Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
petrova-fan

Pasching - Bregenz

Schaffen wir gegen Bregenz zum 3ten mal in der Saison einen Sieg?   15 Stimmen

  1. 1. Schaffen wir gegen Bregenz zum 3ten mal in der Saison einen Sieg?

    • Ja wir werden wieder gewinnen!
      7
    • Die Partie wird Unentschieden enden!
      1
    • Wir werden gegen Bregenz verlieren!
      7

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

28 Beiträge in diesem Thema

Am 6.12. findet in Pasching das letzte Spiel in diesem Jahr statt!

FC Pasching - SW Bregenz

Ankick: 15.30 Uhr

Waldstadion

Alles vor dem Spiel hier rein!

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gegen Bregenz müssten locker 3 Punkte drinnen sein! Noch dazu spielen wir zu Hause :super:

Eins vorweg. Auch für mich ist Pasching im Heimspiel leichter Favorit. Nur Sprüche wie das müssen locker 3 Punkte sein finde ich schon etwas übertrieben. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bregenz heute gewinnen wird war nicht so unwahrscheinlich, da Bregenz sehr Heimstark ist und der GAK auswärts bei Bregenz selten punktet!

Drum sehe ich dem Heimspiel von uns positiver entgegen und glaube an 3 Punkte - allerdings dürfen wir uns keine fatalen Abwehrpatzer erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig! Die Abwehr darf auf keinen Fall so schlecht spielen wie gegen die Austria! Aber ich denke mal das sie da einen schlechten Tag gehabt haben! Schicki war ja auch schwach und gegen Sturm hat er wieder super gehalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist richtig! Die Abwehr darf auf keinen Fall so schlecht spielen wie gegen die Austria! Aber ich denke mal das sie da einen schlechten Tag gehabt haben! Schicki war ja auch schwach und gegen Sturm hat er wieder super gehalten!

Der Schicke war ein Traum - war ja nicht weit weg in einer Halbzeit (der "run" von Sturm) von seinem Tor. - Bei Bregenz ist aber mehr vorsicht geboten da die um einiges zur Zeit torgefährlicher sind als Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja schaun mer mal, was rausschaut am sa!

hoffe auf mindestens einen punkt!!!! schliesslich ist pasching die einzige mannschaft gegen die wir noch nicht gepunktet haben!! dieser fleck muss einfach beseitigt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe auf mindestens einen punkt!!!! schliesslich ist pasching die einzige mannschaft gegen die wir noch nicht gepunktet haben!! dieser fleck muss einfach beseitigt werden!

.....und ich hoffe auf die doch eher schwächelnden Auswärtsleistungen von Bregenz

Wenn man die heimstarken Bregenzer Auswärts besiegen kann, sollte man dies auch zu Hause können :super:

Bregenz ist uns eigentlich noch nie wirklich gelegen. Auch der Sieg in Bregenz wurde mit etwas Glück eingefahren dennoch glaube ich an drei Punkte und Tabellenplatz 4! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte mir ein gutes Spiel in Pasching. Ich hoffe als Bregenzer natürlich auf einen Sieg für Bregenz, doch leider sind wir Auswärts nie richtig gut gewesen. Mit Ausnahme Rapid vor einer Woche! Hoffentlich ist Lawaree wieder voll dabei, dann ist alles möglich. Auf ein gutes Spiel!!

Wieviele Pasching-Fans werden denn bei euch erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.