ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2014 schössi hat heute vormittag normal trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. März 2014 schössi hat heute vormittag normal trainiert. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 18. März 2014 perfekt^^ danke ig1! pazzo, ich bin enttäuscht;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. März 2014 pazzo, ich bin enttäuscht;) Was, jetzt schon? Wart erst einmal wie Du erst nach dem Kickerl heute abends enttäuscht sein wirst! Bist im gegnerischen Team. Und ich spiel' mit dem E. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 18. März 2014 Was, jetzt schon? Wart erst einmal wie Du erst nach dem Kickerl heute abends enttäuscht sein wirst! Bist im gegnerischen Team. Und ich spiel' mit dem E. ;-) hahaha na dann hab ich eh keine chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. März 2014 hahaha na dann hab ich eh keine chance! Brauch' ma eigentlich gar nimmer spielen. G'mahte Wies'n quasi. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 18. März 2014 Brauch' ma eigentlich gar nimmer spielen. G'mahte Wies'n quasi. ;-) so wie immer;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Geschrieben 21. März 2014 Rogulj fällt bis Saisonende mit Muskelfaserriss aus. Sicher kein Nachteil für uns Morgen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 21. März 2014 Rogulj fällt bis Saisonende mit Muskelfaserriss aus. Sicher kein Nachteil für uns Morgen ... aber auch kein Vorteil - egal wer bei der Austria spielen wird, ich befürchte und erwarte eine schwere Aufgabe. Die Austria spielt derzeit sehr ergebnisorientiert, weshalb auch teils unattraktiv, bin mir nicht sicher ob das unserem Spielstil entgegenkommt. Wird schon gut ausgehen für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 22. März 2014 Heimsieg vor 7.000 Besucher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 22. März 2014 Kuttin Zwierschitz Richie Ebner Weber Toth Auer Schick Thürauer Willi Sulimani Schößi ist angeblich nicht ganz fit und wird nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 22. März 2014 Abschlusstraining sieht gut aus! Jeder Schuß ein Treffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 22. März 2014 was is mitm schachner berni, is der verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März 2014 Nope, nur derzeit einfach nicht erste Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 22. März 2014 traurig bzw befremdlich dass hier schon in der früh die aufstellung zu lesen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts