servasoida 540 Geschrieben 24. Juli 2014 top lel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) also ich find dieses userbashing hier nur lächerlich, glaubts ihm halt nicht und überlest was er postet aber deswegen so einen ich möcht schon sagen "shitstorm" hier los zulassen finde ich widerlich ehrlich gesagt und das von usern, die ich bis jetzt eigentlich respektiert habe bearbeitet 24. Juli 2014 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 24. Juli 2014 also ich find dieses userbashing hier nur lächerlich, glaubts ihm halt nicht und überlest was er postet aber deswegen so einen ich möcht schon sagen "shitstorm" hier los zulassen finde ich widerlich ehrlich gesagt und das von usern, die ich bis jetzt eigentlich respektiert habe +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 24. Juli 2014 also ich find dieses userbashing hier nur lächerlich, glaubts ihm halt nicht und überlest was er postet aber deswegen so einen ich möcht schon sagen "shitstorm" hier los zulassen finde ich widerlich ehrlich gesagt und das von usern, die ich bis jetzt eigentlich respektiert habe Ich kann hier kein Userbashing erkennen. Habe lediglich festgestellt das ich an seinen "Informationen?" nicht interessiert bin und darum auf der Ignoreliste habe. Und wenn ich in den zitierten Texten seine Ausdrucksweise so lese, dann fühl ich mich bestätigt! Übrigens: Wenns regnt is noss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2014 also ich find dieses userbashing hier nur lächerlich, glaubts ihm halt nicht und überlest was er postet aber deswegen so einen ich möcht schon sagen "shitstorm" hier los zulassen finde ich widerlich ehrlich gesagt und das von usern, die ich bis jetzt eigentlich respektiert habe Sorry aber nur weil wir hier in dannyos internet sind heissts ned dass man mit leuten die sich nur aufspielen und meinen sie muessen den checker spielen nicht genauso umgehen kann wie im RL, naemlich aufziehn, pflanzen u.d sich an spass draus machen, wenn er sich so provozieren lasst, erhärtet das nur meine meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 24. Juli 2014 Übrigens: Wenns regnt is noss! Hör doch auf immer solche lügen zu erzählen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juli 2014 Ich kann hier kein Userbashing erkennen. Habe lediglich festgestellt das ich an seinen "Informationen?" nicht interessiert bin und darum auf der Ignoreliste habe. Und wenn ich in den zitierten Texten seine Ausdrucksweise so lese, dann fühl ich mich bestätigt! Übrigens: Wenns regnt is noss! seine worwahl ist der halbwitzigen kommentare geschuldet übrigens: das meer ist salzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 seine worwahl ist der halbwitzigen kommentare geschuldet Seine Wortwahl ist mangelnder Bildung geschuldet, mehr ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo2540 Banklwärmer Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Ach egal wie gesagt es interessiert mich gar nicht mehr ich hab bis jetzt zu jedem post höflich geantwortet egal wie unpassend und auf verarschen er aus war aber jetzt hats ma gereicht!! Und dummen leuten muss man auch so kommen weil anders verstehn sieh es anscheinend nicht!! bearbeitet 24. Juli 2014 von forca_rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juli 2014 Sorry aber nur weil wir hier in dannyos internet sind heissts ned dass man mit leuten die sich nur aufspielen und meinen sie muessen den checker spielen nicht genauso umgehen kann wie im RL, naemlich aufziehn, pflanzen u.d sich an spass draus machen, wenn er sich so provozieren lasst, erhärtet das nur meine meinung es gibt eine ignore funktion verwende sie, man kann es auch lesen, grinsen und den kopfschütteln, man kann aber natürlich auch halblustig sein und ihn verarschen aber der rest gerne per pm Seine Wortwahl ist mangelnder Bildung geschuldet, mehr ned. bullshit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2014 es gibt eine ignore funktion verwende sie, man kann es auch lesen, grinsen und den kopfschütteln, man kann aber natürlich auch halblustig sein und ihn verarschen aber der rest gerne per pm bullshit Geb ich dir sogar teilweise recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Juli 2014 also ich find dieses userbashing hier nur lächerlich, glaubts ihm halt nicht und überlest was er postet aber deswegen so einen ich möcht schon sagen "shitstorm" hier los zulassen finde ich widerlich ehrlich gesagt und das von usern, die ich bis jetzt eigentlich respektiert habe Geh bitte, wenn sich jemand hier anmeldet, dann komplett offensichtliche Dinge als gaaaanz geheime tolle Infos verkauft und dann mit niveaulosen Beschimpfungen reagiert, wenn man ihn ein bissl aufzieht, tut er mir wirklich nicht leid. Bissl was muss man schon auch aushalten können - ASB = serious business. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juli 2014 Geh bitte, wenn sich jemand hier anmeldet, dann komplett offensichtliche Dinge als gaaaanz geheime tolle Infos verkauft und dann mit niveaulosen Beschimpfungen reagiert, wenn man ihn ein bissl aufzieht, tut er mir wirklich nicht leid. Bissl was muss man schon auch aushalten können - ASB = serious business. du, der von mir als insider geschätzt wird, kannst wie gesagt (die vielleicht falschen oder auch nicht) infos bewerten, dir einen weggrinsen und weitermachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo2540 Banklwärmer Geschrieben 24. Juli 2014 Aja du toller insider bist eh der beste keine sorge nur von dir kommen ja die tollen infos du Insider der Insider !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Juli 2014 Aja du toller insider bist eh der beste keine sorge nur von dir kommen ja die tollen infos du Insider der Insider !! Entspann dich, Kollege. Normalerweise dürftest nach deinen letzten Postings sowieso mal ein bissl Pause machen. du, der von mir als insider geschätzt wird, kannst wie gesagt (die vielleicht falschen oder auch nicht) infos bewerten, dir einen weggrinsen und weitermachen Hab ja auch nicht viel mehr gemacht - wie gesagt, war weitaus weniger ernst gemeint, als es genommen wurde. Wusste nicht, dass ich deswegen gleich mal ein Hurenkind bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts