Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Mandl; Krisch, Lebedev, Speiser, Kircher; Becirovic, Kröpfl; Strapa, Aschauer, Fröschl; Alvaro - na bumm. Kein Verteidiger am Bankl, dafür Wolfi Mair bei Liefering in der Startelf. Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Kommt drauf an, wer bei Liefering auflaufen wird. Wenn sie die Routiniers wieder auf der Bank lassen, mach ich mir keine Sorgen. Spielen Mair und Bammer gegen uns von Beginn an, dann wäre es eine der befürchteten Wettbewerbsverzerrungen. Aufhauser wird am Freitag wohl noch nicht fit sein. Ohne ihn haben sie glaube ich noch nicht gewonnen.

Eh kloa, Mair und Bammer von Beginn an.

Hautsas trotzdem eine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Schiri!!!!!

Elferfoul nach außerhalb verlegt und Zellhofer war beim vermeintlichen 2:1 ganz klar NICHT im Abseits!!!! Zum Narrischwerden!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Schiri!!!!!

Elferfoul nach außerhalb verlegt und Zellhofer war beim vermeintlichen 2:1 ganz klar NICHT im Abseits!!!! Zum Narrischwerden!!!!!

Echt jetzt? :( wars so eindeutig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ein Meter würd ich schätzen.

Gegen Parndorf einen Elfer vorenthalten, heute wieder zwei Entscheidungen im Zweifel gegen uns als angreifende Mannschaft. Das sind die Punkte, die uns am Ende fehlen könnten, auch wenn die anderen Teams noch so für uns spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Jetzt gerade die Fernsehbilder gesehen. Der Schiedsrichter hat uns zwei Punkte weggenommen, so eine krasse Fehlentscheidung. Dass der Assistent, der ja kein Abseits angezeigt hat, da nicht interveniert ist mri auch unverständlich. Sehr bitter, dass die Belohnung für die starke Leistung unserem Team vorenthalten wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ja habe gerade die Fernsehbilder bei ORF und Sky gesehen. Schade, Schade Schade lt zusammenfassung auch spielerisch eine starke Leistung.Leider nicht mit 3 Punkten belohnt. Ja dann müssen wir die Punkte nächsten Freitag in Kapfenberg holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Garger meinte erschüttert, dass das klar 2 Meter kein Abseits war, er kriegte sich gar nicht ein bei Studium der Fersehbilder und hatte dann auch gleich eine Verschwörungstheorie parat.

O.k., ich glaub nicht, dass die Schiri uns absichtlich benachteiligen, aber bist in der Sch...gasse, kommt so was natürlich doppelt bitter. Meist gleichen sich krasse Schirifehlentscheidungen über die Saison aus, aber ob wir die Zeit noch haben ? Horn hat leider gewonnen, auf den 8. Parndorf sind´s nun schon 6 Punkte. Möglicherweise mach ich mich unbeliebt, aber vielleicht sollte man es doch im Finish noch mit einem neuen Trainer versuchen, denn Schirileistungen im Frühjahr hin oder her, wir waren auch über den Winter schon Letzter und eine Erfolgsbilanz schaut anders aus Hr. Garger. Wiewohl ich aber gleichzeitig weiß, dass wir das Geld für einen anderen Trainer nicht haben. :(

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Jetzt gerade die Fernsehbilder gesehen. Der Schiedsrichter hat uns zwei Punkte weggenommen, so eine krasse Fehlentscheidung. Dass der Assistent, der ja kein Abseits angezeigt hat, da nicht interveniert ist mri auch unverständlich. Sehr bitter, dass die Belohnung für die starke Leistung unserem Team vorenthalten wurde.

Das hab ich gar nicht mitbekommen - der Assistent hat es nicht angezeigt? Dann ist es ein noch viel größerer Skandal! Wie oft kommt es vor, dass der Schiri ein nicht angezeigtes Abseits gibt? Unfassbar.

Bekommen wir jetzt zeitverzögert die Rechnungen für's Hinterseer-Hands in Linz präsentiert oder was läuft hier? :fluchen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Das hab ich gar nicht mitbekommen - der Assistent hat es nicht angezeigt? Dann ist es ein noch viel größerer Skandal! Wie oft kommt es vor, dass der Schiri ein nicht angezeigtes Abseits gibt? Unfassbar.

Bekommen wir jetzt zeitverzögert die Rechnungen für's Hinterseer-Hands in Linz präsentiert oder was läuft hier? :fluchen:

Krisch nach dem nicht gegebenen Elfer auf Sky: "Ich hab den Liri "Weiter,weiter" rufen gehört, er hatte ja die bessere Sicht als der Schiri, wozu haben die Headsets, wenn sie die negieren.

Eisner nach dem Spiel und dem aberkannten Tor von Zellhofer: "In dem Fall war es so, dass das Headset nicht funktionierte, und ich nach meiner eigenen Wahrnehmung pfiff und das zu früh, war mein Fehler".

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Zellhofer nach dem "Abseitstor" auf Sky: "Ich hab den Liri "Weiter,weiter" rufen gehört und dann hat der Schiri abseits gepfiffen, wozu haben die Headsets, wenn sie die negieren, der Liri hatte eindeutig die bessere Sicht". Eisner nach dem Spiel: "In dem Fall war es so, dass das Headset nicht funktionierte, und ich nach meiner eigenen Wahrnehmung pfiff und das zu früh, war mein Fehler".

Wozu haben wir dann überhaupt Linienrichter? Wenn Zellhofer ihn gehört hat, hätte dies auch der Schiedsrichter ganz ohne Headset hören müssen. Und überhaupt: Die Szene wurde mit dem Torschuss abgeschlossen, niemand hat das Weiterspielen eingestellt, auch nicht der Liefering-Goalie, der als einziger noch hätte eingreifen können. In so einer Situation hat der Schiri den Linienrichter nicht ungefragt zu overrulen, der viel besser positioniert ist. Er könnte einfach zum Assistenten raustraben, ihn befragen und dann auf Tor oder Nicht-Tor entscheiden. Und auch der Linienrichter könnte noch einmal bei seinem Chef urgieren. Aber beide haben in ihrer Funktion versagt :facepalm:

Aber was will man von zwei Typen, die auch nicht wissen, dass es in der eigenen Hälfte kein Abseits gibt (HZ 1)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag