC.

Auf geht's, Burschen, Rache für 2006! Stosst sie in den Keller!

und rote hosen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nix is fix;)

hab irgendwie kein gut gefühl für die partie.

vorteil für uns ist sicher, dass innsbruck gewinnen muss.

mit einem x wäre ich zufrieden.

und rote hosen ;)

hoffe dein gefühl täuscht

ich denke mit einer leistung wie gegen die austria sollte reichen außer safar hat einen sehr starken tag, die verteidigung sollte aber etwas leichter zu knacken sein und innsbruck ist sicher nervöser und fehleranfälliger als die austria also selbst uhig an die sache ran gehen und es sollte glaub ich passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich bin sicher unser Trainerteam wird die richtigen Schlüsse aus der Niederlage ziehen.

Ebner als 6er ist sooo wichtig für unsere Mannschaft. Auer und Thürauer spielen ja in Wahrheit 8er, weil beide immer weit rausattackieren und den Gegner früh unter Druck setzen. Und Ebner hat da mittlerweile echt eine tolle Intuition wann er wo die Löcher stopfen muss. Sollte Schössi nicht spielen können würde ich mir daher wieder Katzer als IV wünschen.

Egal was passiert - wie das Spiel gegen Innsbruck ausgeht - ich vertraue unserem Trainerteam und der Mannschaft dass sie aus Innsbruck mit Punkt(en) zurückkehren wird. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Meine Wunschaufstellung:

Chicha

Willi Luki Sako

Ebner DTFG

Auer Schößi Richie Zwierschitz

Kuttin

So werden wir spielen:

Sulimani

Domoraud Thürauer Schick

Auer Ebner

Weber Schößwendter (Katzer) Windbichler Zwierschitz

Kuttin

Bank: Manzoni, Katzer/Schößwendter, Wessely, Toth, Schachner, Schicker, Ouedraogo, Sax, Burusic.

Verletzt sind derzeit Schwab, Rusek und Drescher - Schößwendter ist fraglich.

Gesperrt ist keiner, gefährdet sind Richie und Sako.

Bei den Tirolern gibt es auch keine Gesperrten, verletzt sind Kuen, Saurer und Jevtic.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Wunschaufstellung:

Chicha

Willi Luki Sako

Ebner DTFG

Auer Schößi Richie Zwierschitz

Kuttin

So werden wir spielen:

es spricht ja nichts gegen deinen Wunsch -> aber wünscht du dir die beiden weil sie derzeit "so gut sind" oder weil du sie einfach magst?!

Mein Wunsch übrigens:

Kuttin

Zwierschitz - Schössi - Windbichler - Weber

Ebner - Toth

Auer - Thürauer - Willi

Suli (Sako oder Schicker)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Habe von Schwabi gehört, daß er hofft noch diese Woche ins Mannschaftstraining einsteigen zu können. Übrigens wenn die Innsbrucker noch 14 Pkt. machen (das wären 4 Heimsiege 1 U daheim gegen Austria und 1 Auswärtspkt gegen Ried Salzbg oder Rap) müssten wir noch 6Pkt. machen, da sich unser Tordiff. verschlechtern und das von Innsbr. bei14 Pkt wesentich verbessern würde.Wenn die "nur"10 -12 machen würden schon 1-4 Pkte für uns reichen. Wahrscheinlich sind das sinnlose Spielereien.

Finde auch, daß die schwarzweissen Dressen die geilsten sind! Hoffentlich bringen sie uns Glück,

in Form eines Pünktchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wettquoten bedeuten eh nichts aber wieso kann Admira schlechtere quoten haben? momentan bei bwin: 2,40 für innsbruck sieg und 2,65 für uns... :ratlos:

wird wohl an unserer Auswärtsstatistik liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

es spricht ja nichts gegen deinen Wunsch -> aber wünscht du dir die beiden weil sie derzeit "so gut sind" oder weil du sie einfach magst?!

Mein Wunsch übrigens:

Kuttin

Zwierschitz - Schössi - Windbichler - Weber

Ebner - Toth

Auer - Thürauer - Willi

Suli (Sako oder Schicker)

Natürlich sind Toth und Sako momentan nicht in Topform, ich habe Sako am Samstag sogar als erschreckend schwach gesehen - dem ist leider gar nix gelungen. Meine Expertise betreff DTFG bitte im Thread vom Sa-Spiel nachlesen. ;-) Ich denke, dass Sako sich sehr schwer tut, wenn er eingewechselt ist, einer ist, der von Anfang an reinwühlen muss und kann in die gegnerische Abwehr. Wenn er das gemacht hat, die Gegner mürbe sind, dürfen Chicha und Suli die Früchte in Form von Toren ernten, von mir aus auch während er drinnen ist. Und irgendwann wird auch Sako selbst wieder treffen.

Deine Aufstellung gefällt mir gut, kann ich mir gut vorstellen, Auer auf rechts kann sicher etwas bewegen.

Im Endeffekt sind die Spielereien von uns Fans nett, die Entscheidung treffen natürlich immer die Trainer (klar, das wissen wir alle) - die sehen im Training am Besten, wer in ihre Vorstellungen eines siegreichen Teams hinein passt, wie es funktionieren könnte. Vor allem tragen sie die Verantwortung, das fällt klarerweise bei uns weg.

Wichtig für morgen wäre, dass Schößwendter fit ist, der Rest ist wohl Geschmackssache. Also wer auf der zweiten 6er Position neben Ebner spielt, wer im RM - Schick, Schicker, Sako, Auer oder vielleicht Sax und wer die Spitze macht. Die Mannschaftsleistung muss stimmen, das Konzept gut umgesetzt und vor allem getroffen werden. Dann werden wir schon zumindest einen Punkt machen morgen. Noch einmal schlafen.....;-)

Wuschaufstellung:

Chicha

Willi Luki Sako

Ebner Schoko

Auer Schößi/(Weber) Richie Zwierschitz

Kuttin

Würde ich auch nehmen, vielleicht ist Schoko nach so langer Abstinenz riskant, meine ich. Und Weber in der IV ist wohl ein Irrtum, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vorbericht zum Match im Standard.Am besten gefällt mir Streiters Kommentar:

" Es gehe darum, eine Wurstigkeitsmentalität zu entwickeln. Der Admira sei das gelungen. Durch den Punkteabzug aufgrund von Lizenzverstößen sahen sie sich ungerecht behandelt. Und sie haben beschlossen, es der Welt zu zeigen. Sie haben sich nichts mehr angetan und eine Serie gestartet. Hut ab."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag