FC Admira Wacker - FK Austria Wien


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Also ganz ehrlich, unbedingt brauchen tun wir ihn jetzt nicht weil da Luki in überragender Form ist und da würde ich ihn vorher aufstellen als ihn Schwab, auch hinsichtlich zur neuen Saison...

naja, luki hat das super gemacht aber so gut wie schwab ist er halt nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ganz ehrlich, unbedingt brauchen tun wir ihn jetzt nicht weil da Luki in überragender Form ist und da würde ich ihn vorher aufstellen als ihn Schwab, auch hinsichtlich zur neuen Saison...

Luki ist in guter Form, keine Frage. Aber ein Schwab ist einfach auch aufgrund seiner Robustheit, seiner Übersicht etc. ein sehr wichtiger Spieler auf den wir in seinen vermutlich letzten Runden im Admira-Dress nicht verzichten wollen und auch nicht können. (sofern er FIT ist..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chicha statt Schick kann ich mir auch vorstellen, genauso aber auch Sako. Das mit Sako mag stimmen, ich würde ihn trotzdem in jeder Partie von Anfang an bringen - genau so einer hat uns gegen Neustadt zu Beginn gefehlt, einer der ordentlich dagegen hält. Wie soll er denn was zeigen, wenn er nie spielt?

wann genau hat er denn zuletzt dagegen gehalten :ratlos:

ich mag ihn ja, aber meiner meinung nach hat er viel von seinem glanz verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, luki hat das super gemacht aber so gut wie schwab ist er halt nicht..

Luki ist in guter Form, keine Frage. Aber ein Schwab ist einfach auch aufgrund seiner Robustheit, seiner Übersicht etc. ein sehr wichtiger Spieler auf den wir in seinen vermutlich letzten Runden im Admira-Dress nicht verzichten wollen und auch nicht können. (sofern er FIT ist..)

ich würde ihn trotzdem schonen, bringt sicher paar Euros mehr im Sommer wenn er nicht verletzt ist ;)

das würde ich so nicht unterschreiben... sakko spielt derzeit außerdem meist auf rechts und das wirklich extrem gut. so wie er den ball halten kann und das spiel am flügel verschleppt, das können nicht viele bei uns.. und seine flanken kommen auch fast immer gefährlich!

du das ist mein persönlicher eindruck, behaupte ja nicht das der der weisheit letzter schluss ist -> mir gefällt er auf der position gar nicht, als solo spitze ebenso nicht wirklich

der braucht einfach einen 2. vorne drinnen, wie früher der hosiner war, den gibts derzeit nicht -> er ist quasi ein opfer des "systems"

wie gesagt, da wird jeder eine andere meinung haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also ganz ehrlich, unbedingt brauchen tun wir ihn jetzt nicht weil da Luki in überragender Form ist und da würde ich ihn vorher aufstellen als ihn Schwab, auch hinsichtlich zur neuen Saison...

vor schwabs verletzung hat er und luki begonnen...schwab mit der etwas defensiveren aufgabe und genialen hohen pässen die meistens genau am fuß landen, luki als 10er immer für einen genieblitz zu haben ebner räumt als 6er dann alles auf und auer macht wieder als AV mächtig dampf auf der linken seite mit willi

ich würde so beginnen:

kuttin

zwierschitz - windbichler - schössi - weber

auer - ebner

schick/sakko - thürauer - willi

sulimani

bei knappen spielverlauf in der 60 chicha für suli falls schwab schon auf der bank sitzen sollte (glaube ich aber nicht) statt weber und auer zurückziehn und dann hat man für die offensive immer noch schick/sakko, burusic, pranjic oder sax

falls wir in führung sein sollten und absichern müssen gibt es noch katzer, toth, russek, wessely

ich freu mich auf ein spannendes spiel mit offenen ausgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

wann genau hat er denn zuletzt dagegen gehalten :ratlos:

ich mag ihn ja, aber meiner meinung nach hat er viel von seinem glanz verloren

Am Samstag gegen Neustadt hätte ich das so gesehen. Sako gibt immer 100%. Wunderdinge darf man sich von keinem erwarten, der vom Stammspieler zum Reservisten degradiert wurde. Jeder braucht das volle Vertrauen, besonders im Sturm, siehe z.B. Chicha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

.... und wie würde Lederer beginnen lassen?

Das wird er mit dem Walter besprechen und wir werden es am Samstag sehen. ;-)

hat sich eig schössi im spiel gegen neustadt verletzt? weiß da iwer was?

Das hatten wir doch letztens schon einmal, oder? Vielleicht sehe ich ihn heute nach demTraining, da kann ich ja mal fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das wird er mit dem Walter besprechen und wir werden es am Samstag sehen. ;-)

Das hatten wir doch letztens schon einmal, oder? Vielleicht sehe ich ihn heute nach demTraining, da kann ich ja mal fragen.

deja vu^^ auf dich is verlass ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.