Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Überrascht bin ich ja von Atlético. Sollte Barcelona nächstes Wochenende den Clasico gewinnen, ist Atlético wieder Tabellenführer. Ich würde es ihnen durchaus zutrauen, dann im Endeffekt auch Meister zu werden. Und unverdient wäre es auch nicht. An der Konstanz wäre es absolut verdient, schließlich hatte Real Madrid zu Beginn der Saison einen kleinen Hänger, Barcelona jetzt im Frühjar. Und sollten sie Meister werden, gehe ich davon aus dass sie in der letzten Runde gegen Barcelona gewinnen müssen - somit hätten sie die direkten Duelle gegen beide Hauptkonkurrenten gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Also wenn wir theoretisch nicht mehr die Möglichkeit haben im letzten Saisonspiel Meister zu werden, wird sich bei Barca wohl keiner gegen Atletico einen Haxn ausreißen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn wir theoretisch nicht mehr die Möglichkeit haben im letzten Saisonspiel Meister zu werden, wird sich bei Barca wohl keiner gegen Atletico einen Haxn ausreißen. ;)

:(

Genauso ist es wohl auch bei Atletico.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Stimmt. Real wird keine Schützenhilfe nötig haben. Real wird aus eigener Kraft Meister.

Das 7:0 gestern war ein Bombenmatch, aber es darf nicht über den generellen Trend hinwegtäuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War schon nice am Sonntag, aber gegen Rayo wars auch nicht viel schlechter und über die darauffolgenden Ligaspiele müss ma eh ned sprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag