quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Trainiert der Gratzei eigentich jemals Abstöße? Den würde ich 2 Wochen nur Abstöße trainieren lassen. Der Kick selber ist wie erwartert sehr schwach. bearbeitet 22. März 2014 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. März 2014 Beichler wiedermal ein Schatten seiner selbst - Djuri quasi allein auf weiter flur. Einsatz passt soweit. Spiel is aba schlecht. Was mir angst macht ist ein doch intensiver aufwärmender wolf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. März 2014 Trainiert der Gratzei eigentich jemals Absöße? Den würde ich 2 Wochen nur Abstöße trainieren lassen. Der Kick selber ist wie erwartert sehr schwach. Wenn man nach der Performance geht: Trainert Gratzei eigentlich irgendwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Unterm Strich kann man sagen: System seh ich immer noch keins. Einerseits gabs zaghafte Pressingversuche, die bei dem Gegner eh schon reichen, wieso man das nicht forciert, hm.... Gefährlich nur durch Einzelaktionen wie der Kainz-Schuss oder der Pass von Kainz, aber eh lustig und bezeichnend wenn der anschließende Corner vom selbigen straight ins Seitenaus ging, weil er ungefähr 5-9 Meter zu hoch angetragen war. Aja und der obligartorische Patzer, dieses Mal von Todo, der durchschnittliche Gegner bringt dann die Haut wenigstens aufs Tor, während dem von seinem Glück überraschten Wackeraner der Schuss ins Seitenout abriss, veranschaulicht die Klasse des Gegners... bearbeitet 22. März 2014 von VinnieTheAxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. März 2014 Beichler wiedermal ein Schatten seiner selbst - Djuri quasi allein auf weiter flur. Einsatz passt soweit. Spiel is aba schlecht. Was mir angst macht ist ein doch intensiver aufwärmender wolf. Kann durch Stopfehler nur mehr auffallen als Schmerböck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. März 2014 Wenn man nach der Performance geht: Trainert Gratzei eigentlich irgendwas? krapfen fressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 22. März 2014 Hat wer nen stream, dann quäle ich mich noch durch die zweite Hälfte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. März 2014 Hat wer nen stream, dann quäle ich mich noch durch die zweite Hälfte.. http://www.hahabar.com/20140227/v-haha_sport_1_name-758263-530f9e3ac49e79.75698905.html Deine Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 22. März 2014 http://www.hahabar.com/20140227/v-haha_sport_1_name-758263-530f9e3ac49e79.75698905.html Deine Entscheidung THX:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. März 2014 Wolf im Spiel... Wobei man bei allem Respekt sagen muss, dass Schmerböck heute recht farblos blieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Milanic' vertrauen in die jungen spieler ist so toll am mittwoch also wieder Wolf in der startelf. bearbeitet 22. März 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. März 2014 Der Wechsel hatte laut Sky sportliche Gründe. Bitter halt nur das man einen Wolf bringen muss. Milanic' vertrauen in die jungen spieler ist so toll am mittwoch also wieder Wolf in der startelf. Jetzt braucht er ihn wieder 3 Spiele nicht bringen den Jungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. März 2014 Djuricin, sehr brav. Dem vergönn ichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. März 2014 Schön rausgespielt ;D Kainz und Djuricin sind heute verdammt gut drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. März 2014 sehr gutes attackieren von Offenbacher. wenn er und Hadzic spielen, ist Sturm einfach gefährlicher als mit Weber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts