Recommended Posts

ASB-Legende
Nochmals!

Wir haben mir Burgstaller und Sabitzer 2 Stürmer verloren und keinen(!!)geholt!

Mit 3 Stürmer in die Saison zu gehen, ist nicht wirklich gescheit

Wann konkret haben Burgstaller oder Sabitzer zuletzt als Stürmer(!) gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn Boyd bleibt, muss noch ein Flügelspieler geholt werden. Müller hat ja im Interview gesagt, sie bauen um Boyd eine Mannschaft auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Legionär ist sowieso immer gesperrt,verletzt,warum sollte kein legionär mehr kommen?

SH wird nicht jünger ,Grahovac braucht noch eine Eingewöhnphase und Behrendt kommt auch zu seinen Einsatzzeiten!

Her mit einem Legionär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ein Legionär ist sowieso immer gesperrt,verletzt,warum sollte kein legionär mehr kommen?

SH wird nicht jünger ,Grahovac braucht noch eine Eingewöhnphase und Behrendt kommt auch zu seinen Einsatzzeiten!

Her mit einem Legionär

kapier es endlich

die aktive suche nach neuzugängen wurde mit anfang dieser wochen eingestellt.

wenn boyd geht kommt einer - das wars

also erspar dir und vor allem uns dein dummes geschreibsel und geh am see oder ins freibad und relaxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Her mit einem Legionär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beide sind gelernte Stürmer(kopfballstark,,...)die auf die Seiten ausweichen können!

Aber schaut euch den derz.Kader an!

Wer kann/soll das übernehmen?

Schnell,tech,versiert mit Vorbereiter bzw. Stürmerqualitäten und wenn möglich noch halbwegs routiniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

kapier es endlich

also erspar dir und vor allem uns dein dummes geschreibsel und geh am see oder ins freibad und relaxe

Und Huspek kommt auch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Und Huspek kommt auch nicht?

was genau an meinem post hast du nicht verstanden?

gibts ja gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kapier es endlich

Dann macht diesen S.... Thread zu und fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also bitte... Man muss trifon nicht immer zwangsweise kritisieren... Ob man Burgstaller und sabitzer als offensive Mittelfeldspieler oder in der vorwärtsbewegung als Stürmer bezeichnet, ist mMn absolute haarspalterei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beide sind gelernte Stürmer(kopfballstark,,...)die auf die Seiten ausweichen können!

Ja, genau. Burgstaller, die fliegende Festung. Quasi.

Aber schaut euch den derz.Kader an!

Wer kann/soll das übernehmen?

Schnell,tech,versiert mit Vorbereiter bzw. Stürmerqualitäten und wenn möglich noch halbwegs routiniert!

Sabitzer UND Burgstaller haben seit Ewigkeiten NUR am Flügel gespielt! Weil sie da auch ihre größten Qualitäten haben. Mit Schobesberger haben wir einen ersetzt, mit Kuen den anderen. Verstehst du das?

Also bitte... Man muss trifon nicht immer zwangsweise kritisieren... Ob man Burgstaller und sabitzer als offensive Mittelfeldspieler oder in der vorwärtsbewegung als Stürmer bezeichnet, ist mMn absolute haarspalterei...

Ich kritisier hier gar niemanden "zwangsweise", red kan Blödsinn. Ich kritisier ihn, wenn seine Aussagen es verdient haben. Und das ist nun einmal in 19,5 von 20 Fällen der Fall.

Trifon argumentiert sie als zentrale Stürmer - "Beide sind gelernte Stürmer(kopfballstark,,...)die auf die Seiten ausweichen können!" - was freilich zu kritisieren ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zusammengefasst,kann Hr Müller bereits in den Sommerurlaub fahren und zu Saisonbeginn wieder kommen!

Schobesberger und Kuen sind der Ersatz für Burgstaller und Sabitzer?

Einsparen und auf den Nachwuchs setzen gut und schön,aber die eingespielte Offensive von Rapid so zu beschneiden und dann nur mit unroutinierten Nachwuchsleuten zu besetzen, kann nicht gut gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

kapier es endlich

Können das die anderen Insider bestätigen? Da hats ja zuletzt durchaus unterschiedliche Lager gegeben?

Ja, genau. Burgstaller, die fliegende Festung. Quasi.

Sabitzer UND Burgstaller haben seit Ewigkeiten NUR am Flügel gespielt! Weil sie da auch ihre größten Qualitäten haben. Mit Schobesberger haben wir einen ersetzt, mit Kuen den anderen. Verstehst du das?

Ich kritisier hier gar niemanden "zwangsweise", red kan Blödsinn. Ich kritisier ihn, wenn seine Aussagen es verdient haben. Und das ist nun einmal in 19,5 von 20 Fällen der Fall.

Trifon argumentiert sie als zentrale Stürmer - "Beide sind gelernte Stürmer(kopfballstark,,...)die auf die Seiten ausweichen können!" - was freilich zu kritisieren ist.

Aber trotzdem kann man ja festhalten, dass wenn man einen Burgstaller und Sabitzer mit den von dir genannten Spielern ersetzen möchte und so schauts ja aus, dies schon ganz ganz risikoreich ist. Kuen mit einer Hand BL-Spiele nach einer schweren Verletzung und Schobesberger aus der RL. Und dies alles bei vollen Kassen nach den Abgängen? Ist aus meiner Sicht nicht vollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Aber trotzdem kann man ja festhalten, dass wenn man einen Burgstaller und Sabitzer mit den von dir genannten Spielern ersetzen möchte und so schauts ja aus, dies schon ganz ganz risikoreich ist. Kuen mit einer Hand BL-Spiele nach einer schweren Verletzung und Schobesberger aus der RL. Und dies alles bei vollen Kassen nach den Abgängen? Ist aus meiner Sicht nicht vollziehbar.

Das kann man! Und dieser Meinung bin ich ja auch selber. Der qualitative Unterschied dazu ..

Wir haben mir Burgstaller und Sabitzer 2 Stürmer verloren und keinen(!!)geholt!

sollte aber auf der Hand liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten