morgenstern Leistungsträger Geschrieben 6. Mai 2014 Beim Schaub kommts mir eher so vor, als hätte Barisic ihn gegen Saison-Ende absichtlich nicht all zu viel eingesetzt, um die "Buhler" in Grenzen zu halten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2014 Schaub hat noch so lange Vertrag, als das RBS uns eine Summe zahlen müsste mit denen wir locker & flockig 4 Spieler holen könnten... Zusätzlich zu Dibon. Schaub ist für RB das Geld nicht wert das wir verlangen müssen mMn....(3-6 Millionen) dafür bekommen die ganz andere Schaub hat noch genau 13 Monate Vertrag ? SO LANGE Vertrag ist das auch nicht .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 6. Mai 2014 Beim Schaub kommts mir eher so vor, als hätte Barisic ihn gegen Saison-Ende absichtlich nicht all zu viel eingesetzt, um die "Buhler" in Grenzen zu halten... eher weil er spät aber doch gemerkt hat das der bua überspielt ist .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Mai 2014 Schaub hat lt. Transfermarkt bis nächsten Sommer Vertrag, ich weiss jetzt nicht ob wir für eine weiteres Jahr eine Option haben, aber ich sehe jetzt auch keinen triftigen Grund warum Luis Schaub nicht verlängern sollte.Bei der laufzeit des vertrags wäre es für redbull ein leichtes ihn herauszukaufen und da reden wir von ein bis zwei mio maximum. Darum gings churchill denke ich.Beim Schaub kommts mir eher so vor, als hätte Barisic ihn gegen Saison-Ende absichtlich nicht all zu viel eingesetzt, um die "Buhler" in Grenzen zu halten... Die kennen schaub schon seit einer geraumen zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 6. Mai 2014 Also auf tm behauptet jemand, dass uns einer der Jungen aus dem Stammbereich nach Deutschland verlässt (Verein mit Ö-Connection). Da wir laut dem Kohle sehen kann es sich ja fast nur um Schaub, Petsos, Sabitzer oder eventuell Wydra handeln. Als Verein tippe ich mal ganz frech auf Düsseldorf oder Werder..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Mai 2014 eher weil er spät aber doch gemerkt hat das der bua überspielt ist .. Eher außer form als überspielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2014 Bei der laufzeit des vertrags wäre es für redbull ein leichtes ihn herauszukaufen und da reden wir von ein bis zwei mio maximum. Darum gings churchill denke ich. richtig. und locker flockig 4 spieler aus 3-6 mio zu holen ist auch nicht drin. es gibt ja auch sowas wie gehalt, was man mehrere jahre zahlen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 6. Mai 2014 Die kennen schaub schon seit einer geraumen zeit Damit meine ich aber gar nicht die "Stierwoscher" sondern ganz Fußball-Europa... und es gibt sicher gerade vor der Sommerpause auch ein paar kurzfristig losgeschickte Scouts für Gelegenheitskäufe... Eventuell dort, wo Geld keine Rolle spielt! Diesen braucht man den Luis ja ned auf dem Tablett präsentieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Mai 2014 Damit meine ich aber gar nicht die "Stierwoscher" sondern ganz Fußball-Europa... und es gibt sicher gerade vor der Sommerpause auch ein paar kurzfristig losgeschickte Scouts für Gelegenheitskäufe... Eventuell dort, wo Geld keine Rolle spielt! Diesen braucht man den Luis ja ned auf dem Tablett präsentieren!Ich habe nicht von redbull gesprochen. Die anderen kennen den auch. Auch aus den nachwuchsländerspielen. Das ist halt der job der sd's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Ich sehe die Sache mit Leitgeb entspannt, kenne ihn jetzt nicht so gut, aber denke, dass er körperlich stark ist, auch mal ordentlich "ausputzt" .....6er halt und dennoch hat er auch die Qualität ein Spiel zu organisieren und 19 ist er auch nimmer, zwar fehlts ihm jetzt an internationaler Erfahrung, aber hätte er diese auch noch würde er wahrscheinlich für uns wieder zu teuer sein. @Ernesto Das Risiko sollte überschaubar sein, ich finde den Weg gut welchen wir nun gehen, bin überzeugt, dass wir auch die kommende Saison wieder einen EC Platz erspielen, vielleicht sogar mehr und wenn man dann auch noch mit Plus abschliesst, lässt sich langsam aber sicher was aufbauen. Ich glaub wir waren vor nicht allzu langer Zeit näher an einer Pleite dran, als uns das allen wirklich bewusst war / ist. p.s. ich sehe in Krammer mehr den Sanierer als den "Millionen Euro Bringer" und das meine ich durchaus im positiven Sinne. bearbeitet 6. Mai 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 6. Mai 2014 Versteh schon was du meinst... Aber AKTUELLE Top-Leistungen machen dann doch nocheinmal eher auf einen aufmerksam, als das größtenteils Verweilen auf der Ersatzbank, trotz dem man über die Qualitäten des eigenen Diamanten Bescheid weiß und diese erst nach der großen Periode wieder auspackt... Is ja nur so dahin phantasiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Mai 2014 Den meister hat man halt mit genommenen risiko geschafft und Spekulationen wie nah man an einer pleite war, sind uninteresssant weil davon keiner bescheid weiß. Das sind nullaussagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Mai 2014 Eher außer form als überspielt Naja so unglaublich langsam wie er dahergekommen ist wird's wohl ne Kombination gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Naja "Nullaussagen ?" wie du halt meinst, mir ist der jetzt eingeschlagene Weg halt lieber.... bearbeitet 6. Mai 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Mai 2014 Naja so unglaublich langsam wie er dahergekommen ist wird's wohl ne Kombination gewesen sein.Wie soll er nach der winterpause überspielt sein?Er ist halt körperlich sehr schwach. Weder austrainiert noch besonders schnell Naja "Nullaussagen ?" wie du halt meinst, mir ist der jetzt eingeschlagene Weg halt lieber....Wenn wir damit erfolgreich sein werden dann ja. Ansonsten nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts