black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2014 was wurde angekündigt und nicht gehalten? es wurde laufend informiert WENN es etwas zu informieren gab. weiters wurde das live system getestet. win/win. Da gabs sicher kein "Livesystem" einfach nur den Artikel entsprechend editiert und aktualisiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 1. September 2014 Übrigens gibts ab der nächsten Partie keine nummerierten Sitze mehr, ätschbätsch Goldi! Stimmt freie Sitzplatzwahl weil bei solch Leistungen nur noch wenige ins Stadion gehen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. September 2014 na ja...wenn sie ein openair-tv in der krieau ankündigen geh ich auch hin vielleicht. ist der schirm dann schwarz fühl ich mich verarscht...oder? Wurde etwas angekündigt, was nicht gehalten wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 1. September 2014 In Wahrheit bekommen sie nun die vielfach geforderte höhere Herausforderung. Und zwar auf einem Niveau, wo es am meisten bringen sollte. Dass zwei Kräfte aus der Stammelf nicht in Sandhausen untergebracht und ersetzt werden konnten, bedauere ich persönlich aber. Wer nach Sandhausen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. September 2014 so, weiter gehts im baumgartner und ried thread, die suderanten werden noch einiges zu bemängeln haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) . Wurde etwas angekündigt, was nicht gehalten wurde? Das ma der beste Klub der Welt sind,.. aber da liegt der Fehler eindeutig bei den Fans,.. bearbeitet 1. September 2014 von vgw77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 1. September 2014 Da gabs sicher kein "Livesystem" einfach nur den Artikel entsprechend editiert und aktualisiert. So ist es, nicht umsonst musste man ja immer F5 drücken und es hat sich nicht von selbst aktualisiert. Ad Topic: 3 Transfers von 3 Spielern, die gemeinsam 0 Minuten in der BL spielten bisher. Aufregender Tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. September 2014 darum wird man mod man kann das transfertheater schließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts