Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

Klingt gut, bin auch der Meinung, dass Kragl nicht auf LV sondern ins ZM gehört.

Wurde ja sogar offiziell so fomuliert, dass man an einem richtigen LV dran war um Kragl weiter nach vor ziehen zu können. Ist halt leider nix geworden im Sommer.

Das gibt uns sicher eine andere Präsenz im Angriff wenn der Kragl ständig da vorne rumwuselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Das gibt uns sicher eine andere Präsenz im Angriff wenn der Kragl ständig da vorne rumwuselt.

Nicht zu vergessen, er kann auch aus der Distanz abziehen. Falls dieser Filipovic was kann, dann wäre meine Wunschaufstellung folgende:

Möschl - Thomalla - Walch

Filipovic - Kragl - Ziegl - Lainer

Pichler - Trauner - Janeczek

Gebauer

Optionen von der Bank könnte man dann auch einige bringen...

Fröschl - Perstaller - Murg

Burghuber - Streker - Elsneg - Baumgartner

X - Krizevac - Reifeltshammer

Höbarth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hmmm, das ist aber eigentlich kein gutes zeichen, wenn in der wunschaufstellung nur ein richtiger neuzugang, eine leihe und ein potenzieller zugang vertreten sind, während in der ersatzvariante drei richtige neuzugänge anzutreffen sind. somit hätte die heurige transferbilanz eher die überschrift kaderergänzung verdient.

vastic hast du ja bereits gänzlich getilgt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hört sich klasse an, könnte echt ein Top-Transfer werden. :RiedWachler:

Wie schon erwähnt, könnte man Kragl dann ins ZM ziehen, wo wahrscheinlich auch zum Abschluss kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

hmmm, das ist aber eigentlich kein gutes zeichen, wenn in der wunschaufstellung nur ein richtiger neuzugang, eine leihe und ein potenzieller zugang vertreten sind, während in der ersatzvariante drei richtige neuzugänge anzutreffen sind. somit hätte die heurige transferbilanz eher die überschrift kaderergänzung verdient.

Durch Verletzungen und Sperren würde diese Mannschaft wohl ohnehin selten zusammen spielen, und in diesem Fall hat man heuer endlich mal adäquaten Ersatz auf der Bank, impact player.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

"Am wohlsten fühle ich mich zwar im linken Mittelfeld, aber ich habe auch schon in der Jugend als linker Verteidiger gespielt. Mit dem Verlauf der Trainingswoche bin ich ganz zufrieden. Ich bin froh darüber, wieder oben bei den Profis zu sein. Und mein Ziel ist es auch, dort zu bleiben", sagte Filipovic.

welt.de (9.4.2011)

Gereicht hats dann im Endeffekt für 7 Minuten 1. Bundesliga. Hört sich dennoch recht vielsprechend an.

In Kroatien hat er 43 Erstliga-Spiele absolviert und dabei 7 Treffer vorbereitet sowie 3 selbst erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also ich kann mir auch vorstellen das wir Walch im Winter abgeben, da ich finde es macht wenig Sinn in zu verlängern ( nicht falsch verstehen ich hab überhaupt nichts gegen ihn, bin überzeugt das er ein wirklich guter sein kann, ist aber leider viel zu instabil als ganzes mit seinen dauernden Ausfällen und dann reicht es bei Ihm immer wieder mal nur für gut eine HZ) !

Hab auch schon mal sowas in der Richtung aufgeschnappt!

bearbeitet von burton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Also ich kann mir auch vorstellen das wir Walch im Winter abgeben, da ich finde es macht wenig Sinn in zu verlängern ( nicht falsch verstehen ich hab überhaupt nichts gegen ihn, bin überzeugt das er ein wirklich guter sein kann, ist aber leider viel zu instabil als ganzes mit seinen dauernden Ausfällen und dann reicht es bei Ihm immer wieder mal nur für gut eine HZ) !

Hab auch schon mal sowas in der Richtung aufgeschnappt!

wäre ein nicht ganz unlogischer schritt, auch wenns schade wär um ihn. bin immer noch der meinung, dass er unser bester spieler wäre, wenn er mal länger fit und in form wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

User "stodra" gibt auf transfermarkt.at übrigens folgenden Kommentar zum Spieler ab:

Auch wenn er für mein Verein spielt und ich Ihn menschlich mag, sage ich es mal so...
es reichte bei Ihm nicht mal für Slaven Belupo. Er ist damals zwar eingeladen worden in die U21 (in ein Sichtungstraingslager), weil er in Deutschland kickte und dort als Talent galt, aber selbst spielte er niemals für die U21-Nati Kroatiens. Ich würde sagen, maximal oberes deutsches RL-Niveau mehr nicht. Was soll das aber für eine blöde Aussage der Quelle über die Karriereplanung sein? Er muss den beiden kroatischen Erstligisten dankbar sein, dass sie Ihn damals überhaupt nahmen, insbesondere Belupo die Ihn gut bezahlen, denn sonst würde er sicher heute in den tiefen des Hamburger Amateurfussballs bewegen und keine Option für professionellen Fussball in Österreich besitzen.
In Koprivnica haben die Spieler keine Sorgen bis auf die Pflicht Jahr für Jahr in der Liga zu bleiben. Monitär sind die in Kroatien die dritte Kraft (noch vor Hajduk) und zahlen ihren Spielern sehr gutes Geld. Dort stimmt das Gehalt/Leistungsverhältnis zurzeit nicht. Vom Geld sind die Unterschiede zu Ried nicht all zu großes.

Fussballerisch ist das zuwenig, glaube nicht, dass er euch helfen kann, auch wenn er kurzfristig im Probetraining überzeugen mag, langfristig werden ihm sein Kampfeswille und Einsatz nicht über die fussballerischen Mägel hinweg helfen! In Koprivnica hat man Ihm ja schon gesagt, dass er sich ein neuen Verein suchen darf, Folge daraus ist ja dieser Trail.

Zum Thema U21-Erfahrung: Dass man es bei uns mit den Attributen bei den Spielerbeschreibungen nicht immer ganz genau nimmt, überrascht mich jetzt nicht sonderlich. Ich sag nur "Torschützenkönig" Perstaller ... :)

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man in Kroatien mehr verdient als in Österreich. Dinamo Zagreb vielleicht mal ausgenommen.

Und bei Walch bin ich gleicher Meinung, fit und in Form wäre das unser bester Spieler und eigentlich viel zu gut für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man in Kroatien mehr verdient als in Österreich. Dinamo Zagreb vielleicht mal ausgenommen.

Und bei Walch bin ich gleicher Meinung, fit und in Form wäre das unser bester Spieler und eigentlich viel zu gut für uns.

wie du sagst,und wahrscheinlich wär er schon bei rapid,oder austria wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wie du sagst,und wahrscheinlich wär er schon bei rapid,oder austria wien.

Wenn man es so sieht, hat er ja direkt Glück so ein Pechvogel zu sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Laut übereinstimmenden Meldungen der OÖN und volksblatt.at hat Schweitzer in der Vorwoche 2 Spieler in Spanien beobachtet.

Dachte zwar, dass dieses Thema aufgrund Reiters Aussagen ("Der leistbare spanische Markt ist eingebrochen") und der zuletzt getesteten Spieler erledigt wäre, aber gut. Ansonsten gibt's derzeit nur die vage Aussage, dass man "mit einigen Spielern im Gespräch" sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Rieder-Transferbudget-aufgestockt;art102,1556182

Rieder Transferbudget aufgestockt

RIED. Die Rieder Transferzeit dürfte noch intensiver als erwartet werden. Und das ganz unabhängig vom Ausgang des morgigen Heimspiels gegen Tabellen-Schlusslicht Wiener Neustadt (Keine-Sorgen-Arena, 18.30 Uhr).

Die Innviertler haben den Luxus, etwas längerfristig planen zu können. Manager Stefan Reiter: "Ein linker Abwehrspieler kommt auf jeden Fall. Ich schließe auch nicht aus, dass es am Ende drei Verpflichtungen mit Blickrichtung auf die nächste Saison geben wird." Dafür gibt es zwei Gründe. Der sportliche Grund: "Es gab im Sommer einige Spieler, die wir nicht bekommen haben. Wenn wir jetzt im Winter die Chance haben, diese zu holen, dann werden wir das sofort tun. Man weiß ja nie, ob sie im nächsten Sommer noch immer frei sind."

Zum anderen hat das neue Rieder Präsidium Wort gehalten. Reiter: "Das Transferbudget wurde aufgestockt. Das wäre ohne das Engagement des Präsidiums nicht möglich gewesen." Namen über mögliche Verstärkungen werden (noch) geheim gehalten.

Ein Spieler ist jedoch eine ganz heiße Transferaktie: St. Pöltens Konstantin Kerschbaumer möchte seinen derzeitigen Klub unbedingt im Winter in Richtung Ried verlassen. Es liegt auch bereits eine Rieder Anfrage in St. Pölten vor. Jetzt müssen sich "nur" noch die beiden Klubs über einen Wechsel einigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten