Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Runde 23 und es geht zum SV Horn schwer einzuschätzen. GESPERRT: Schoko Jailson bearbeitet 14. März 2014 von Austrianer 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 13. März 2014 Sind momentan ziemlich im Sand, Sieg ist eigentlich Pflicht (auch wenn im Prinzip jeder jeden schlagen kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. März 2014 Sind momentan ziemlich im Sand, Sieg ist eigentlich Pflicht (auch wenn im Prinzip jeder jeden schlagen kann) nur nicht so auftreten wie letztes jahr als man ne 5:0 klatsche bekam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2014 Die Vorzeichen sind eigentlich recht klar, aber wie schon gesagt: in dieser Liga wird ein lascher Auftritt recht schnell bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. März 2014 Unfassbarer Grottenkick. Wenn Helgi in der Pause nicht die richtigen Worte findet, gibt das wieder ein 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 14. März 2014 fast denselben topfen hat altach heute fabriziert, nur die haben halt das spiel noch gedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2014 fast denselben topfen hat altach heute fabriziert, nur die haben halt das spiel noch gedreht. Weiß nicht, wie man 3 Tore mit keinem Tor vergleichen kann. Aber Hey - Derby-Stimmung kommt auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2014 Das meinst Du nicht im Ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. März 2014 Hab so gehofft das ihr es Grödig nachmachen könnt und dann so ein Unkick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2014 Ich war/bin auf Heimatbesuch und weil mir fad im Schädel war und die Austria leider in Horn gespielt hat, bin ich nach Altach um mir das Spiel anzuschauen. Das Spiel war spannend aber qualitativ mieserabel, gerade von den Altachern - da hat mir St. Pölten um ein Vielfaches besser gefallen - die hätten das Spiel auch gewinnen können, ja fast müssen und kein Altacher hätte sich beschweren müssen. Wie gesagt, ihr macht die Punkte aus so einem Spiel, wir eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. März 2014 der sieg war nicht souverän, da hast du vollkommen recht. aber wenn man solche spiele noch gewinnt, wird man vermutlich meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts