dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2014 Was muss noch passieren oder wie schlecht müssen wir noch spielen, dass wir auf dem Transfermarkt aktiv werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. August 2014 Glaub nicht das jemand paar millionen springen lässt ohne das er was davon hat, ausser er/sie ist ein rapidler.bis jetzt ist leider noch keiner aufgetaucht. Wär das ne starke liga dann. Austria/Rapid/Salzburg mit kräftigen sponsoren im rücken Na dann steigt keiner ein. Aber es kann und darf nicht Ziel sein, die Vereinsidentität (Wappen, Farben, Name) zu verkaufen und durch einen Sponsor verwässern zu lassen. Ein Sponsor ist in 10 Jahren schon wieder weg, der Verein bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 22. August 2014 Ich würde es begrüssen wenn ein Grossinvestor bei Rapid einsteigen würde.mann muss nicht alles ändern wie bei Red bull. Hier ne kleine Änderung beim Logo,dort ne zusätzliche Farbe am Trikot,das ganze versüsst mit 20-30 millionen im jahr und alle wären zufrieden. Dann würde es mMn steil mit Österreichs Fussball nach oben gehen. Was haltet ihr davon? Bzgl Transfers .... http://www.transfermarkt.de/bojan-puzigaca/profil/spieler/47179 Das wär ein interessanter Verteidiger für nen erschwinglichen Preis für Rapid Trifon??? Oder sein kleiner Bruder??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. August 2014 Ums kurz zu halten, es muss dich etwas tun!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. August 2014 Ums kurz zu halten, es muss dich etwas tun!!!! Womit? Zahlst du die Spieler? Man hätte vorher was (anderes) tun müssen, jetzt ist es zu spät. Leider! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2014 Es muss doch noch Geld da sein, wir haben ja sehr viele Spieler verkauft und Ablösesumme bekommen. Die anderen Vereine in der Bundesliga haben sich auch gut verstärkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. August 2014 Womit? Zahlst du die Spieler? Man hätte vorher was (anderes) tun müssen, jetzt ist es zu spät. Leider! schau ich bin zwar Pessimist, dennoch denke ich das Mittel sehr wohl vorhanden sind, um eventuell im Winter nachrüsten zu können! Wir haben aktuell ein rießen Problem, wir benötigen einen routinierten Stürmer neben Beric! Jetzt musst riskieren, wir brauchen die EL ergo hol ich den Winterkauf jetzt, schaff die EL und der Spieler hat sich quasi selbst finanziert!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. August 2014 Darf man überhaupt nachnominieren? Selbst wenn wird das sehr knapp bis nächsten Donnerstag. Da wird es wohl nicht viele geben, die zu holen sind und sofort weiterhelfen würden. Oder überhaupt (siehe VoH). Und ohne EL ist einfach kein Geld da. Deshalb würde ich maximal jemanden holen, wenn man die EL schafft, damit der Kader wieder etwas breiter wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2014 Darf man überhaupt nachnominieren? Selbst wenn wird das sehr knapp bis nächsten Donnerstag. Da wird es wohl nicht viele geben, die zu holen sind und sofort weiterhelfen würden. Oder überhaupt (siehe VoH). Und ohne EL ist einfach kein Geld da. Deshalb würde ich maximal jemanden holen, wenn man die EL schafft, damit der Kader wieder etwas breiter wird. Dass wird dann aber sehr knapp, Rückspiel ist am 28. und Transferfenster ist am 31. zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. August 2014 schau ich bin zwar Pessimist, dennoch denke ich das Mittel sehr wohl vorhanden sind, um eventuell im Winter nachrüsten zu können! Wir haben aktuell ein rießen Problem, wir benötigen einen routinierten Stürmer neben Beric! Jetzt musst riskieren, wir brauchen die EL ergo hol ich den Winterkauf jetzt, schaff die EL und der Spieler hat sich quasi selbst finanziert!!! Es sind absolut keine Mittel vorhanden. Mittel wären nur geringfügig vorhanden wenn man in die EL kommt. Holt man jetzt einen Stürmer der wirklich weiterhilft (was in einer Woche sowieso unmöglich ist, aber unabhängig dessen kostet so einer eine Stange Geld) und schafft es dann nicht in die Gruppenphase hat der Verein ein enormes Problem und man kann sich den Abbau des negativen Eigenkapitals sowas von abschreiben. Dann klafft eben wieder ein gewaltiges Loch und genau das war ja 99% hier im Forum ein Dorn im Auge. Das der Abbau dieses jährlichen Lochs ganz klar auf Kosten der Kaderqualität geht, hätte eigentlich jedem klar sein müssen, warum das nicht so ist, weiß ich nicht. Darf man überhaupt nachnominieren? Selbst wenn wird das sehr knapp bis nächsten Donnerstag. Da wird es wohl nicht viele geben, die zu holen sind und sofort weiterhelfen würden. Oder überhaupt (siehe VoH). Und ohne EL ist einfach kein Geld da. Deshalb würde ich maximal jemanden holen, wenn man die EL schafft, damit der Kader wieder etwas breiter wird. So ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. August 2014 Dass wird dann aber sehr knapp, Rückspiel ist am 28. und Transferfenster ist am 31. zu.Jo, eh. Es ist ja jetzt schon knapp. Nur kann man halt eben einen Transfer versuchen vorzubereiten mit dem noch nicht verdienten EL-Geld und den halt nach einem möglichen Sieg gegen Helsinki endgültig fixieren. Ich seh das wie beim Trainer, dass wir uns da keinen holen können, der uns zu 100% kurzfristig helfen kann, sondern maximal die gesamte Saison über. Nur kann man den erst fix zahlen, wenn man das EL-Geld hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) Also mit Starkl und Prosenik als Stürmeralternativen in den Herbst zu gehen ist sehr gewagt,die beiden würden nicht einmal in Wiener Neustadt zur Stammformation gehören. Schaut traurig aus ,aber anderseits spielen wir eh keine Chancen raus somit wäre ein neuer Stürmer eh nur Geldverschwendung. bearbeitet 22. August 2014 von gloggi99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. August 2014 Es sind absolut keine Mittel vorhanden. Mittel wären nur geringfügig vorhanden wenn man in die EL kommt. Holt man jetzt einen Stürmer der wirklich weiterhilft (was in einer Woche sowieso unmöglich ist, aber unabhängig dessen kostet so einer eine Stange Geld) und schafft es dann nicht in die Gruppenphase hat der Verein ein enormes Problem und man kann sich den Abbau des negativen Eigenkapitals sowas von abschreiben. Dann klafft eben wieder ein gewaltiges Loch und genau das war ja 99% hier im Forum ein Dorn im Auge. Das der Abbau dieses jährlichen Lochs ganz klar auf Kosten der Kaderqualität geht, hätte eigentlich jedem klar sein müssen, warum das nicht so ist, weiß ich nicht.geh bitte, komm nicht die ganze Zeit als Klugscheisser rüber..., das ist nicht zum aushalten! Jedem ist dieser Umstand klar!Dann muss umso mehr der sportliche Teil unterstützt werden, denn dieser ist quasi das Lebens/ Gottteilchen des Vereins! Du profitierst wirtschaftlich nur wenn Erfolge eingefahren werden, nebst hat dies natürlich enorme Auswirkungen auf mentaler Ebene ebenfalls in allen Bereichen! Was sagt uns das?!! Der Verein, überhaupt in österreichischen Gefilden ist gezwungen, sich über nationale Erfolge zu definieren! Wir haben andere Ansprüche mit unseren Budget, liegen weit ab von dem was Rapid leisten muss um die Erreichbarkeit zu steigern. Die Investitionen in die sportliche Abteilung generiert sich auch wesentlich schneller als langfristige Ausgaben bzgl. Infrastruktur! Rapid muss reagieren, sollten Spieler nicht mehr gekauft werden können, so muss man ein Zeichen setzen und jemanden verpflichten der Ordnung Und System in den Kindergarten bringt! Kuschelkurs und negieren sowie schönreden von Tatsachen bringen uns nicht weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. August 2014 Dann muss umso mehr der sportliche Teil unterstützt werden, denn dieser ist quasi das Lebens/ Gottteilchen des Vereins! Du profitierst wirtschaftlich nur wenn Erfolge eingefahren werden, nebst hat dies natürlich enorme Auswirkungen auf mentaler Ebene ebenfalls in allen Bereichen!Problem ist aber, dass ein Transfer jetzt keinen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg in diesem Jahr haben kann. Und ohne diesen wirtschaftlichen Erfolg ist aber nichts, aber auch nichts am Transfermarkt möglich. Außer man will doch wieder den Weg von Edlinger weitergehen und sportlichen Erfolg mit finanziellem Risiko erkaufen. Die Investitionen in die sportliche Abteilung generiert sich auch wesentlich schneller als langfristige Ausgaben bzgl. Infrastruktur!Die Investitionen in die Infrastruktur sind aber die, die uns langfristig nach vorne bringen. Von Panikaktionen halte ich überhaupt nichts. Man wusste vor der Saison, dass es eine schwere Saison wird (wie letztes Jahr). Und es ist genau das eingetreten, nur halt ein wenig schlimmer. Wichtig ist jetzt die Ruhe zu bewahren und die Spieler wieder aufzurichten, damit sie wieder brennen während einem Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2014 Womit? Zahlst du die Spieler? Man hätte vorher was (anderes) tun müssen, jetzt ist es zu spät. Leider! Nix ist zu spät! Weißt du wieviel Geld wir haben oder nicht haben? Ich weiß es nicht, niemand außer ein paar Eingeweihten weiß das. Dsbzgl. hat sich bei uns nicht viel geändert... Kann mir doch keiner erzählen, dass nach dem letzten Verkaufsreigen nichts mehr über ist... Und selbst wenn nicht, sollen wir so weitermachen und uns auf Jahre mit so tollen Vereinen wie Grödig, WAC oder Ried um die Krümel die Red Bull überlässt - sprich Euroleague-Plätze - duellieren. Barisic ist eine Interimslösung gewesen, mehr nicht. Hätte nie verlängert werden dürfen, denn auch im ach so tollen letzten Frühjahr waren die Leistungen größtenteils verheerend. Stimmt schon, wir wurden infolge noch größerer Schwäche der Austria und von Sturm gefühlte 100 Punkte hinter Red Bull Zweiter. Ist das unser Anspruch? Wir brauch einen neuen Trainer und einen Stürmer genau JETZT, nicht wenn dann mal in vmtl. 7 Jahren das Stadion fertig ist. Und bitte argumentiert nicht immer mit einem drohenden Konkurs... Wir erstens nicht passieren und zweitens:Besser aufrecht untergehen als auf Knien zu leben... Soll jetzt kein Angriff auf dich und deinen Meinung sein, die ist natürlich legitim. Ich für meinen Teil bin es einfach leid immer nur verarscht zu werden.. Denn große Ansprüche auf der einen Seite - Top50, min. 20 Tsd Schnitt im Happel - und uns Fans dann so einen Kick unwidersprochen zu servieren, geht nicht zusammen. Aber Hauptsache die Fans liefern weiter wie gewohnt ihre Kohle ab und für die unvergleichliche Stimmung dürfen sie auch noch sorgen... Denn unser Kick lockt schon lange niemanden hinterm Ofen vor.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts