mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2014 Durch den Boyd Abgang kann es auch ein ausländischer Flügel werden und ein österreichischer Stürmer zumal sich ja durch den Erlös auch neue Möglichkeiten ergeben... Konkrete Namen wurden noch nicht verraten, lt. Insidern könnte an Janko was dran sein ja schon klar er hat aber im sky interview gesagt das man scheinbar einen stürmer vom ausland holen wird ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Juli 2014 Etwas missverständliche Ausdrucksweise (hoff ich zumindest fürn Niko) Hab ja eindeutig definiert dass ich a Weiberl brauch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juli 2014 es gibt gerüchte und vermutungen und aus gutem grund nicht wirklich mehr. darum haben auch die medien bisher noch keine namen ins spiel gebracht. im asb gibts wohl genau einen, vielleicht noch einen zweiten, die wissen was sich wirklich abspielt. und jetzt entspannts euch wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner1989 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juli 2014 ja schon klar er hat aber im sky interview gesagt das man scheinbar einen stürmer vom ausland holen wird ! Janko spielt z.B. im Ausland Ich glaub von der Nationalität wurde nichts erwähnt - lediglich das im Ausland gesucht wird oder? Vielleicht hat sich auch in der Zwischenzeit ein Kontakt zu einem guten ausländischen Flügel ergeben und man versucht nun diesen mit einem Legionär und den Stürmer mit einem österreichischen Pass zu besetzen! Wobei es auch einen ausländischen Flügel geben würde der vielleicht tdm für den Österreicher-Topf zählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2014 Janko spielt z.B. im Ausland Ich glaub von der Nationalität wurde nichts erwähnt - lediglich das im Ausland gesucht wird oder? Vielleicht hat sich auch in der Zwischenzeit ein Kontakt zu einem guten ausländischen Flügel ergeben und man versucht nun diesen mit einem Legionär und den Stürmer mit einem österreichischen Pass zu besetzen! Wobei es auch einen ausländischen Flügel geben würde der vielleicht tdm für den Österreicher-Topf zählt julian draxler für links außen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner1989 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juli 2014 julian draxler für links außen? Ich glaub jetzt hast du die Insider verraten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2014 Janko spielt z.B. im Ausland Ich glaub von der Nationalität wurde nichts erwähnt - lediglich das im Ausland gesucht wird oder? Vielleicht hat sich auch in der Zwischenzeit ein Kontakt zu einem guten ausländischen Flügel ergeben und man versucht nun diesen mit einem Legionär und den Stürmer mit einem österreichischen Pass zu besetzen! Wobei es auch einen ausländischen Flügel geben würde der vielleicht tdm für den Österreicher-Topf zählt Nein also wenn ich mich nicht verhört habe sagte müller im interview dass im ausland gesucht wird und er sprach von einem legionär also würde hier janko nicht reinfallen, muss aber nichts heißen kann ja trotzdem janko werden und ein legionär für den flügel oder gar kein janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2014 sorry mein fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner1989 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juli 2014 Nein also wenn ich mich nicht verhört habe sagte müller im interview dass im ausland gesucht wird und er sprach von einem legionär also würde hier janko nicht reinfallen, muss aber nichts heißen kann ja trotzdem janko werden und ein legionär für den flügel oder gar kein janko who knows du hast ja normalerweise auch gute Infos - raus damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 1. Juli 2014 Nachdem ich kein großer Janko-Fan "war" - muss ich meine Meinung da ein bisschen ändern! War ja nur kein Fan, weil er uns regelmäßig das Leben schwer machte... Aber mittlerweile finde ich, dass der sogar eine Idealbesetzung wäre! Der oder Shechter... da bleib ich dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2014 who knows du hast ja normalerweise auch gute Infos - raus damit Also ich bin mir sicher es wird kein shechter und kein draxler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Geh bitte was profiliert Shechter dazu verpflichtet zu werden?In AUT hamma schon genug gescheiterte herumlaufen.Shechter vor seiner Zeit in Deutschland hätte man mit Handkuss genommen, jetzt könnens froh sein wenns 5 Kamel für erm kriagn. bearbeitet 1. Juli 2014 von Krachus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2014 Geh bitte was profiliert Shechter dazu verpflichtet zu werden?In AUT hamma schon genug gescheiterte herumlaufen.Shechter vor seiner Zeit in Deutschland hätte man mit Handkuss genommen, jetzt könnens froh sein wenns 5 Kamel für erm kriagn. Finde shechter auch nicht in irgend einer form für sinnvoll um einen gedanken zu verschwenden ich denke sollte es janko nicht werden könnte unser neuer stürmer aus der deutschen ersten oder zweiten liga kommen wäre sehr naheliegend, oder es kommt komplett anders und wir werden überrascht!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2014 Auch Fehlanzeige, weiblicher Sexualpartner wird zwar gesucht, ist aber nicht vorhanden. Her mit NK! :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2014 Letzendlich ist es etwas absehbar wen man im Auge haben müßte , das ist einerseits Janko ,Hoffer als Notfallplan. Kann mir nicht vorstellen dass wir den Legionärsplatz am Flügel verschenken wenn man bedenkt welche AUT Alternativen wir hier hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts