Recommended Posts

3 100%er hat man ausgelassen. 2 mal ist Mane alleine auf Sommer zugelaufen und 1 mal Kampl beim Stanglpass. Schade. Ich hoffe man nützt die Chancen in der zweiten Halbzeit besser, dann sollte der Aufstieg klappen.

Keinesfalls sollten wir am Schluss sagen müssen, dass wir an der Chancenauswertung gescheitert sind :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wie blendet man einen Channel aus?

Den Austria Channel vertrog i jetzt ned.

Ich krepier noch in der 2. HZ :fuckthat:

Wenn wir das 1-1 kassieren: R.I.P.

Wenn wir das 2-0 machen: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

unpackbar. basel ist das unsportlichste und letztklassigste team überhaupt. die spieler, die fans, die spielweise usw. schau ab und an in deren forum...die glauben die wären sowas wie real...völlig weltfremd und verwöhnt...haben wohl vergessen was sie oft für losglück hatten. und ich versteh mittlerweile auch warum die aus dem schalke stadion geprügelt wurden.(unter beifall des schalker publikums).

so top sie wirtschaftlich und strukturell auch beisammen sind, so unsympathisch und scheisse sind sie in allen anderen bereichen.

deshalb hätt ich mir gewünscht dass ihr sie abschiesst, die chancen dazu waren da aber stümperhaft verhaut. jetzt wirds womöglich spannend. leider. ein 7:0 oder so würde ihnen gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Bin erstaunt wie guts für uns aktuell noch aussieht trotz allen umständen. Salzburg in den bisherigen drei halbzeiten stark unter meinen erwartungen.

Die kpmmentare hier gegen streller versteh ich nicht, gegen die degens ok... da sagen auch 90% der basler. Aber was ist mit streller? Finds peinlicher wenn die auf der haupttribüne spieler provozieren müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Spinnens schon wieder da drüben? Einfach auf das "x" rechts neben dem Channel klicken.

Wos für a x? ^^

bin am smartphone, seh kein x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Die kpmmentare hier gegen streller versteh ich nicht, gegen die degens ok... da sagen auch 90% der basler. Aber was ist mit streller? Finds peinlicher wenn die auf der haupttribüne spieler provozieren müssen

DAS ist das Peinliche, was heute auf Tribünen passiert :lol:

Du bist so ein Vogel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin erstaunt wie guts für uns aktuell noch aussieht trotz allen umständen. Salzburg in den bisherigen drei halbzeiten stark unter meinen erwartungen.

zwischen provozieren und mit Gegenständen werfen ist trotzdem immer noch ein großer unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

oh mann - was für eine partie ... da hätt schon längst der deckel drauf sein können. aber die jungs machens nochmal spannend. vor allem gegen ende 1. hz war das ja schon zach. ich hoffe sie kommen wieder voll motiviert aus der kabinie.

ach ja - und basel: eine wirklich sympathische truppe. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Haben alle schweizer keine ahnung von Fußball oder nur die Basler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hmmm, ok. Am PC gibts dieses x ;)

Wurscht i schau in den Channel afoch nimma eini.

Depperte Viola-Proleten(ned alle ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten