Recommended Posts

V.I.P.

kann der was?

ich denke der wird ein ewiges Talent bleiben. Wird ja schon drei jahre als Supertalent dargestellt und konnte sich nicht mal bei den Blauweissen durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Komplettiert wird der Stab in der Regionalliga durch Tormanntrainer Wolfgang Wimmer, der neuer Tormanntrainer in der SPG FC Pasching/LASK Juniors wird, um bereits im Vorfeld mögliche Torhütertalente für den Sprung in die Profikarriere im Trainingsbetrieb zu forcieren und zu sichten.

Geht denn das, dass der diese Funktion für beide Teams ausübt oder hab ich was verpasst?

Quelle: FC Pasching Website

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Geht denn das, dass der diese Funktion für beide Teams ausübt oder hab ich was verpasst?

Quelle: FC Pasching Website

Denke schon.

War er nicht auch tw-trainer der aka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

man kann ja trotzdem noch spieler über den lask kaufen und dann abstellen in die 2. manschaft oder?

Stimmt glaube ich - hab ich mir nach meinem Posting auch überlegt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bei den "Juniors" waren gestern genügend Spieler im Training, viele neue Gesichter...

Mit den Ergänzungen von oben wird rund um Hiebi sicher ein ordentliches Team gestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Misic ist jetzt bei Liefering aufgelaufen (als Kooperationsspieler vom LASK) . :ratlos:

Ich kenn mich nimma aus.

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-liefering/news/saison_2015_16/knappe-niederlage-gegen-slowakischen-erstligisten.html

http://www.transfermarkt.at/dejan-misic/profil/spieler/181209

Aktueller Verein: SPG

2. Verein: FC Liefering

interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wie funktioniert das eigentlich? ^^ der dürfte dann ja bei 3 vereinen spielen ?!? Lask in der EL, SPG in der RLM, und Liefering?!?

oder ist der für den lask dann nicht spielberechtigt?! (muss fast so sein weil sonst wäre das ja irrsinn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag