Recommended Posts

V.I.P.

Durch den Boyd Abgang kann es auch ein ausländischer Flügel werden und ein österreichischer Stürmer zumal sich ja durch den Erlös auch neue Möglichkeiten ergeben...

Konkrete Namen wurden noch nicht verraten, lt. Insidern könnte an Janko was dran sein :ratlos:

ja schon klar er hat aber im sky interview gesagt das man scheinbar einen stürmer vom ausland holen wird !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

es gibt gerüchte und vermutungen und aus gutem grund nicht wirklich mehr. darum haben auch die medien bisher noch keine namen ins spiel gebracht.

im asb gibts wohl genau einen, vielleicht noch einen zweiten, die wissen was sich wirklich abspielt.

und jetzt entspannts euch wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ja schon klar er hat aber im sky interview gesagt das man scheinbar einen stürmer vom ausland holen wird !

Janko spielt z.B. im Ausland ;) Ich glaub von der Nationalität wurde nichts erwähnt - lediglich das im Ausland gesucht wird oder?

Vielleicht hat sich auch in der Zwischenzeit ein Kontakt zu einem guten ausländischen Flügel ergeben und man versucht nun diesen mit einem Legionär und den Stürmer mit einem österreichischen Pass zu besetzen!

Wobei es auch einen ausländischen Flügel geben würde der vielleicht tdm für den Österreicher-Topf zählt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Janko spielt z.B. im Ausland ;) Ich glaub von der Nationalität wurde nichts erwähnt - lediglich das im Ausland gesucht wird oder?

Vielleicht hat sich auch in der Zwischenzeit ein Kontakt zu einem guten ausländischen Flügel ergeben und man versucht nun diesen mit einem Legionär und den Stürmer mit einem österreichischen Pass zu besetzen!

Wobei es auch einen ausländischen Flügel geben würde der vielleicht tdm für den Österreicher-Topf zählt :=

julian draxler für links außen? :D:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nein also wenn ich mich nicht verhört habe sagte müller im interview dass im ausland gesucht wird und er sprach von einem legionär also würde hier janko nicht reinfallen, muss aber nichts heißen kann ja trotzdem janko werden und ein legionär für den flügel oder gar kein janko ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Nein also wenn ich mich nicht verhört habe sagte müller im interview dass im ausland gesucht wird und er sprach von einem legionär also würde hier janko nicht reinfallen, muss aber nichts heißen kann ja trotzdem janko werden und ein legionär für den flügel oder gar kein janko ;)

who knows :ratlos:

du hast ja normalerweise auch gute Infos - raus damit :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Nachdem ich kein großer Janko-Fan "war" - muss ich meine Meinung da ein bisschen ändern! War ja nur kein Fan, weil er uns regelmäßig das Leben schwer machte...

Aber mittlerweile finde ich, dass der sogar eine Idealbesetzung wäre! Der oder Shechter... da bleib ich dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Geh bitte was profiliert Shechter dazu verpflichtet zu werden?In AUT hamma schon genug gescheiterte herumlaufen.Shechter vor seiner Zeit in Deutschland hätte man mit Handkuss genommen, jetzt könnens froh sein wenns 5 Kamel für erm kriagn.

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Geh bitte was profiliert Shechter dazu verpflichtet zu werden?In AUT hamma schon genug gescheiterte herumlaufen.Shechter vor seiner Zeit in Deutschland hätte man mit Handkuss genommen, jetzt könnens froh sein wenns 5 Kamel für erm kriagn.

Finde shechter auch nicht in irgend einer form für sinnvoll um einen gedanken zu verschwenden ich denke sollte es janko nicht werden könnte unser neuer stürmer aus der deutschen ersten oder zweiten liga kommen wäre sehr naheliegend, oder es kommt komplett anders und wir werden überrascht!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Letzendlich ist es etwas absehbar wen man im Auge haben müßte , das ist einerseits Janko ,Hoffer als Notfallplan.

Kann mir nicht vorstellen dass wir den Legionärsplatz am Flügel verschenken wenn man bedenkt welche AUT Alternativen wir hier hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten