SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC


berninat0r

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC

Sa, 22.03.2014, 19:00 Uhr, Gerhard Hanappi-Stadion

In der 28. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den RZ Pellets WAC.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC
1,50 - 3,60 - 5,00

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es wäre wirklich wunderschön, könnten wir auch die zweite Bundesligasaison ohne Niederlage gegen Rapid beenden!

Ich wünsche mir endlich einmal einen Amateur-Stürmer im Kader der Wölfe!

LG, rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie schön ist es bei Rapid zu sein,

da kriegst sogar einen geschenkten Elfer rein.

Nix is los, in der grünen Badehos...

Hätten wir nicht des grüne Helferlein,

wären wir am Platz allein.

Nix is los, in der grünen Badehos

schön ist es bei Rapid zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wohl ein Schüttelreim, hehe

Alle und überall sagen dass das kein Elfer war aber was willst machen wenn der Schiedsrichter gestern noch im Wettbüro war.


Rapid ist doch nurmehr peinlich.


Kehre du meine Güte!!!


Gott sind wir blöd

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Idiotischer Scheisrichter und eine Chancenwertung wie Sau (schon die ganze Zei). So gewinnt man nicht mal in Hütteldorf. Aber wir brauchen ja keine Stürmer. Falk die laufende Mülltonne und der Sambatänzer vom Zuckerhut der Tore nur auf einer Konsole schiesst, ja solche brauchst. War schon lange nicht mehr sauer über ein Spiel aber das ist das Spiegelbild der ganzen Saison.

P.S. lasst den Sollbauer gleich dort.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Kennt das ASB in und auswendig

Auch wenn der Elfer eine Frechheit war, wir müssen uns schon selber hinterfragen! Solche Chancen sollte man schon im Tor unterbringen (Kehre, Standfest)! Die Europa League über die Meisterschaft ist somit wohl verloren...

Gegen Ried ist jetzt auch Zulj gesperrt, bin schon auf die Aufstellung gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

FAZIT: Rapid wäre zu Biegen gewesen- hätten wir einen STURM!!

Ich finde es auch unglaublich nett wenn sich der Schiedsrichter für seinen Fehlpfiff entschuldigt. Schließlich hat Rapid den Elfer schon dringend benötig - weil nochmal verlieren gegen die Bauernschädel hätte der einzige österreichische Club mit Weltgeltung sicherlich nicht verkraftet....

Standfest ist derzeit sicherlich als Mann mit der eisernen Maske benachteiligt sonst setzt er solche Chancen blind rein (dann hätte er eigentlich wieder treffen müssen, aber dieses Ding schränkt in sicherlich auch körperlich ein) und Eigentore sind meistens Pech aber trotzdem Sch...e. Zulj kann Spielmacher werden - der ist erst 20 - aber ML geht uns auch massiv als Vollstrecker ab.

Es gibt aber einen absoluten Vorteil - da ich ja als "Jonas" gelte (siehe http://www.hart-steuerbord.de/lexikon.htm), kann ich jetzt endlich auch in die Schimmelstube, weil unsere Serie leider beendet ist....

Äh, hab ich schon einmal erwähnt dass der WAC ohne Stürmer spielt - und wie man erkennt auch gar kein Stürmer im Kader hat... Bei diesem Nullen, soviel Tore (tschuldigung, dem Falk haben sie einmal auf dem Kopf geschossen) schiesst nämlich unser SUPERSTURM werden wir auch bei Ried Probleme bekommen...

Topo war anscheinend mit fünf Toren ein Top(o)goalgetter - ich wünsch mir schon langsam den Stefan Stückler retour...

Konnte mein Geschreibsel großteils vom Spiel gegen den neuen österreichischem Meister entnehmen /beide Spiele war sehr ähnlich, einfach Sch...e - hiermit Gratulation an die Dosen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.