Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. März 2014 Sventos Flanken haben einen Moniz-Touch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 23. März 2014 Sventos Flanken haben einen Moniz-Touch Als Svento noch Flankenläufer spielte, hatten wir auch noch einen zwei Meter Turm da vorne stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 23. März 2014 Flo Klein is mir nimma wurscht! Der bittet mit seinen starken Leistungen in den letzten Wochen wirklich um einen neuen Vertrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 Sobald das erste Tor gefallen ist, dürfte es abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 23. März 2014 Oida 9min ohne Tor mir wird fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 Jo können uns gern vorher treffn am Mittwoch, hängt jedoch auch von Blacky und Johnny ab wann/wo wir uns treffen, ich komm aus dem 12. rauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 Ilse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. März 2014 Flo Klein is mir nimma wurscht! Der bittet mit seinen starken Leistungen in den letzten Wochen wirklich um einen neuen Vertrag! This! Ein Jammer, dass er nicht links spielen kann, würde uns viel flexibler machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 Svento hat schonmal besser geflankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. März 2014 Und wieder eine SM9-Gedächtnisflanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 Svento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 23. März 2014 Jo können uns gern vorher treffn am Mittwoch, hängt jedoch auch von Blacky und Johnny ab wann/wo wir uns treffen, ich komm aus dem 12. rauf Hab mal alle zur Unterhaltung eingeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 23. März 2014 die Flanken (vorallem Standards) von Kampl sind noch um eine Klasse schwächer wie von Svento, dass hat mit Moniz nix zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. März 2014 Unsere Ecken sind so irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 Hab mal alle zur Unterhaltung eingeladen. Perfekt, sollten wir vllt ein ASB-Plakat machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts