berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC Sa, 22.03.2014, 19:00 Uhr, Gerhard Hanappi-Stadion In der 28. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den RZ Pellets WAC. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC1,50 - 3,60 - 5,00_____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 ja, meine Herren da wird wohl ein mächtige Steigerung notwendig sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 ja, meine Herren da wird wohl ein mächtige Steigerung notwendig sein... Warum? Es ist doch nur Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 Es wäre wirklich wunderschön, könnten wir auch die zweite Bundesligasaison ohne Niederlage gegen Rapid beenden! Ich wünsche mir endlich einmal einen Amateur-Stürmer im Kader der Wölfe! LG, rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 Jacobo---Gotal---Zulj---Kerhe Putsche---Schwendinger Baldauf---Rnic---Sollbauer---Standfest Dobnik und so hätten wir auch das Stürmerproblem gelöst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Den Schiri habens schön ins Hirn gekackt da einen Elfer zu geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Is schon soweit dass das Schiriteam mithelfen muß, damit Rapid auch mal gegen den WAC gewinnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Wie schön ist es bei Rapid zu sein, da kriegst sogar einen geschenkten Elfer rein. Nix is los, in der grünen Badehos... Hätten wir nicht des grüne Helferlein, wären wir am Platz allein. Nix is los, in der grünen Badehos schön ist es bei Rapid zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Wohl ein Schüttelreim, hehe Alle und überall sagen dass das kein Elfer war aber was willst machen wenn der Schiedsrichter gestern noch im Wettbüro war. Rapid ist doch nurmehr peinlich. Kehre du meine Güte!!! Gott sind wir blöd bearbeitet 22. März 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Idiotischer Scheisrichter und eine Chancenwertung wie Sau (schon die ganze Zei). So gewinnt man nicht mal in Hütteldorf. Aber wir brauchen ja keine Stürmer. Falk die laufende Mülltonne und der Sambatänzer vom Zuckerhut der Tore nur auf einer Konsole schiesst, ja solche brauchst. War schon lange nicht mehr sauer über ein Spiel aber das ist das Spiegelbild der ganzen Saison. P.S. lasst den Sollbauer gleich dort. bearbeitet 22. März 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Schüttengruber ist schon letzte Woche mit einem harten Elfer aufgefallen. Dieser heute in meinen Augen aber nur lächerlich! Das kriegst wohl nur im Hanappi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Baldauf war angeschossen worden. Schüttengruber hatte es nicht gesehen. Dass der Assistent, der das vermeintliche Vergehen angezeigt hatte, sich nach dem Match bei Baldauf für seine Fehlleistung entschuldigte, hilft den Lavanttalern auch nicht wirklich. Das machts wahrlich nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 Auch wenn der Elfer eine Frechheit war, wir müssen uns schon selber hinterfragen! Solche Chancen sollte man schon im Tor unterbringen (Kehre, Standfest)! Die Europa League über die Meisterschaft ist somit wohl verloren... Gegen Ried ist jetzt auch Zulj gesperrt, bin schon auf die Aufstellung gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 FAZIT: Rapid wäre zu Biegen gewesen- hätten wir einen STURM!! Ich finde es auch unglaublich nett wenn sich der Schiedsrichter für seinen Fehlpfiff entschuldigt. Schließlich hat Rapid den Elfer schon dringend benötig - weil nochmal verlieren gegen die Bauernschädel hätte der einzige österreichische Club mit Weltgeltung sicherlich nicht verkraftet.... Standfest ist derzeit sicherlich als Mann mit der eisernen Maske benachteiligt sonst setzt er solche Chancen blind rein (dann hätte er eigentlich wieder treffen müssen, aber dieses Ding schränkt in sicherlich auch körperlich ein) und Eigentore sind meistens Pech aber trotzdem Sch...e. Zulj kann Spielmacher werden - der ist erst 20 - aber ML geht uns auch massiv als Vollstrecker ab. Es gibt aber einen absoluten Vorteil - da ich ja als "Jonas" gelte (siehe http://www.hart-steuerbord.de/lexikon.htm), kann ich jetzt endlich auch in die Schimmelstube, weil unsere Serie leider beendet ist.... Äh, hab ich schon einmal erwähnt dass der WAC ohne Stürmer spielt - und wie man erkennt auch gar kein Stürmer im Kader hat... Bei diesem Nullen, soviel Tore (tschuldigung, dem Falk haben sie einmal auf dem Kopf geschossen) schiesst nämlich unser SUPERSTURM werden wir auch bei Ried Probleme bekommen... Topo war anscheinend mit fünf Toren ein Top(o)goalgetter - ich wünsch mir schon langsam den Stefan Stückler retour... Konnte mein Geschreibsel großteils vom Spiel gegen den neuen österreichischem Meister entnehmen /beide Spiele war sehr ähnlich, einfach Sch...e - hiermit Gratulation an die Dosen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts