Recommended Posts

Teamspieler

Letzendlich ist es etwas absehbar wen man im Auge haben müßte , das ist einerseits Janko ,Hoffer als Notfallplan.

Kann mir nicht vorstellen dass wir den Legionärsplatz am Flügel verschenken wenn man bedenkt welche AUT Alternativen wir hier hätten.

Glaub ich nicht weil Janko und Hoffer sind komplett unterschiedliche Typen. Und es wird ein bestimmter Stürmertyp gesucht oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wennst nach dem gehst dann geht's nur um Janko möglicherweise um Zulj ,Zulechner. *räusper*

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Letzendlich ist es etwas absehbar wen man im Auge haben müßte , das ist einerseits Janko ,Hoffer als Notfallplan.

Kann mir nicht vorstellen dass wir den Legionärsplatz am Flügel verschenken wenn man bedenkt welche AUT Alternativen wir hier hätten.

Ich finde dass es egal ist wo man den legionär verpflichtet denn die österreichische lösung ist meiner meinung nach auf beiden positionen gleich schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Foisch

Und warum?? Abgesehen von janko fällt mir da keine österreichische lösung ein.

Zjul, zulechner und hoffer kannst schon mal ned dazu zählen also so falsch kann ich nicht liegen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

zulj will redbull nicht verlassen -> kein thema mehr

hoffer will nicht nach Ö retour -> kein thema

mark janko kann sich eine rückkehr eventuell vorstellen, hohe gehaltsforderungen -> unwahrscheinlich, aber in hinblick aufs team eventuell machbar

zulechner bekommt keine freigabe von freiburg -> kein thema

Dir is nur fad stimmts :D

richtig schlimm wirds wenn er wieder zu trinken beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

mark janko kann sich eine rückkehr eventuell vorstellen, hohe gehaltsforderungen -> unwahrscheinlich, aber in hinblick aufs team eventuell machbar

Hosiner ..... woltte eigentlich zu uns, direkt gings aber nicht.... daher haben wir Rennes zum Satelitenklub gemacht und den Deal ala RR eingefädelt. Wird an uns verliehen mi KO :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Im Herzen war er immer Grüner.....nur wir hatten keine Kohle :laugh::laugh::laugh:

:ironie:

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

+1 besser hätt ichs ihm ned erklären können ;)

ich werde acht geben kenne ihn ja nicht ;)

bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Also einen Krachertransfer erwart ich mir ehrlich gesagt schon. Nachdem uns viele Stammspieler verlassen haben, wärs enttäuschend wenn weitere 20 jährige geholt werden. Jetzt braucht man erfahrene Spieler, die auch was vorweisen können. Ein NK würde einen gewaltigen Ruck auslösen, gibt aber auch genug andere Spieler die dazu in der Lage sind andere mitzureißen. Wir brauchen mehr Führungsspieler. Bitte investieren, wäre gut angelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also einen Krachertransfer erwart ich mir ehrlich gesagt schon. Nachdem uns viele Stammspieler verlassen haben, wärs enttäuschend wenn weitere 20 jährige geholt werden. Jetzt braucht man erfahrene Spieler, die auch was vorweisen können. Ein NK würde einen gewaltigen Ruck auslösen, gibt aber auch genug andere Spieler die dazu in der Lage sind andere mitzureißen. Wir brauchen mehr Führungsspieler. Bitte investieren, wäre gut angelegt.

+1 ganz schwer vorstellbar wenn nicht mindestens ein starker erfahrener spieler kommt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Zulj macht das was RR sagt und das wars dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten