falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. März 2014 und bayern mit dem leichtesten los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 21. März 2014 Bayern mit Losglück, überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. März 2014 war so klar das die bayern manU ziehen,sowas von gerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. März 2014 Barcelona - Atletico Real Madrid - Dortmund Paris SG - Chelsea FC Manchester United - Bayern #1 und #4 die interessanten Partien - das wird geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. März 2014 geh leckts mi doch am orsch. bayern mim leichtesten los. könnt schowieda kotzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. März 2014 Spanien gegen Bayern im Finale, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. März 2014 gibt irgendwie keine partie, auf die ich mich da großartig freue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. März 2014 Spanien gegen Bayern im Finale, oder? wenn ja, dann hoffentlich gegen real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. März 2014 Spanien gegen Bayern im Finale, oder? halbfinale wird noch extra gelost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. März 2014 Sind alle witzig MMn. Schade nur, dass fuer einen aus PSG und Chelsea Endstation ist. Real wird wohl ueber den BVB drueber fahren... Auf ManU bin ich gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 21. März 2014 Paris-Chelsea und Barcelona-Atletico werden spannend, Real/Bayern werden die Begegnungen schon im Hinspiel entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. März 2014 halbfinale wird noch extra gelost Sicher bzw Wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Wenigstens fliegt einer aus Chelsea/PSG... sonst sehr unnötige Auslosung. E: über die mögl. HF-Paarungen weiß man noch nix oder? bearbeitet 21. März 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. März 2014 Drecksauslosung..... Die Gefahr von Real - Bayern im Finale wird immer größer. Das würde das erste Finale nach gefühlten 15 Jahren sein, welches ich mir net anschau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 21. März 2014 Damit werden wir heuer die "Ruhrpottkiller" :D Tippe auf Atletico , PSG, Real und Bayern im Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts