Schaffen wir gegen Bregenz zum 3ten mal in der Saison einen Sieg?  

15 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Н. Петрова

Am 6.12. findet in Pasching das letzte Spiel in diesem Jahr statt!

FC Pasching - SW Bregenz

Ankick: 15.30 Uhr

Waldstadion

Alles vor dem Spiel hier rein!

Edited by Spanishfly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

Ich denke das wir gewinnen werden! Ich erinnere mich an das letzte Heimspiel gegen Bregenz das wir mit 3:1 gewonnen haben! Wenn wir wieder so spielen sind es sichere 3 Punkte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

Gegen Bregenz müssten locker 3 Punkte drinnen sein! Noch dazu spielen wir zu Hause :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller
Gegen Bregenz müssten locker 3 Punkte drinnen sein! Noch dazu spielen wir zu Hause :super:

Eins vorweg. Auch für mich ist Pasching im Heimspiel leichter Favorit. Nur Sprüche wie das müssen locker 3 Punkte sein finde ich schon etwas übertrieben. :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bierbaron

glaube nicht, dass wir es euch dieses Mal auch wieder so leicht machen...

ich rechne zumindest mit einem Punkt... :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

Muss sagen ich habe auch nicht damit gerechnet das SWB den GAK schlägt!

Am Samstag geht es dann wieder um Platz 4!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Н. Петрова

Das Bregenz heute gewinnen wird war nicht so unwahrscheinlich, da Bregenz sehr Heimstark ist und der GAK auswärts bei Bregenz selten punktet!

Drum sehe ich dem Heimspiel von uns positiver entgegen und glaube an 3 Punkte - allerdings dürfen wir uns keine fatalen Abwehrpatzer erlauben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

Das ist richtig! Die Abwehr darf auf keinen Fall so schlecht spielen wie gegen die Austria! Aber ich denke mal das sie da einen schlechten Tag gehabt haben! Schicki war ja auch schwach und gegen Sturm hat er wieder super gehalten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Н. Петрова
Das ist richtig! Die Abwehr darf auf keinen Fall so schlecht spielen wie gegen die Austria! Aber ich denke mal das sie da einen schlechten Tag gehabt haben! Schicki war ja auch schwach und gegen Sturm hat er wieder super gehalten!

Der Schicke war ein Traum - war ja nicht weit weg in einer Halbzeit (der "run" von Sturm) von seinem Tor. - Bei Bregenz ist aber mehr vorsicht geboten da die um einiges zur Zeit torgefährlicher sind als Sturm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

na ja schaun mer mal, was rausschaut am sa!

hoffe auf mindestens einen punkt!!!! schliesslich ist pasching die einzige mannschaft gegen die wir noch nicht gepunktet haben!! dieser fleck muss einfach beseitigt werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

hoffe auf mindestens einen punkt!!!! schliesslich ist pasching die einzige mannschaft gegen die wir noch nicht gepunktet haben!! dieser fleck muss einfach beseitigt werden!

.....und ich hoffe auf die doch eher schwächelnden Auswärtsleistungen von Bregenz

Wenn man die heimstarken Bregenzer Auswärts besiegen kann, sollte man dies auch zu Hause können :super:

Bregenz ist uns eigentlich noch nie wirklich gelegen. Auch der Sieg in Bregenz wurde mit etwas Glück eingefahren dennoch glaube ich an drei Punkte und Tabellenplatz 4! :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassekicker

Ich erwarte mir ein gutes Spiel in Pasching. Ich hoffe als Bregenzer natürlich auf einen Sieg für Bregenz, doch leider sind wir Auswärts nie richtig gut gewesen. Mit Ausnahme Rapid vor einer Woche! Hoffentlich ist Lawaree wieder voll dabei, dann ist alles möglich. Auf ein gutes Spiel!!

Wieviele Pasching-Fans werden denn bei euch erwartet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.