SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. März 2014 Das wärs gewesen maah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richMan86 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) http://www.sportlemon.tv/20140221/vv5307b63c802f66.34838814-753655.htmlbzw. hat wer einen besseren? bearbeitet 15. März 2014 von richMan86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünerspratzener Banklwärmer Geschrieben 15. März 2014 http://livetv.sx/de/eventinfo/219818_rapid_wien_ried/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. März 2014 hö was isn da los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. März 2014 Schaut tatsächlich nach einem 4-4-2 aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. März 2014 Novota, den darf man auch festhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. März 2014 Wieso ist das Spiel auf Sky nicht in HD? Zawos haben die die HD Sender? Novota, den darf man auch festhalten. Bin ich mir bei den Untergrund nicht sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 15. März 2014 Naja, bei den Bodenverhältnissen - war find ich grad noch vertretbar. Ich fand viel interessanter, dass die gesamte Verteidigung dem Harry zusieht, wie er sich gemütlich zum Schuss bereit macht und abzieht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. März 2014 wahhh bissl mehr genauigkeit bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. März 2014 Ried macht das spiel und wir kontern ... zu hause!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2014 Ried macht das spiel und wir kontern ... zu hause!! scr 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. März 2014 Wieso ist das Spiel auf Sky nicht in HD? Zawos haben die die HD Sender? Bin ich mir bei den Untergrund nicht sicher. Ist eh auf Sky Sport 1 HD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. März 2014 also was das jetzt mit kasperltheater zu tun hat, weiß ich nicht. bin eher beruhigt, wenn sich da irgendwer gedanken macht und entsprechend handelt. KLar, sind ja nur noch 10 Meisterschaftsspiele. Wenn er sportlich ned aufgestellt wird ok, so, geschickt ausgehandelt die Klausel..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2014 kick and rush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. März 2014 Ist eh auf Sky Sport 1 HD trotzdem kein HD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts