Recommended Posts

Teamspieler

OK hab mich bisschen unkorrekt ausgedrückt. Hat man schon Namen gehört, die Boyd ersetzen sollten/könnten die derzeit nicht bei Rapid beschäftigt sind ?

Somit fallen Alar und Prosenik weg

Und Kienast war sowieso nicht ernst gemeint oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

OK hab mich bisschen unkorrekt ausgedrückt. Hat man schon Namen gehört, die Boyd ersetzen sollten/könnten die derzeit nicht bei Rapid beschäftigt sind ?

Somit fallen Alar und Prosenik weg

Und Kienast war sowieso nicht ernst gemeint oder ?

Nicht, das jetzt Rapid an Kienast interessiert wäre, weiß ich nicht, aber Kienast wäre nicht uninteressant. Warum sollte das nicht Thema sein? Er kann was mit dem Ball, ist ein braver Arbeiter vorne und hat auch einen guten Instinkt. Würde nichts dagegen haben, wenn er wieder kommt.

Und stimmen die Gerüchte, will man sich am VTK eh trennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich vermute das wir bis ende der Transferzeit auch Boyd und Schaub noch verlieren,da nach der WM wohl viele Mittelständer im Ausland Spieler an bessere Vereine verlieren werden und diese dann eben Ersatz brauchen,und die dann eben bei noch kleineren Vereinen wie wir "einkaufen" gehen.Ein Teufelskreis.

Von einer Stammoffensive

Boyd

Sabitzer Hofmann Burgstaller

bleibt dann Hofmann über und der Ersatz Schaub is auch weg.

:fuckthat:

muss aber sagen, ich halte das Szenario jz auch nicht mehr für so unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Kienast? Bitte nicht euer ernst? Erstens hoffe ich auf einen Boyd verbleib, der entwickelt sich doch grad so gut. Und zweitens gfällt mir Kienast überhaupt ned. Hat bei der Austria auch so gut wie nie gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Nicht, das jetzt Rapid an Kienast interessiert wäre, weiß ich nicht, aber Kienast wäre nicht uninteressant. Warum sollte das nicht Thema sein? Er kann was mit dem Ball, ist ein braver Arbeiter vorne und hat auch einen guten Instinkt. Würde nichts dagegen haben, wenn er wieder kommt.

Und stimmen die Gerüchte, will man sich am VTK eh trennen.

Habe mich abermals ungeschickt ausgedrückt :)

Finde Kienast eigentlich auch als österreichische Lösung recht gut vor allem weil er sich meiner Meinung nach bei Sturm und Austria recht gut weiterentwickelt hat

Meinte mit Scherz nur das, weil ich noch NICHTS über einen möglichen Kienast Transfer gehört habe und dann schreibt jemand: KIENAST

deswegen dachte ich mir jetzt diese Meldung ist wahrscheinlich nicht ernst gemeint

aber ja er wäre allemal eine Überlegung wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

für wie realistisch würdet ihr einen Transfer von bspw. Peniel Mlapa einschätzen? spielt bei gladbach keine rolle mehr, is aber auch noch ziemlich jung. va wenn für Boyd eine ordentliche ablöse rauskommen würd, wär der vielleicht leistbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kienast wird's nie wieder spielen..., da gäbe es ärgere Umstände als bei Saurer!

Ob das jemanden interessieren wird wenn alles passen sollte, außer dass ein paar Vollhansln Bier schütten oder so ?...

für wie realistisch würdet ihr einen Transfer von bspw. Peniel Mlapa einschätzen? spielt bei gladbach keine rolle mehr, is aber auch noch ziemlich jung. va wenn für Boyd eine ordentliche ablöse rauskommen würd, wär der vielleicht leistbar

Die Frage ist halt ob der Legiönärsplatz für einen Stürmer "geopfert" wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wieso?

nun ja, für mich ist's nur eigen Interpretation, jedoch wird ihm dieser Wechsel sicher nicht so leicht verziehen! Unsere Idioten haben das alle mal drauf!

BTW. brauch ich ihn nicht bei uns!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

nun ja, für mich ist's nur eigen Interpretation, jedoch wird ihm dieser Wechsel sicher nicht so leicht verziehen! Unsere Idioten haben das alle mal drauf!

BTW. brauch ich ihn nicht bei uns!!!

Ich würde mir ja fast schon wüschen, dass wir Kienast holen, sich eine gewisse Menge an Leuten aufführt wie die Affen, er uns fast im Alleingang zum Meister schießt und dann will ich keinen einzigen dieser Idioten auf der Meisterfeier sehen hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Frage ist halt ob der Legiönärsplatz für einen Stürmer "geopfert" wird

Aufpassen: wenn Boyd geht! Und der ist bekanntlich ja auch Legionär!

BTW: ich kenne den Spieler nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Aufpassen: wenn Boyd geht! Und der ist bekanntlich ja auch Legionär!

BTW: ich kenne den Spieler nicht.

Mlapa is ein 23 Jähriger Deutscher Stürmer, 1.93 m, ziemlich schnell für die größe... bis jetzt war er zwar noch keine tormaschine (weder bei hoffenheim noch gladbach), hat aber zumindest schon einige bundesliga bzw 2. bundesliga Spiele hinter sich... dazu kommen noch 21 Spiele für die deutsche U21 mit 8 Treffern. wär find ich ein interessanter mann WENN boyd geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten