moerli V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2014 Trimmel wurde bereits ersetzt, Bosko war keine Stütze, bleiben also Sabitzer und Boyd und da gibt es durchaus interessante Alternativen, auch mit österreichischem Pass. ;-) Trotzdem sind es FÜNF spieler vom Stamm das sind fast 50% ,und diese fünf waren auch sehr oft in der Startelf,ausgenommen Bosko,und so viele gleichzeitig zu ersetzen schafft kaum ein Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2014 wie wärs, jemanden von den bayern amateuren zu verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Mai 2014 Trotzdem sind es FÜNF spieler vom Stamm das sind fast 50% ,und diese fünf waren auch sehr oft in der Startelf,ausgenommen Bosko,und so viele gleichzeitig zu ersetzen schafft kaum ein Verein. Reit doch nicht auf diesem Stamm herum! Nochmals, für Trimmel gibt es einen Ersatz, der genauso zum Stamm gehört und das Team kennt. Ein Bosko war kein Stammspieler, da sind Wydra und Behrendt viel mehr als Stamm zu bezeichnen. Bleiben als 3 Neue! Das ist ein Durchschnittswert, der bewältigt werden kann. wie wärs, jemanden von den bayern amateuren zu verpflichten Der, der am Radar sein könnte, war bei den Bayern Amateurern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2014 So jetzt mal meine Gedanken dazu. Wo war ein Bosko Stammspieler? Bei Rapid? Sabitzer hat diese Saison 26 Mal in der Startelf gestanden und hat mMn keine konstanten Leistungen, welche mit 20 Jahren noch nicht zu erwarten sind, gebracht um von einer Säule der Mannschaft zu sprechen. 5 seiner 7 Tore hatte er erst im Frühjahr erzielt, vielleicht verklärt sich hier mal wieder die Geschichte Man sollte einfach ganz nüchtern die einzelnen Spieler betrachten und dann ein Preis/Leistungsverhältnis erstellen, sowohl bei den Kosten des Spielers als auch bei einem Angebot zum Verkauf. Und noch einmal, Rapid geht in keinster Weise in Europa hausieren und bietet seine Spieler an. Anstatt das man Stolz auf die Leistung der Mannschaft und des Trainerteams ist, wird schon der Verein und deren Verantwortlichen kritisiert, daß, obowhl es Abgänge geben wird bzw. gegeben hat, nicht schon Ende Mai die neue Mannschaft steht. Sorry, aber für manche hier im Forum wäre es besser, wenn sie erst wieder Ende Juni sich ins Leben begeben und sich danach über die Rapid informieren. Ich hab den Verein NICHT kritisiert,und mM zu den aderlass ist eben so,schauen und reden wir im August weiter wie sich die Manschaft präsentiert. PS:: und für manche hier im Forum wäre es besser zu wissen das meinugsfreiheit in AUT noch immer gilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Mai 2014 Reit doch nicht auf diesem Stamm herum! Nochmals, für Trimmel gibt es einen Ersatz, der genauso zum Stamm gehört und das Team kennt. Ein Bosko war kein Stammspieler, da sind Wydra und Behrendt viel mehr als Stamm zu bezeichnen. Bleiben als 3 Neue! Das ist ein Durchschnittswert, der bewältigt werden kann. Der, der am Radar sein könnte, war bei den Bayern Amateurern. Maierhofer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Mai 2014 Maierhofer? Ist das der einzige Ex Bayer, der dir einfällt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Mai 2014 Ist Laotse nun auch unter die Insider gegangen? Ist das der einzige Ex Bayer, der dir einfällt?Markoutz, Schöpf usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Mai 2014 Ist das der einzige Ex Bayer, der dir einfällt? Oh Gott, ich hab den Ironiemodus vergessen zum einschalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2014 Knasmüller, was macht der jz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Mai 2014 Knasmüller, was macht der jz? Vertrag in Ingolstadt endet am 1.7. 2014 ;-) Zufällig Midfielder, der auch links einsetzbar ist und gerade mal 20 Jahre alt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Vertrag in Ingolstadt endet am 1.7. 2014 ;-) Zufällig Midfielder, der auch links einsetzbar ist und gerade mal 20 Jahre alt Und zufälligerweise Österreicher..... Und sagts bitte Knassmüllner bearbeitet 27. Mai 2014 von Drifter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2014 Und zufälligerweise Österreicher..... Und sagts bitte Knassmüllner Wurde in der Jugend mit mehr Talent als alaba betitelt .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2014 Vertrag in Ingolstadt endet am 1.7. 2014 ;-) Zufällig Midfielder, der auch links einsetzbar ist und gerade mal 20 Jahre alt Also laut transfermarkt ist er 22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Mai 2014 Also laut transfermarkt ist er 22 Stimmt, mein Fehler Wurde in der Jugend mit mehr Talent als alaba betitelt .. Hat ein Arnautovic Syndrom, das wird ihm aber Zocki und der Capitano schnell runter räumen, dessen bin ich mir sicher. Nur ob man auch wirklich an ihm dran ist, bezweifle ich leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Stimmt, mein Fehler Hat ein Arnautovic Syndrom, das wird ihm aber Zocki und der Capitano schnell runter räumen, dessen bin ich mir sicher. Nur ob man auch wirklich an ihm dran ist, bezweifle ich leider. wobei sogar ein arnautovic in diesem alter vergleichsweise mehr zusammengebracht hat als knassmüllner. und nein, damit meine ich nicht den CL titel bearbeitet 27. Mai 2014 von Patrax Beauty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts