EM 2004


Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

Schön wie ihr Ösis euch schon auf unser Ausscheiden freut, was ja nach eurer Meinung heute besiegelt wurde.

Zum Scheitern eurer Hustentruppe sag ich mal lieber nichts ...

Freut euch auf die EM im eigenen Land, dort könnt ihr euch endlich mal an eurem Team erfreuen. Dabei sein ist schließlich auch was ....

Aber weil die euch nicht mehr erfreuen können, müsst ihr euch diese an Misserfolgen der erfolgreichsten Europäischen Fussballmannschaft überhaupt holen.

Ich kann somit verstehen dass die letzte WM euch gar nicht gefallen hat :laugh:

Ich sage Deutschland kommt hinter den Niederlanden in die nächste Runde.

Gerade weil uns jetzt nur weige auf der Rechnung haben.

Aber das war schon öfters so.

Ich erinnere da an die Reaktionen nach dem Irland Spiel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!
Ich erinnere da an die Reaktionen nach dem Irland Spiel ...

Für diese Szene hab ich ein eigenes Video. Thomas König: "Hektische Anweisungen von Rudi Völler, so hat man ihn eigentlich noch gar nie gesehen. [kurze Pause] (hektisch) Und die Chance für die Iren .. (voll schreiend) TOOOOOOOOOOOOR - Robbie Keaaaane. [Anmerk.: genießerische Pause] In der 92. Minute, absolut verdient, der AUsgleichstreffer für Irland. Ramelow kommt zu spät, u. via Innenpfosten bezwingt Keane Oliver Kahn zum 1:1"

Einfach geil.

P.S. Ich sage nicht, DASS GER schon ausgeschieden ist, ich sage nur dass die CHANCE dafür viel größer geworden ist. Und das ist gut. So u. jetzt geh ich wieder in die Ecke u. sag mir 10mal vor, dass ich nur ein armer Ösi mit Minderwertigkeitskomplexen bin ...

bearbeitet von Axe - FCW 1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Zum Scheitern eurer Hustentruppe sag ich mal lieber nichts ...

Ich sage Deutschland kommt hinter den Niederlanden in die nächste Runde.

Uiuiui, in eurer Position würd ich mit dem Wort "Hustentruppe" vorsichtiger umgehen, aber bitte ...

Hochmut kommt vor dem Fall!

Leider wirds so sein wie immer... Deutschland stolpert sich irgendwie zum zweiten Gruppenplatz, ich schätze dass die Holländer bereits nach der Vorrunde die Koffer packen werden...

Da allerdings noch so viiiiiel Zeit bleibt, warte ich mit weiteren Prognosen lieber noch ab...

PS: Wie wünsch ich mir dass Deutschland Vierter wird :finger:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

... und deutschland wird wieder mal die vorrunde überstehen...

auch wenn sie mit den tschechen eines der momentan stärksten teams europas gezogen haben, die anderen zwei sind sehr wohl schlagbar...

prestige - gegner holland ist zwar nominell stark besetzt, aber bei weitem kein team. obwohl das 6:0 gegen die schotten nett anzusehen war, begeistert haben sie mich am ende der quali nicht.

und wann haben die holläner zuletzt bei einem turnier (sofern teilgenommen) überzeugen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!
Dann geh aber auch in Deine Ecke...ich hab wirklich noch nie so ein von Neid zerfressenes Völkchen gesehen, aber nun gut... :kotz:

Und denk daran, nächste Woche heimlich im Keller wieder deutsche Bundesliga gucken... :king:

Glaub's mir, ich bin nun wirklich nicht von Neid zerfressen (mir gehts gut genug bzw. eigentlich eh viel zu gut) u. mein Denken bezieht sich nicht auf nationale Grenzen od. dergleichen. Des weiteren hab' ich prinzipiell weder was gegen Deutschland od. deutsche Sportler noch für die österreichische Nationalmannschaft. Aber ja, du hast recht - aufgrund 'gewisser' Ereignisse in der Vergangenheit hab ich ganz einfach etw. gegen die dt. Fußball-Nationalmannschaft (u. Bayern München - aber nicht pauschal gg. alle deutschen Vereine), u. das lass ich mir auch nicht nehmen (o;

Tja, u. daher rocken solche Momente wie der weiter oben beschriebene einfach umso mehr - aber wer weiß, VIELLEICHT verschwindet diese Antipathie irgendwann von ganz allein, ein ganzer heißer Tipp dafür wäre ja ein Vorrundenaus bei der WM 2006 .. *g*

P.S. Du wirst es kaum glauben, eines meiner geilsten Live-Spiele bis dato fand auf deutschem Boden zwischen 2 deutschen Mannschaften statt: Frankfurt - Reutlingen 6:3 ---> Wahnsinn.

Cheers

bearbeitet von Axe - FCW 1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wieso seht ihr alle Lettland ohne Chance? Polen und Ungarn rausgeworfen, Schweden und die Türkei geschlagen...... ich glaub nicht dass Deutschland stärker ist wie lSchweden oder die Türkei. Und bei den Holländern ist alles möglich.....

Also: Forza Latvija! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Schön wie ihr Ösis euch schon auf unser Ausscheiden freut, was ja nach eurer Meinung heute besiegelt wurde.

Zum Scheitern eurer Hustentruppe sag ich mal lieber nichts ...

Freut euch auf die EM im eigenen Land, dort könnt ihr euch endlich mal an eurem Team erfreuen. Dabei sein ist schließlich auch was ....

Aber weil die euch nicht mehr erfreuen können, müsst ihr euch diese an Misserfolgen der erfolgreichsten Europäischen Fussballmannschaft überhaupt holen.

Ich kann somit verstehen dass die letzte WM euch gar nicht gefallen hat  :laugh:

Ich entschuldige mich im Voraus für folgendes uraltes, unnötiges und total sinnloses "Argument":

Wir haben ja schließlich auch keine 80.000.000 Einwohner. :finger:

Des Weiteren wollte ich noch anmerken: Wer ist Abfahrts-Olympiasieger? :feier:

( © Die Sendung ohne Namen )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Schön wie ihr Ösis euch schon auf unser Ausscheiden freut, was ja nach eurer Meinung heute besiegelt wurde.

Zum Scheitern eurer Hustentruppe sag ich mal lieber nichts ...

Freut euch auf die EM im eigenen Land, dort könnt ihr euch endlich mal an eurem Team erfreuen. Dabei sein ist schließlich auch was ....

Aber weil die euch nicht mehr erfreuen können, müsst ihr euch diese an Misserfolgen der erfolgreichsten Europäischen Fussballmannschaft überhaupt holen.

Ich kann somit verstehen dass die letzte WM euch gar nicht gefallen hat :laugh:

Ich sage Deutschland kommt hinter den Niederlanden in die nächste Runde.

Gerade weil uns jetzt nur weige auf der Rechnung haben.

Aber das war schon öfters so.

Ich erinnere da an die Reaktionen nach dem Irland Spiel ...

Ist ja schon recht, lieber Interisti! Wie wissen doch eh genau wie grottenschlecht unsere Kicker sind, aber nur weil wir hier objektiv betrachtet sagen, dass Deutschland den Tschechen und Holländern in allen Belangen unterlegen ist, brauchst du hier nicht einen Rundumschlag starten und auf ein ganz anderes Thema abschweifen. Jetzt ganz davon abgeshen dass wir natürlich noch viel schlechter sind, müsst auch ihr mal begreifen, dass ihr derzeit nicht zu den absoluten Topadressen in Europa zählt. Ihr wurdet so verwöhnt, derzeit seid ihr nun mal keine Weltklassemannschaft! Das solltet ihr mal begreifen, nicht uns darauf aufmerksam machen, dass wir viel schlechter sind, denn wir haben das schon längst begriffen!

Ösis hin, Ösis her, nur weil sie nicht eine gute Fussballmannschaft haben, können Österreicher trotzdem ihre Meinung zum internationalen Fussball abgeben, ohne gleich von irgendwelchen arroganten Piefkes eine auf den Deckel zu bekommen!

So weit alles klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Ich hab euch nicht verboten eure MEinung über den Internationalen Fussball kund zu tun.

Es ist aber mal wiederabzusehen dass Objektivität bei euch nciht zu sehen ist wenn es um Deutschland geht.

Dann geht wieder los das Gejammer(die Deutschen haben ja so ein Glück ...) oder das Schadenfrohe Gebrabbele ...

Ich erinnere da gerne an die WM als es hier nciht mehr wirklich schön war.

Ständig habt ihr Ösis in Richtung Deutschland gespuckt.

Wir hätten nur Losglück, die Schiris pfeifen für uns.

Wir sind Schuld dass wir anstatt auf Spanien und Italien auf die USA und Spdkorea getroffen sind, weil wir haben ja immer das Losglück.

Wenn das jetzts chon wieder so losgeht wie damals dann sollte ich mir im Kalender notieren im Juni das ASB nicht zu besuchen.

Es gibt Leute von euch die verkraften es nicht das Deutschland beim Fussball seit Jahrzehnten um Längen besser ist als Österreich(umgedreht seid ihrs beim Ski).

Ich freu mich doch auch nicht über jeden Sturz vom Maier Hermann, nur weil ich dann sagen kann. Wir sind wie immer scheiße, aber die Ösis sind zum Glück auch nicht viel besser.

zur Nationalelf:

Natürlich sind wir zur Zeit keine Weltklasse.

Das ist zur Zeit Frankreich. Danach kommt lange erst mal nichts.

Aber mit Italien, England, Holland,Spanien, Portugal und den Tschechen können wir mithalten. Wenn möglichst alle Spieler fit und in Form sind

Irgendwann kommt auch das nötige Glück um solche Spiele dann auch zu gewinnen und nicht nur mitzuhalten.

Und man bedenke wie wir drauf sind wenn erstmal wieder ein Metzelder, ein Hamann, ein Deisler,Frings und ein top fitter Nowotny dabei sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
Natürlich sind wir zur Zeit keine Weltklasse.

Das ist zur Zeit Frankreich. Danach kommt lange erst mal nichts.

Aber mit Italien, England, Holland,Spanien, Portugal und den Tschechen können wir mithalten. Wenn möglichst alle Spieler fit und in Form sind

Irgendwann kommt auch das nötige Glück um solche Spiele dann auch zu gewinnen und nicht nur mitzuhalten.

Tschechien vor holland vor frankreich.

Mit Italien, Spanien, Portugal, Rumänien hält ihr spielerisch nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.