John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Juni 2014 Hofmann kann man sowieso nicht ersetzen. Schaub wäre eine Mögluchkeit gewesen, der wird aber auch nicht lang da sein. So ist es bei jedem Spieler, der mit dem Ball umgehen kann und Leistung zeigt. Eigentlich sieht man eh schon einen Systemwechsel, bzw. man hat ihn gesehen. Hofmann wurde über außen entlastet. Burgstaller und Sabitzer haben das übernommen, jetzt sind beide weg. Einen richtigen Ersatz wirds für Hofmann daher nie geben. Daher habe ich beides im Zusammenhang geschrieben. Mit dem Ende von Hofmann wird man auch die Spielweise ändern müssen. Es müssen andere Leute mehr Verantwortung übernehmen und daher hoffe ich auch auf jemanden mit mehr Erfahrung als Ersatz für Burgstaller/Sabitzer. Schaub würde uns nach entsprechenden Leistungen recht rasch (max 2 Jahren) wieder verlassen daher habe ich auch bewusst nicht geschrieben dass das der zukünftige Fußballgott in Hütteldorf sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 3. Juni 2014 Also NK wäre mmn nicht soooo unrealistisch - kommt halt drauf an was er sich Gehaltstechnisch so vorstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Juni 2014 Weiß man eigtl. schon wo Müller in Deutschland so seine Anfragen gemacht hat? Es hieß ja Liga 2....könnte mir vorstellen dass die Absteiger interessant sein könnten. Statt dt. Liga 3 in Ö und international spielen kann man schon als Argument bringen. Spontan würd mir da Affane von Cottbus einfallen aber der ist auch noch sehr jung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juni 2014 Schreibt auch den jungen Wydra noch nicht ab. Der geht mir zu oft untern. Der hat mehr drauf, als er uns zuletzt gezeigt hat, trifft aber auch auf Schaub. Dieses Duo könnte Hofmann-Bosko Momente in erinnerung rufen. Dennoch brauchen wir eher einen 6er in der Zentrale. Schwab wird die Admira sicher verlassen, nur wird das nicht billig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Juni 2014 Also NK wäre mmn nicht soooo unrealistisch - kommt halt drauf an was er sich Gehaltstechnisch so vorstellt. Solange die QPR sich nicht für Liga 1 verstärken und für NK keine Minute Einsatz winkt wird der dankend ablehnen. Der verdient mehr und spielt in der PL. Der kann wohl in zwei Jahren auch noch >1Abschiedssaison bei Rapid spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2014 Schwab wäre super und vermutlich würde man ihn in 2 Jahren um das doppelte verkaufen können, was er jetzt kostet. Ich hoffe schwer, dass wir uns bei ihm ins Zeug legen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. Juni 2014 Schwab wäre super und vermutlich würde man ihn in 2 Jahren um das doppelte verkaufen können, was er jetzt kostet. Ich hoffe schwer, dass wir uns bei ihm ins Zeug legen. Kommt halt auch immer aufs monetäre an ... dass wir da nicht wirklich gut aufgestellt sind, wiss ma ja eh alle ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Juni 2014 Schreibt auch den jungen Wydra noch nicht ab. Der geht mir zu oft untern. Der hat mehr drauf, als er uns zuletzt gezeigt hat, trifft aber auch auf Schaub. Dieses Duo könnte Hofmann-Bosko Momente in erinnerung rufen.Bei Wydra hört man das halt schon seit 2 Jahren. Schaub hat zumindest gerade mal die erste Profisaison hinter sich, aber Wydra hat halt einfach kaum die Entwicklung gehabt, die man erwarten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Juni 2014 Schreibt auch den jungen Wydra noch nicht ab. Der geht mir zu oft untern. Der hat mehr drauf, als er uns zuletzt gezeigt hat, trifft aber auch auf Schaub. Dieses Duo könnte Hofmann-Bosko Momente in erinnerung rufen. Dennoch brauchen wir eher einen 6er in der Zentrale. Schwab wird die Admira sicher verlassen, nur wird das nicht billig. Wydra sehe ich trotz seiner technischen Qualitäten defensiver als Schwab. Der würde sich also eher mit Petsos um Einsätze duellieren. Bei defensiverer Ausrichtung kann es ja dann auf einen 8er mit Wydra und 6er mit Petsos hinauslaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2014 Bei Wydra hört man das halt schon seit 2 Jahren. Schaub hat zumindest gerade mal die erste Profisaison hinter sich, aber Wydra hat halt einfach kaum die Entwicklung gehabt, die man erwarten kann. Sind aber beide der selbe Jahrgang. Wydra war einfach schon früher in der KM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Juni 2014 Daher habe ich beides im Zusammenhang geschrieben. Mit dem Ende von Hofmann wird man auch die Spielweise ändern müssen. Es müssen andere Leute mehr Verantwortung übernehmen und daher hoffe ich auch auf jemanden mit mehr Erfahrung als Ersatz für Burgstaller/Sabitzer. Schaub würde uns nach entsprechenden Leistungen recht rasch (max 2 Jahren) wieder verlassen daher habe ich auch bewusst nicht geschrieben dass das der zukünftige Fußballgott in Hütteldorf sein wird. Ich bin deiner Meinung. Nur seh ich jetzt schon eine andere Spielweise. Teilweise haben wir ja schon anders spielen müssen wiel Hofmann doch öfters schon ausgefallen ist bzw. nicht mehr den Tempofußball mitgehen kann, der vor allem gegen bessere Mannschaften gespielt wird. Hofmann selber hat seinen Spielstil auch verändert und sich angepasst. Das war auch notwenig. Trotz allem ist er noch immer wichtig für unser Spiel, 13 Vorlagen und 5 Tore sind ein starker Wert. Burgstaller und Sabitzer waren da auch wichtig, das macht mir Sorgen, dass wir da Leute finden die uns ähnliche Werte bringen. Ist halt bei uns wirklich ein Teufelskreis, jetzt beginnt das Spiel wieder von vorn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Juni 2014 Sind aber beide der selbe Jahrgang. Wydra war einfach schon früher in der KMDeswegen müsste er ja dennoch schon weiter sein. Und auch wenn ich selbst glaube, dass er das Potenzial hat, gezeigt hat er es kaum. Und nicht nur das, sondern er hat sich eben auch kaum weiterentwickelt. Da erwarte ich mir ehrlich gesagt einen großen Sprung nächstes Jahr. Mehr als bei Schaub, der ja zumindest im Herbst absolut starke Leistungen gezeigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2014 bei Wydra kommt jetzt sicher eine entscheidende Saison, entweder wir erleben eine regelrechte Leistungsexplosion, oder es läuft auf eine Karriere a la Prokopic hinaus! ich lasse mich liebend gerne vom Gegenteil meiner Erwartungshaltung überzeugen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Juni 2014 Ich bin deiner Meinung. Nur seh ich jetzt schon eine andere Spielweise. Teilweise haben wir ja schon anders spielen müssen wiel Hofmann doch öfters schon ausgefallen ist bzw. nicht mehr den Tempofußball mitgehen kann, der vor allem gegen bessere Mannschaften gespielt wird. Hofmann selber hat seinen Spielstil auch verändert und sich angepasst. Das war auch notwenig. Trotz allem ist er noch immer wichtig für unser Spiel, 13 Vorlagen und 5 Tore sind ein starker Wert. Burgstaller und Sabitzer waren da auch wichtig, das macht mir Sorgen, dass wir da Leute finden die uns ähnliche Werte bringen. Ist halt bei uns wirklich ein Teufelskreis, jetzt beginnt das Spiel wieder von vorn. Ja so sehe ich es eh auch nur rechnet man eben auch immer noch mit dem Faktor Hofmann. (für dieses Vertrauen hat man auch 13 Vorlagen und 5 Tore bekommen) Darauf wollte ich eigtl. hinaus. Man sollte sich eben schon früh genug Gedanken machen damit man in Zukunft ohne SHFG auskommt also auch in Sachen Kader. Irgendwann in naher Zukunft wird Hofmann den Bonusplatz einnehmen müssen und jemand anderer wird Stammkraft. Jetzt ganz simpel ausgedrückt: 2014/15 - Eingewöhnung für Schwab und langsamer Rückzug von Hofmann 2015/16 - Schwab bringt endgültig die Leistung die man sich erhofft hat - Hofmann der Backup der den Unterschied machen kann. Und nebenbei wird man sich schon wieder über Alternativen für Schwab Gedanken machen können. Ob Hofmann dann nochmal einen Saison anhängen kann kann man sowieso nur mehr spontan entscheiden. bei Wydra kommt jetzt sicher eine entscheidende Saison, entweder wir erleben eine regelrechte Leistungsexplosion, oder es läuft auf eine Karriere a la Prokopic hinaus! So sehe ich das auch ungefähr. Der Bursch hatte vor mehr als zwei Jahren sein Debüt in der Kampfmannschaft. In der kommenden Saison muss er zeigen wohin die Reise geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 wegen irgendwelchen Sentimentalitäten sollte man auch in 4 Jahren keine NK ums teure Geld nach Hütteldorf holen. Bringt dann einfach nix mehr, und kostet viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts