Pasching - Bregenz


petrova-fan

Schaffen wir gegen Bregenz zum 3ten mal in der Saison einen Sieg?  

15 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Н. Петрова

Am 6.12. findet in Pasching das letzte Spiel in diesem Jahr statt!

FC Pasching - SW Bregenz

Ankick: 15.30 Uhr

Waldstadion

Alles vor dem Spiel hier rein!

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gegen Bregenz müssten locker 3 Punkte drinnen sein! Noch dazu spielen wir zu Hause :super:

Eins vorweg. Auch für mich ist Pasching im Heimspiel leichter Favorit. Nur Sprüche wie das müssen locker 3 Punkte sein finde ich schon etwas übertrieben. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Das Bregenz heute gewinnen wird war nicht so unwahrscheinlich, da Bregenz sehr Heimstark ist und der GAK auswärts bei Bregenz selten punktet!

Drum sehe ich dem Heimspiel von uns positiver entgegen und glaube an 3 Punkte - allerdings dürfen wir uns keine fatalen Abwehrpatzer erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist richtig! Die Abwehr darf auf keinen Fall so schlecht spielen wie gegen die Austria! Aber ich denke mal das sie da einen schlechten Tag gehabt haben! Schicki war ja auch schwach und gegen Sturm hat er wieder super gehalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
Das ist richtig! Die Abwehr darf auf keinen Fall so schlecht spielen wie gegen die Austria! Aber ich denke mal das sie da einen schlechten Tag gehabt haben! Schicki war ja auch schwach und gegen Sturm hat er wieder super gehalten!

Der Schicke war ein Traum - war ja nicht weit weg in einer Halbzeit (der "run" von Sturm) von seinem Tor. - Bei Bregenz ist aber mehr vorsicht geboten da die um einiges zur Zeit torgefährlicher sind als Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

na ja schaun mer mal, was rausschaut am sa!

hoffe auf mindestens einen punkt!!!! schliesslich ist pasching die einzige mannschaft gegen die wir noch nicht gepunktet haben!! dieser fleck muss einfach beseitigt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hoffe auf mindestens einen punkt!!!! schliesslich ist pasching die einzige mannschaft gegen die wir noch nicht gepunktet haben!! dieser fleck muss einfach beseitigt werden!

.....und ich hoffe auf die doch eher schwächelnden Auswärtsleistungen von Bregenz

Wenn man die heimstarken Bregenzer Auswärts besiegen kann, sollte man dies auch zu Hause können :super:

Bregenz ist uns eigentlich noch nie wirklich gelegen. Auch der Sieg in Bregenz wurde mit etwas Glück eingefahren dennoch glaube ich an drei Punkte und Tabellenplatz 4! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich erwarte mir ein gutes Spiel in Pasching. Ich hoffe als Bregenzer natürlich auf einen Sieg für Bregenz, doch leider sind wir Auswärts nie richtig gut gewesen. Mit Ausnahme Rapid vor einer Woche! Hoffentlich ist Lawaree wieder voll dabei, dann ist alles möglich. Auf ein gutes Spiel!!

Wieviele Pasching-Fans werden denn bei euch erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.