Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. April 2014 +1 Das aus ihm kein Alaba mehr wird ist wohl jedem klar, trotz allem finde ich hat er sich gesteigert hat und seine Sache (ohne jetzt wirklich positiv oder negativ aufzufallen) brav macht. Ich bin echt kein schrammel fan aber wir werden kaum jemandem besseren finden mit unseren mitteln. Irgendein junger wird als lv backup kommenbist du sicher, dass wir auch das Geld zu haben?Wenn boyd gehen sollte, dann ja. Denn wir werden ihn kaum verschenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. April 2014 ich kann mir nicht vorstellen dass rapid einen LV im ausland sucht. welchen freien legionärsplatz soll der einnehmen? den vom boskovic oder boyd? völlig unrealistisch. wenn ein LV kommt, dann einer der sich hinter schrammel einreiht und auf seine chance wartet. man braucht ja nur logisch zu denken. wir haben aktuell keinen freien legionärsplatz, allerdings schauts für boksovic nicht soo gut aus. sollte er uns verlassen, wird man aber eher den frei gewordenen platz dazu nutzen um diese position nachzubesetzen. einzig ein abgang von boyd und eine gleichzeitige verpflichtung von hinterseer würde einen legionärsplatz freispielen. abgang boskovic, verpflichtung schwab detto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. April 2014 abgang boskovic, verpflichtung schwab detto stimmt, aber daran glaube ich ehrlich gesagt nicht. erstens kostet schwab ablöse und zweitens hoffe ich da auf eine bessere lösung. ich bin nicht soo überzeugt vom schwab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. April 2014 Gabs heuer keinen guten Aprilscherz? Der von jd war ja nicht so toll... Naja, meine Gschicht zur Vertragsverlängerung von Dober bleibt sowieso unerreicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. April 2014 Gabs heuer keinen guten Aprilscherz? Der von jd war ja nicht so toll... Naja, meine Gschicht zur Vertragsverlängerung von Dober bleibt sowieso unerreicht. morgen oder übermorgen wird valdi 58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. April 2014 stimmt, aber daran glaube ich ehrlich gesagt nicht. erstens kostet schwab ablöse und zweitens hoffe ich da auf eine bessere lösung. ich bin nicht soo überzeugt vom schwab. das wird unseren Verantwortlichen aber ziemlich egal sein, ob du soo überzeugt von ihm bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. April 2014 das wird unseren Verantwortlichen aber ziemlich egal sein, ob du soo überzeugt von ihm bist Das ist wohl anzunehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p4tm4n Amateur Geschrieben 1. April 2014 Hoffe doch sehr, dass man sich im Ausland nach einem geeigneten LV umsieht. Schrammel sehe ich derzeit einfach als zu schwach an und man darf auch nicht vergessen, dass wir auf der anderen Seite den Offensivdrang vom Trimmel verlieren. Wenn Schimpelsberger auch noch geht... Das mit dem Legionärsplatz ist natürlich ein Hemmer klar, hoffe das lässt sich irgendwie lösen. Halte gute AVs für sehr förderlich für unser Spiel. Ansonsten werden wir eh versuchen nachzubesetzen wenn einer geht. Alles in allem ist der Kader mMn eh gut aufgestellt. IV könnte nicht schaden, auch wenn Dibon bleibt, aber ist wohl eher unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. April 2014 stimmt, aber daran glaube ich ehrlich gesagt nicht. erstens kostet schwab ablöse und zweitens hoffe ich da auf eine bessere lösung. ich bin nicht soo überzeugt vom schwab. Denke das du dich bei Schwab irrst.Wie oft hast du ihn heuer beobachtet,ich hab ihn Saisonübergreifend mind. 13 mal live über 90 min gesehen. Er kann zentral im MF alles spielen,ist zweikampfstark,technisch gut,beherrscht den weiten Paß vertikal und diagonal somit hat er auch spielübersicht sowie ist er auch im eins gegen eins gut und schaft damit Räume für die Mitspieler. Also viel besseres wirst du in AUT im ZM nicht finden,und auch wenn er noch Vertrag hat,er wird Admira zu 98% im Sommer verlassen. Also sollten wir sich um ihn jetzt nicht bemühen,wird er wohl zur Austria oder ins Ausland gehen.Auch Salzburg ist nicht unmöglich( ist sein Stammverein) sowie Sturm,da müßten aber alle stricke reißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 1. April 2014 ad burgstaller: finde ihn für österreichische Verhältnisse ja nicht so schlecht, aber kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er soviele angebote hat. wo soll er bitte hingehen? wr neustadt? und er ist das um und auf mit hofmann, deswegen spielen wir ja auch so einen tollen und attraktiven Fußball. mmn sind alar und sabitzer am torgefährlichsten, burgi vergibt einfach zuviel zu stümperhaft, boyd sobald er sich den ball stoppen muss ebenfalls... mir ist schon klar das wir keine kohle haben und dafür der kader gar nicht schlecht ist, aber wie da manche vom superkicker reden kann ich nicht nachvollziehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. April 2014 ad burgstaller: finde ihn für österreichische Verhältnisse ja nicht so schlecht, aber kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er soviele angebote hat. wo soll er bitte hingehen? wr neustadt? und er ist das um und auf mit hofmann, deswegen spielen wir ja auch so einen tollen und attraktiven Fußball. mmn sind alar und sabitzer am torgefährlichsten, burgi vergibt einfach zuviel zu stümperhaft, boyd sobald er sich den ball stoppen muss ebenfalls... mir ist schon klar das wir keine kohle haben und dafür der kader gar nicht schlecht ist, aber wie da manche vom superkicker reden kann ich nicht nachvollziehen... sabitzer ist ja soviel torgefährlicher, daher hält er bei 3 tore weniger als burgstaller. alar lasse ich gelten, der ist aber auch stürmer und kein offensiver mittelfeldspieler. burgstaller wird nona problemlos unterkommen, scheinbar ist an dir vorüber gegangen dass wir relativ leicht fußballer in der zweiten dt liga unterbringen. auch ein drazan wurde problemlos verkauft, ein ildiz hat bei uns nur wenige monate gespielt und wurde um fast eine mio verscherbelt. ein ildiz war meilenweit vom team entfernt im gegensatz zu burgstaller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 1. April 2014 sabitzer ist ja soviel torgefährlicher, daher hält er bei 3 tore weniger als burgstaller. alar lasse ich gelten, der ist aber auch stürmer und kein offensiver mittelfeldspieler. burgstaller wird nona problemlos unterkommen, scheinbar ist an dir vorüber gegangen dass wir relativ leicht fußballer in der zweiten dt liga unterbringen. auch ein drazan wurde problemlos verkauft, ein ildiz hat bei uns nur wenige monate gespielt und wurde um fast eine mio verscherbelt. ein ildiz war meilenweit vom team entfernt im gegensatz zu burgstaller. meine auch nur die art und weise wie sie spielen, sabitzer ist da meiner meinung nach der gefährlichere. aber ich analysiere nicht bis ins kleinste detail, ist ne subjektive wahrnehmung aus stadionsicht. und das wir immer wieder spieler um gutes geld verkaufen freut und wundert mich zugleich, aus den meisten wird ja eher wenig. und das ist nun mal meine meinung, wir können gern mal auf der nord das spiel bei einem grauslichen bier gemeinsam analysieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. April 2014 Merke: Nicht nur in Österreich, auch im Ausland laufen viele Verträge aus im Sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 1. April 2014 Merke: Nicht nur in Österreich, auch im Ausland laufen viele Verträge aus im Sommer. wo ist der trifon wenn man ihn braucht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. April 2014 meine auch nur die art und weise wie sie spielen, sabitzer ist da meiner meinung nach der gefährlichere. aber ich analysiere nicht bis ins kleinste detail, ist ne subjektive wahrnehmung aus stadionsicht. und das wir immer wieder spieler um gutes geld verkaufen freut und wundert mich zugleich, aus den meisten wird ja eher wenig. und das ist nun mal meine meinung, wir können gern mal auf der nord das spiel bei einem grauslichen bier gemeinsam analysieren. ob diejenigen die wir verkaufen, dann auch erfolgreich sind, ist nicht thema der diskussion. du sagst, wohin soll burgstaller gehen und ich antworte darauf, dass er kein problem hätte sich einen verein in der ersten oder zweiten dt liga zu finden. dabei verweise ich auf die bisherigen verkäufe. da wurden spieler, die deutlich weniger auf sich aufmerksam gemacht haben, erfolgreich an den mann gebracht. ich halte von sabitzer sehr viel und ich nenne sabitzer immer dann wenn wieder mal gesagt wird, dass sich die spieler unter barisic nicht entwickeln. sabitzer ist das beste beispiel dafür dass sich die spieler sehr wohl entwickeln. aber nichtsdestotrotz ist sabitzer mit seinen 20 jahren noch weiter entwicklungsfähig. und aktuell versucht er sehr häufig seine gute schußtechnik einzusetzen, dabei gehen aber eine vielzahl an chancen neben das tor. da hat er keine bessere bilanz als burgstaller. aktuell ist sabitzer in guter form und burgstallers form ist weniger gut, ich denke das beeinflusst dich schon in deiner einschätzung. zu beginn der saison als burgstaller fast nach belieben getroffen hat, hättest das vermutlich nicht so gesagt, denn damals war sabitzer eher mau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts