DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2014 Letzendlich ist es etwas absehbar wen man im Auge haben müßte , das ist einerseits Janko ,Hoffer als Notfallplan. Kann mir nicht vorstellen dass wir den Legionärsplatz am Flügel verschenken wenn man bedenkt welche AUT Alternativen wir hier hätten. Glaub ich nicht weil Janko und Hoffer sind komplett unterschiedliche Typen. Und es wird ein bestimmter Stürmertyp gesucht oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Wennst nach dem gehst dann geht's nur um Janko möglicherweise um Zulj ,Zulechner. *räusper* bearbeitet 1. Juli 2014 von Krachus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2014 Letzendlich ist es etwas absehbar wen man im Auge haben müßte , das ist einerseits Janko ,Hoffer als Notfallplan. Kann mir nicht vorstellen dass wir den Legionärsplatz am Flügel verschenken wenn man bedenkt welche AUT Alternativen wir hier hätten. Ich finde dass es egal ist wo man den legionär verpflichtet denn die österreichische lösung ist meiner meinung nach auf beiden positionen gleich schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2014 Foisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2014 Foisch Und warum?? Abgesehen von janko fällt mir da keine österreichische lösung ein. Zjul, zulechner und hoffer kannst schon mal ned dazu zählen also so falsch kann ich nicht liegen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2014 najooo i was net recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2014 najooo i was net recht. Dir is nur fad stimmts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juli 2014 zulj will redbull nicht verlassen -> kein thema mehr hoffer will nicht nach Ö retour -> kein thema mark janko kann sich eine rückkehr eventuell vorstellen, hohe gehaltsforderungen -> unwahrscheinlich, aber in hinblick aufs team eventuell machbar zulechner bekommt keine freigabe von freiburg -> kein thema Dir is nur fad stimmts richtig schlimm wirds wenn er wieder zu trinken beginnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) zulj will redbull nicht verlassen -> kein thema mehr hoffer will nicht nach Ö retour -> kein thema mark janko kann sich eine rückkehr eventuell vorstellen, hohe gehaltsforderungen -> unwahrscheinlich, aber in hinblick aufs team eventuell machbar zulechner bekommt keine freigabe von freiburg -> kein thema richtig schlimm wirds wenn er wieder zu trinken beginnt. Hosiner ..... woltte eigentlich zu uns, direkt gings aber nicht.... daher haben wir Rennes zum Satelitenklub gemacht und den Deal ala RR eingefädelt. Wird an uns verliehen mi KO Im Herzen war er immer Grüner.....nur wir hatten keine Kohle bearbeitet 1. Juli 2014 von chris843 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2014 Haha Ernesto! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juli 2014 was haha? langsam nerven deine sinnbefreiten posts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) zulj will redbull nicht verlassen -> kein thema mehr hoffer will nicht nach Ö retour -> kein thema mark janko kann sich eine rückkehr eventuell vorstellen, hohe gehaltsforderungen -> unwahrscheinlich, aber in hinblick aufs team eventuell machbar zulechner bekommt keine freigabe von freiburg -> kein thema +1 besser hätt ichs ihm ned erklären können richtig schlimm wirds wenn er wieder zu trinken beginnt. ich werde acht geben kenne ihn ja nicht bearbeitet 1. Juli 2014 von greenwhite1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Juli 2014 Also einen Krachertransfer erwart ich mir ehrlich gesagt schon. Nachdem uns viele Stammspieler verlassen haben, wärs enttäuschend wenn weitere 20 jährige geholt werden. Jetzt braucht man erfahrene Spieler, die auch was vorweisen können. Ein NK würde einen gewaltigen Ruck auslösen, gibt aber auch genug andere Spieler die dazu in der Lage sind andere mitzureißen. Wir brauchen mehr Führungsspieler. Bitte investieren, wäre gut angelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2014 Also einen Krachertransfer erwart ich mir ehrlich gesagt schon. Nachdem uns viele Stammspieler verlassen haben, wärs enttäuschend wenn weitere 20 jährige geholt werden. Jetzt braucht man erfahrene Spieler, die auch was vorweisen können. Ein NK würde einen gewaltigen Ruck auslösen, gibt aber auch genug andere Spieler die dazu in der Lage sind andere mitzureißen. Wir brauchen mehr Führungsspieler. Bitte investieren, wäre gut angelegt. +1 ganz schwer vorstellbar wenn nicht mindestens ein starker erfahrener spieler kommt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Juli 2014 zulj will redbull nicht verlassen -> kein thema mehr hoffer will nicht nach Ö retour -> kein thema mark janko kann sich eine rückkehr eventuell vorstellen, hohe gehaltsforderungen -> unwahrscheinlich, aber in hinblick aufs team eventuell machbar zulechner bekommt keine freigabe von freiburg -> kein thema richtig schlimm wirds wenn er wieder zu trinken beginnt. Zulj macht das was RR sagt und das wars dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts