Jornada 28

*Mani*

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Madrid mit folgender Aufstellung bei Malaga:

Diego Lopez

Carvajal - Varane - Pepe - Marcelo

Modric - Alonso - Isco

Bale - Benzema - Cristiano

Hätte wirklich gerne wieder einmal Jese gesehen. Besondes gespannt bin ich auf Isco, dass er sich im ZM einspielt, wäre vor allem in Hinblick auf die bevorstehenden großen Spiele sehr wichtig. Mit wachsamem Auge werde ich auch die IV beobachten, Pepe und Varane haben mich zusammen noch in den wenigsten Partien wirklich überzeugt.

Mein Gefühl ist ähnlich schlecht wie das von rahzel, Malaga auswärts war zuletzt immer sehr schwer und das Spiel muss heute unbedingt gewonnen werden, um mit der Ausgangslage in den Clásico gehen zu können, dass ein x auch ein gutes Ergebnis wäre. Zuversichtlich bin ich für heute aber nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Luis Enrique hats echt drauf, hat Celta vom Abstiegskandidaten zur Mittelfeld-Mannschaft geformt.

Tolles Rayo Vallecano, 3-1 gegen Almería! :clap:

Zum ersten Mal seit September der Sprung aus der Abstiegszone, ganz klar die Mannschaft der Stunde in der Liga!

Wie kann man mit einem BBC-Sturm in Topform als Real-Fan so skeptisch sein?

In dieser Partie werden wir sehen, warum Málaga heuer um den Abstieg spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cristiano :clap: Guter, schneller Gegenstoß und dann war das wirklich sehr gut gemacht von ihm. Wichtiger Treffer, bisher hat man sich ja recht schwer getan

Und wenn Benzema hier besser aufpasst, kann das schon das 2:0 sein. Sensationeller Spielzug über Alonso und Bale

Anscheinend hat sich Benzema verletzt, hoffentlich ist es nicht zu schlimm und er ist nächste Woche wieder dabei. Isco damit jetzt wieder als falsche 9 (wo er mich bisher nicht überzeugt hat) und Di Maria kommt fürs ZM

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel Glück hat bitte Barcelona? Wenn Benzema den Clasico verpasst, werde ich richtig wütend werden... Dazu wechselt Ancelotti noch Di María völlig grundlos sein, obwohl er eine schlechtere Option in diesem Fall als Morata ODER Jese ist und noch den Clasico verpassen könnte, wenn er eine gelbe Karte holt.

Spielerisch war das jetzt auch gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut, verdienter Sieg in einem schwierigen Spiel. Malaga hat sich gut gehalten, sowohl kämpferisch als auch spielerisch, bei Madrid gab es heute ungewöhnlich viele individuelle Fehler und die sich am Ende mehr und mehr ergebenden Räume wurden zu schlecht genutzt. Dennoch ist man hinten gut und sicher gestanden und hatte auch in der 2. Hälfte die größeren Chancen. Genau diese Spiele muss man gewinnen, wenn man den Titel holen will.

Vor allem in Hinblick auf die nächste Woche waren die drei Punkte wichtig, Barcelona wird da auf Sieg spielen müssen, das ist natürlich günstig. Jetzt kann man nur hoffen, dass Benzema rechtzeitig fit wird, in seiner zuletzt gezeigten Form war er eigentlich einer der Schlüsselspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut, verdienter Sieg in einem schwierigen Spiel. Malaga hat sich gut gehalten, sowohl kämpferisch als auch spielerisch, bei Madrid gab es heute ungewöhnlich viele individuelle Fehler und die sich am Ende mehr und mehr ergebenden Räume wurden zu schlecht genutzt. Dennoch ist man hinten gut und sicher gestanden und hatte auch in der 2. Hälfte die größeren Chancen. Genau diese Spiele muss man gewinnen, wenn man den Titel holen will.

Vor allem in Hinblick auf die nächste Woche waren die drei Punkte wichtig, Barcelona wird da auf Sieg spielen müssen, das ist natürlich günstig. Jetzt kann man nur hoffen, dass Benzema rechtzeitig fit wird, in seiner zuletzt gezeigten Form war er eigentlich einer der Schlüsselspieler

Sehe ich ähnlich. Der Sieg war verdient, die Art und Weise hat mir trotzdem nicht zugesagt. Die Defensive war eigentlich ziemlich sicher, war aber trotzdem nervös! So spielt das Team unter Ancelotti einfach nicht mehr, deswegen war es echt unangenehm. Grundsätzlich hat Ancelotti meiner Meinung nach mit dem Di María-Wechsel einen Blödsinn gemacht, weil eben dieser nicht richtig defensiv mitarbeiten konnte und somit die Balance im Mittelfeld nicht gegeben war. Auch das Pressing der vorderen drei war teilweise gar nicht mit dem Mittelfeld abgestimmt. Da hat viel nicht gut funktioniert, wichtig ist aber, dass man die drei Punkte geholt hat.

Nur Benzema muss unbedingt fit für Barcelona werden, ansonsten könnte Ancelotti wieder irgendwelche Experimente mit Cristiano oder Bale im Sturm versuchen. :nervoes:

Isco hat mir übrigens echt Leid getan... schade, dass er die Chance nicht genutzt hat. Er scheint gar kein Selbstvertrauen mehr zu haben.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barca sollte sich Paco Jemez holen :feiervinci:

Wenn ich mir den Rückstand auf Platz 1 anschau, würde eben dieser dem BVB auch gut zu Gesicht stehen. ;)

----------------------------------

Barcelona vs. Osasuna

Valdés

Alves-Bartra-Mascherano-Alba

Xavi-Busquets-Iniesta

Alexis-Messi-Pedro

Bank: Pinto, Montoya, Adriano, Song, Cesc, Neymar, Tello

Ein Sieg ist heute nicht genug, ich will eine Machtdemonstration.

Jeder einzelne muss sich zerreißen und an die kleine Titelchance glauben.

Ein gscheites Selbstvertrauen im Hinblick auf den Clásico käme gerade recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Sieg ist heute nicht genug, ich will eine Machtdemonstration.

Jeder einzelne muss sich zerreißen und an die kleine Titelchance glauben.

Ein gscheites Selbstvertrauen im Hinblick auf den Clásico käme gerade recht.

Es scheint als würdest du erhört. ;-)

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag