Recommended Posts

Austria WIEN

Stellt sich die Frage, wer den sucht. Er selbst, und der Verein (der es nicht erwarten kann, das er abtritt) legt die Hände in den schoss ??

W. Katzian sucht den - hat´s eh schon des öfteren geheißen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was is das für ein blöder Vergleich? Welcher SD hat denn die mittel zur Verfügung die parits zur Verfügung hat?? Niemand. Aber ich kann dir sagen dass unterm strich offensichtlich einige Sportdirektoren ihre Arbeit besser machen als parits, denn die Wahrheit liegt am Platz und wie die aussieht sieht man ja Woche für Woche.

und warum hat man mehr mittel als andere obwohl auch in die infrastruktur investiert wird? aber noch einmal, was ist der fehler den parits jetzt macht? die einzige fragwürdige aktion war jene mit murg, aber auch hier habe ich gehört, dass der spieler selbst einiges dazu beigetragen hat. spieler wie stryger, kamara, shikov oder meilinger will jeder ausser rbs im kader haben. die grünen mit dem superstar sd mit wahnsinns kontakten haben uns allen gezeigt, wie man spitzentransfers abwickelt, man muss eben nur den markt kennen.

jetzt stehts sogar schon auf Sportnet das Damari kommt

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/3844856/Israelische-Medien-berichten_Damari-wechselt-zur-Austria?xtor=CS1-15

fürchte er allein ist zu wenig..

einen iv braucht man noch, sofern niemand mehr geht wäre das ein top kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und warum hat man mehr mittel als andere obwohl auch in die infrastruktur investiert wird? aber noch einmal, was ist der fehler den parits jetzt macht? die einzige fragwürdige aktion war jene mit murg, aber auch hier habe ich gehört, dass der spieler selbst einiges dazu beigetragen hat. spieler wie stryger, kamara, shikov oder meilinger will jeder ausser rbs im kader haben. die grünen mit dem superstar sd mit wahnsinns kontakten haben uns allen gezeigt, wie man spitzentransfers abwickelt, man muss eben nur den markt kennen.

einen iv braucht man noch, sofern niemand mehr geht wäre das ein top kader.

mit dem Mittelfeld bist du zufrieden? bzw. da wir mMn keinen wirklichen Spielmacher haben aber dafür fehlen fürchte ich leider die finanziellen Mittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit dem Mittelfeld bist du zufrieden? bzw. da wir mMn keinen wirklichen Spielmacher haben aber dafür fehlen fürchte ich leider die finanziellen Mittel.

es geht immer besser, aber ich denke mit gorgon, royer, meilinger, grünwald, ddp, holland, leitgeb, haben wir ein super mittelfeld. wir müssen die kirche im dorf lassen, wir spielen nur bl dieses jahr, mit horvath, michorl, wimmer, serbest gibt es viel potential dahinter, das sich nicht vor dem groß gelobten grünen u21 transfer verstecken braucht. man muss wie schon mehrmals erwähnt auch betrachten, wohin unsere spielanlage geht. die flügel ziehen jetzt häufig in die mitte um den weg frei für die aussenverteidiger zu machen, dh für einen spielmacher gibt es kaum platz und notwendigkeit. wichtig ist, dass alle auf körperlichem topniveau sind, das spiel ist sehr intensiv. das ist meine einzige sorge bei grünwald.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ironiein Ehren, die zeitweise auch angebracht ist, aber kannst auch ernsthaft auf eine Diskussion eingehen ??

Die standardfloskel: Ist ja net mein Job, lass ich mal aussen vor.

Aber wenn man schon quasi alles besser weiß, was mehr möglich wäre (ohne auch nur den kleinsten belegbaren Beweis bringen zu können, was es an alternativen gegeben hätte, die auch realistisch zu nem Transfer geführt hätten) was ist an den jüngsten transfers sooo falsch ??

Oder wer hat (ausser red bull) jetzt mehr (besseres) auf die beine gestellt ??

Manche leben echt in der Fifa Playstation Welt. Ich habe 5 Mille zur freien Verfügung, also hol ma Balotelli für a halbes Jahr, oder wie ??

Ne, im Ernst, was hättest DU besser gemacht, oder WELCHER Sportdirektor der österreichischen BL Vereine hat bessere Transfers tätigen können ??

Man muss aber schon auch sehen, dass Reiter von Ried und Haas von Grödig aus ihren Möglichkeiten immer sehr viel machen. Da werden Kontakte zu Red Bull aufgebaut um als "Kooperationsverein" zu fungieren und Spieler wie Jordi Reyna und ein paar andere Lieferinger zu parken. Dazu der DM vom HSV der bislang keine schlechte Figur macht.

Ähnliches bei Ried, ja sogar beim WAC. Ein Peter Zulj ist technisch stärker als so ziemlich jeder bei der Austria. Den hätte man damals auch locker leicht holen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss aber schon auch sehen, dass Reiter von Ried und Haas von Grödig aus ihren Möglichkeiten immer sehr viel machen. Da werden Kontakte zu Red Bull aufgebaut um als "Kooperationsverein" zu fungieren und Spieler wie Jordi Reyna und ein paar andere Lieferinger zu parken. Dazu der DM vom HSV der bislang keine schlechte Figur macht.

Ähnliches bei Ried, ja sogar beim WAC. Ein Peter Zulj ist technisch stärker als so ziemlich jeder bei der Austria. Den hätte man damals auch locker leicht holen können.

Da steige ich lieber ab als Kooperationsverein der Dosenfiliale zu sein. Das kannst du mir glauben. bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

haas ist doch kein sportdirektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bei allen anderen Qualitäten die Grünwald hat, für ein Pressingsystem ist er nicht geschaffen. Dafür ist er zu "Hüftsteif", hat - wie die meisten unserer Mannschaft - zu wenig Antrittsbeschleunigung und ist im Zweikampf zu ungestüm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was genau machen die besser? in ried spielt murg im stamm, der bei uns genau nichts zusammengebracht hat. dort scheisst man sich nicht öffentlich an wenn man nach zwei runden 1 punkt hat sondern kann in ruhe weiterarbeiten. bei uns wird sofort von einem pflichtsieg gesprochen, ist natürlich super für die lockerheit der spieler, so ein druck. das kennen die spieler dieser vereine eben nicht, dass bei jedem fehler sofort geschimpft und gepfiffen wird. der satz über zulj zeigt nur, wie groß die ahnung hier im forum bei manchen ist. nichts für ungut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bei allen anderen Qualitäten die Grünwald hat, für ein Pressingsystem ist er nicht geschaffen. Dafür ist er zu "Hüftsteif", hat - wie die meisten unserer Mannschaft - zu wenig Antrittsbeschleunigung und ist im Zweikampf zu ungestüm.

100% :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten