Recommended Posts

ASB-Halbgott

Langsam drängt sich der Verdacht auf, dass man auf die Huspek-Absage nicht wirklich vorbereitet war. Bei mir sinkt das Vertrauen in Müller langsam aber sicher....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Langsam drängt sich der Verdacht auf, dass man auf die Huspek-Absage nicht wirklich vorbereitet war. Bei mir sinkt das Vertrauen in Müller langsam aber sicher....

Mal schauen was jetzt passiert. Es geht halt nicht nur darum was der Verein/ Sportdirektor will.Das sind immer mehrere Faktoren. Müller hat intensive Gespräche auch mit Boyd geführt und war auch überzeugt, dass er bleibt. Wenn der Spieler aber nicht will, hast du keine Chance. Müller kann sich jetzt in der wichtigen Phase noch beweisen. Ich würde hier noch kein Vertrauen in Frage stellen.

bearbeitet von el_mexicano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Unser neuer Flügelmann wird noch bei der WM im Einsatz sein,darum wird es solange dauern.

J. Rodriguez , du hast es erraten. Der würde uns bei unserem Kindergarten aber nicht weiterhelfen, wäre eine Aktie für die Zukunft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Doch ist man. Nur dauern Gespräche eben etwas länger. Die Boyd Kohle hat zudem ein Fenster geöffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ist Adam Taggert eigentlich noch im Gespräch oder war dies nur ein Gerücht?

Edit: hat bei Fulham unterschrieben...

bearbeitet von MiKE182

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mein Gott bist Du eine Panikente !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ziel: Wir machen die Medien so deppert, dass das mal aufgreifen und darüber berichten.

Danach wichsen wir uns dumm und deppert bis er bei uns unterschreibt.

Das haben wir doch damals bei JVOH auch so gemacht oder?!

Vamos - Mission NK19

Hast du nicht vor 1-2 wochen hier gesagt dass nk fix in istanbul gelandet ist oder war das ein anderer spieler ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mein Gott bist Du eine Panikente !

von Panik bin ich weit entfernt. Habe auch nicht gesagt, dass ich gar kein Vertrauen mehr in ihn habe, aber im Moment wirkt das ganze einfach nicht besonders gut vorbereitet. Wie schon des öfteren geschrieben wurde, viel Zeit ist nicht mehr und gerade wenn man die halbe Stammmanschaft verkauft, wäre es halt doppelt wichtig, eine vernünftige Vorbereitung mit allen neuen Kräften zu haben.

Das Thema WM ist natürlich ein Argument, da kann es einfach viele Spieler (auch welche die gar nicht bei der WM spielen) die das Ende des Bewerbs abwarten, weil sich dann üblicherweise noch sehr vieles dreht und neue Optionen aufgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

von Panik bin ich weit entfernt. Habe auch nicht gesagt, dass ich gar kein Vertrauen mehr in ihn habe, aber im Moment wirkt das ganze einfach nicht besonders gut vorbereitet. Wie schon des öfteren geschrieben wurde, viel Zeit ist nicht mehr und gerade wenn man die halbe Stammmanschaft verkauft, wäre es halt doppelt wichtig, eine vernünftige Vorbereitung mit allen neuen Kräften zu haben.

Das Thema WM ist natürlich ein Argument, da kann es einfach viele Spieler (auch welche die gar nicht bei der WM spielen) die das Ende des Bewerbs abwarten, weil sich dann üblicherweise noch sehr vieles dreht und neue Optionen aufgehen.

Nur weil du nicht alles weißt, was hinter den Kulissen abläuft ist man also nicht vorbereitet.... na dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nur weil du nicht alles weißt, was hinter den Kulissen abläuft ist man also nicht vorbereitet.... na dann

es wirkt so... noch 18 Tage bis wir in Salzburg antreten müssen. Burgstaller hat uns vor ca. 1,5 Monaten verlassen. Bisher hat man nicht den Eindruck, dass da bereits jemand ante portas steht. Für mich als Außenstehender wirkt das, als wäre man auf die Huspek Absage nicht gut vorbereitet gewesen. Mehr hab ich nicht gesagt. Das ich als Außenstehender natürlich keine Ahnung habe, was intern abgeht und mein Eindruck deshalb als subjektiv anzusehen ist, ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest gerne Statusmeldungen?

Drei Spieler haben schon abgesagt, heute und morgen gibt es weitere Vertrags Gespräche. Gut 7 Leute stehen dann noch auf der Liste. Alle gut ausgesucht.

Gute 30-40 Spieler haben wir ausgeschlossen.

Hilft dir das weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Drei Spieler haben schon abgesagt, heute und morgen gibt es weitere Vertrags Gespräche. Gut 7 Leute stehen dann noch auf der Liste. Alle gut ausgesucht.

Gute 30-40 Spieler haben wir ausgeschlossen.

Hilft dir das weiter?

wenn es stimmen würde... ja. Die Namen wären noch hilfreich ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei Spieler haben schon abgesagt, heute und morgen gibt es weitere Vertrags Gespräche. Gut 7 Leute stehen dann noch auf der Liste.

Oh mein Gott - wir bekommen nicht einmal mehr die 2. und 3. Wahl!!! Wir steigen ab!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die bringen nix. Ein großer Name und ein unbekannter. Mit Typ a können wir uns nicht einigen, Typ B ist gleich mal nicht so sympathisch. Das Typ B ebenfalls perfekt rein passen KANN und Vllt sogar billiger ist müsste man auch schreiben.

Da kommst mit den Infos irgendwann durcheinander. Also sagt man nix. Spart Diskussionen und man kann sich auf die Arbeit beschränken.

Und ja, dass da oben kommt der Wahrheit schon sehr nahe. Nur beruhigt es die nerven? Nope.

Die schlafen nicht und der Trainer ist bei jedem Transfer mit einbezogen. Abgang, Zugang, Verlängerung, hochgezogene Amateure.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten