FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 28. Mai 2014 nein der "Sabitzer geht zum Mäci-Thread" lol muss grad so peckn in da hokn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2014 OK hab mich bisschen unkorrekt ausgedrückt. Hat man schon Namen gehört, die Boyd ersetzen sollten/könnten die derzeit nicht bei Rapid beschäftigt sind ? Somit fallen Alar und Prosenik weg Und Kienast war sowieso nicht ernst gemeint oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 28. Mai 2014 Itay Shechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. Mai 2014 OK hab mich bisschen unkorrekt ausgedrückt. Hat man schon Namen gehört, die Boyd ersetzen sollten/könnten die derzeit nicht bei Rapid beschäftigt sind ? Somit fallen Alar und Prosenik weg Und Kienast war sowieso nicht ernst gemeint oder ? Nicht, das jetzt Rapid an Kienast interessiert wäre, weiß ich nicht, aber Kienast wäre nicht uninteressant. Warum sollte das nicht Thema sein? Er kann was mit dem Ball, ist ein braver Arbeiter vorne und hat auch einen guten Instinkt. Würde nichts dagegen haben, wenn er wieder kommt. Und stimmen die Gerüchte, will man sich am VTK eh trennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2014 Ich vermute das wir bis ende der Transferzeit auch Boyd und Schaub noch verlieren,da nach der WM wohl viele Mittelständer im Ausland Spieler an bessere Vereine verlieren werden und diese dann eben Ersatz brauchen,und die dann eben bei noch kleineren Vereinen wie wir "einkaufen" gehen.Ein Teufelskreis. Von einer Stammoffensive Boyd Sabitzer Hofmann Burgstaller bleibt dann Hofmann über und der Ersatz Schaub is auch weg. muss aber sagen, ich halte das Szenario jz auch nicht mehr für so unwahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p4tm4n Amateur Geschrieben 28. Mai 2014 Kienast? Bitte nicht euer ernst? Erstens hoffe ich auf einen Boyd verbleib, der entwickelt sich doch grad so gut. Und zweitens gfällt mir Kienast überhaupt ned. Hat bei der Austria auch so gut wie nie gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2014 Kienast wird's nie wieder spielen..., da gäbe es ärgere Umstände als bei Saurer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Mai 2014 Kienast wird's nie wieder spielen..., da gäbe es ärgere Umstände als bei Saurer! Wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2014 Nicht, das jetzt Rapid an Kienast interessiert wäre, weiß ich nicht, aber Kienast wäre nicht uninteressant. Warum sollte das nicht Thema sein? Er kann was mit dem Ball, ist ein braver Arbeiter vorne und hat auch einen guten Instinkt. Würde nichts dagegen haben, wenn er wieder kommt. Und stimmen die Gerüchte, will man sich am VTK eh trennen. Habe mich abermals ungeschickt ausgedrückt Finde Kienast eigentlich auch als österreichische Lösung recht gut vor allem weil er sich meiner Meinung nach bei Sturm und Austria recht gut weiterentwickelt hat Meinte mit Scherz nur das, weil ich noch NICHTS über einen möglichen Kienast Transfer gehört habe und dann schreibt jemand: KIENAST deswegen dachte ich mir jetzt diese Meldung ist wahrscheinlich nicht ernst gemeint aber ja er wäre allemal eine Überlegung wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Mai 2014 für wie realistisch würdet ihr einen Transfer von bspw. Peniel Mlapa einschätzen? spielt bei gladbach keine rolle mehr, is aber auch noch ziemlich jung. va wenn für Boyd eine ordentliche ablöse rauskommen würd, wär der vielleicht leistbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2014 Kienast wird's nie wieder spielen..., da gäbe es ärgere Umstände als bei Saurer! Ob das jemanden interessieren wird wenn alles passen sollte, außer dass ein paar Vollhansln Bier schütten oder so ?... für wie realistisch würdet ihr einen Transfer von bspw. Peniel Mlapa einschätzen? spielt bei gladbach keine rolle mehr, is aber auch noch ziemlich jung. va wenn für Boyd eine ordentliche ablöse rauskommen würd, wär der vielleicht leistbar Die Frage ist halt ob der Legiönärsplatz für einen Stürmer "geopfert" wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) Wieso?nun ja, für mich ist's nur eigen Interpretation, jedoch wird ihm dieser Wechsel sicher nicht so leicht verziehen! Unsere Idioten haben das alle mal drauf!BTW. brauch ich ihn nicht bei uns!!! bearbeitet 28. Mai 2014 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2014 nun ja, für mich ist's nur eigen Interpretation, jedoch wird ihm dieser Wechsel sicher nicht so leicht verziehen! Unsere Idioten haben das alle mal drauf! BTW. brauch ich ihn nicht bei uns!!! Ich würde mir ja fast schon wüschen, dass wir Kienast holen, sich eine gewisse Menge an Leuten aufführt wie die Affen, er uns fast im Alleingang zum Meister schießt und dann will ich keinen einzigen dieser Idioten auf der Meisterfeier sehen hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. Mai 2014 Die Frage ist halt ob der Legiönärsplatz für einen Stürmer "geopfert" wird Aufpassen: wenn Boyd geht! Und der ist bekanntlich ja auch Legionär! BTW: ich kenne den Spieler nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Mai 2014 Aufpassen: wenn Boyd geht! Und der ist bekanntlich ja auch Legionär! BTW: ich kenne den Spieler nicht. Mlapa is ein 23 Jähriger Deutscher Stürmer, 1.93 m, ziemlich schnell für die größe... bis jetzt war er zwar noch keine tormaschine (weder bei hoffenheim noch gladbach), hat aber zumindest schon einige bundesliga bzw 2. bundesliga Spiele hinter sich... dazu kommen noch 21 Spiele für die deutsche U21 mit 8 Treffern. wär find ich ein interessanter mann WENN boyd geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts