Slin Postinho Geschrieben 19. Juni 2015 Dejan Misic lt. OÖN von BW zur SPG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2015 Dejan Misic lt. OÖN von BW zur SPG. kann der was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 kann der was? ich denke der wird ein ewiges Talent bleiben. Wird ja schon drei jahre als Supertalent dargestellt und konnte sich nicht mal bei den Blauweissen durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Komplettiert wird der Stab in der Regionalliga durch Tormanntrainer Wolfgang Wimmer, der neuer Tormanntrainer in der SPG FC Pasching/LASK Juniors wird, um bereits im Vorfeld mögliche Torhütertalente für den Sprung in die Profikarriere im Trainingsbetrieb zu forcieren und zu sichten. Geht denn das, dass der diese Funktion für beide Teams ausübt oder hab ich was verpasst? Quelle: FC Pasching Website bearbeitet 30. Juni 2015 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 30. Juni 2015 Geht denn das, dass der diese Funktion für beide Teams ausübt oder hab ich was verpasst? Quelle: FC Pasching Website Denke schon. War er nicht auch tw-trainer der aka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. Juli 2015 Am 15.07. schließt das Transferfenster in der RLM. Wäre interessant was sich bei der SPG bis dahin noch tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2015 man kann ja trotzdem noch spieler über den lask kaufen und dann abstellen in die 2. manschaft oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. Juli 2015 man kann ja trotzdem noch spieler über den lask kaufen und dann abstellen in die 2. manschaft oder? Stimmt glaube ich - hab ich mir nach meinem Posting auch überlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2015 Bei den "Juniors" waren gestern genügend Spieler im Training, viele neue Gesichter... Mit den Ergänzungen von oben wird rund um Hiebi sicher ein ordentliches Team gestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Dejan Misic lt. OÖN von BW zur SPG. Misic ist jetzt bei Liefering aufgelaufen (als Kooperationsspieler vom LASK) . Ich kenn mich nimma aus. http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-liefering/news/saison_2015_16/knappe-niederlage-gegen-slowakischen-erstligisten.html bearbeitet 9. Juli 2015 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. Juli 2015 Misic ist jetzt bei Liefering aufgelaufen (als Kooperationsspieler vom LASK) . Ich kenn mich nimma aus. http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-liefering/news/saison_2015_16/knappe-niederlage-gegen-slowakischen-erstligisten.html Mir fehlt allmählich der Durchblick über die Spieler die in Kooperation oder Leihe unterwegs sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) wird sicher eine gaaaanz junge truppe....... hoffentlich wirds kein jahr um den abstieg..... bearbeitet 9. Juli 2015 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2015 Weiß denn hier jemand wie die Spieler heißen mit denen wir in die neue Spielsaison gehen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 13. Juli 2015 Misic ist jetzt bei Liefering aufgelaufen (als Kooperationsspieler vom LASK) . Ich kenn mich nimma aus. http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-liefering/news/saison_2015_16/knappe-niederlage-gegen-slowakischen-erstligisten.html http://www.transfermarkt.at/dejan-misic/profil/spieler/181209 Aktueller Verein: SPG 2. Verein: FC Liefering interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2015 wie funktioniert das eigentlich? ^^ der dürfte dann ja bei 3 vereinen spielen ?!? Lask in der EL, SPG in der RLM, und Liefering?!?oder ist der für den lask dann nicht spielberechtigt?! (muss fast so sein weil sonst wäre das ja irrsinn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts