FC Wacker Innsbruck - FC Admira/Wacker

FORZA_A

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck - FC Admira Wacker Mödling

Di, 25.03.2014, 20:30 Uhr, Tivoli Stadion Tirol

In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den FC Admira Wacker Mödling.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Wacker Innsbruck - FC Admira Wacker Mödling
2,20 - 3,20 - 2,50

_____________________________________________________________________________________

a1.jpg

29. Runde, Bundesliga
2444.jpg503.jpg

FC Wacker Innsbruck - FC Admira/Wacker
Dienstag, 25.03.2014, 20:30

Tivoli-Stadion, Innsbruck

Schiedsrichter: Mag. Oliver Drachta

1. Assistent Roland Brandner

2. Assistent DI Christian Rigler

4. Offizieller Sebastian Gishamer

Schiedsrichterbeobachter Reinhard Kaserer

Spielbeobachter Gerd Grabher

6159.png
FCW_DRESS_SCHWARZ.7d7daef7.jpgFCW_Hose_schwarz_FS_TM.7d7daef7.jpg

2201.png

ADM_DRESS_WEISS_FS.7d7daef7.jpgADM_Hose_rot_FS.7d7daef7.jpg

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

also aufgrund der Erkenntnisse vom Austria Spiel bin ich überzeugt dass wir mit folgender Aufstellung gegen Innsbruck punkten können:

Kuttin

Zwierschitz Richie Schößi Weber

Auer Ebner

Schick Thürauer Willi

Sulimani

Sakko war leider gestern nicht die gewohnte Verstärkung nach seiner Einwechslung, ebenso wie ich die Auswechslung von Thürauer nicht verstanden habe. Ebner bitte nicht mehr als IV, als 6er ist er einfach wertvoller für die Mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also aufgrund der Erkenntnisse vom Austria Spiel bin ich überzeugt dass wir mit folgender Aufstellung gegen Innsbruck punkten können:

Kuttin

Zwierschitz Richie Schößi Weber

Auer Ebner

Schick Thürauer Willi

Sulimani

Sakko war leider gestern nicht die gewohnte Verstärkung nach seiner Einwechslung, ebenso wie ich die Auswechslung von Thürauer nicht verstanden habe. Ebner bitte nicht mehr als IV, als 6er ist er einfach wertvoller für die Mannschaft

Ebner war als IV diesmal wirklich ein wenig überfordert. Als 6er war er dann wieder um einiges besser. Ist Schwab eigentlich wieder fit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ebner war als IV diesmal wirklich ein wenig überfordert. Als 6er war er dann wieder um einiges besser. Ist Schwab eigentlich wieder fit?

Schwab hat gestern mir gesagt dass er noch 1 - 2 Wochen braucht bis er wieder fit ist.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

denke auch, dass wir mit einem X durch sind. Sollten wir verlieren, könnten wir auch mit einem Heimsieg gegen Grödig wieder den Abstand von 9 Punkten herstellen, weil da spielt Ibk in Salzburg. Aufstellung würde ich gleich lassen bis auf Schössi statt Toth und Ebner als 6er.
Ich hoffe, dass Ibk anrennen wird und wir Platz zum Kontern bekommen. Der Druck liegt jedenfalls eher bei Ibk

Tipp: 1:3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

seh ich nicht so :ratlos:

bin der meinung das wir auch mit niederlage in ibk nicht sportlich absteigen werden!!!

dann wirds halt nochmal spannend was nicht unbedingt gut ist

wäre gern dabei aber unter der woche in innsbruck um halb 9 für einen schüler nicht machbar :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

dann wirds halt nochmal spannend was nicht unbedingt gut ist

wäre gern dabei aber unter der woche in innsbruck um halb 9 für einen schüler nicht machbar :/

Versteh ich! habe schon seit ca 3 wochen hotel und zug gebucht (war auch noch nie in Innsbruck so gute gelegenheit der Stadt anzuschauen auch :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag