Sendepause Sendestörung Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Spannung steigt! Heute werden wir wieder die alte RB-Mannschaft sehen, die aus der Bundesliga bearbeitet 20. März 2014 von GreenBlack1912 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 20. März 2014 konferenzraum über den dächern von wien ... check 20k lumen beamer ... check pa-anlage ... check bier mit alkohol vorrätig ... check 9 leute ... check der stadionersatz ist akzeptabel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) prohaska und pariasek aka prohiasek bearbeitet 20. März 2014 von Patrax Beauty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2014 Kein Stadion Live TV heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 20. März 2014 Pariasek spätestens seit "fifa konfjöderwäischnskapp" ist der für mich sowieso die grösste lachnummer. unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) geiler slowggan ich glaube erst einmal so, das es so ist bearbeitet 20. März 2014 von Patrax Beauty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2014 Ich würd mich tierisch für euch mitfreuen, falls das heute klappt. Bitte früh in Führung gehen und die Basler zum Aufmachen zwingen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 Kampl und Leitgeb gelbgefährdet falls wir weiterkommen würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. März 2014 Ich mag den Yakin. Sehr sehr sympathisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) dieser mählich überrascht mich immer wieder bearbeitet 20. März 2014 von Patrax Beauty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. März 2014 Noch 20 minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 Bitte die unnedigen Basler heute mit einer ordentlichen Packung hinter den Arlberg zurückschießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 dieser mählich überrascht mich immer wieder +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 20. März 2014 "In Wiener Neustadt wäre der Ball auf der Straße gelandet" :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 Soriano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts