Recommended Posts

ASB-Halbgott

besonders dieser absatz macht mich stutzig:

אוסטריה וינה האוסטרית העבירה היום (שבת) מסר לחלוץ הפועל תל אביב, עומר דמארי ולנציגיו האחים רונן וגלעד קצב: "אנחנו רוצים עד מחר בערב תשובה האם עומר דמארי מצטרף אלינו לפי התנאים שסוכמו או לא".

Der ist doch der beste daran, so ich den google Übersetzer richtig übersetzt habe. Da haben wir es Montag Früh hinter uns, mit der Saga (und den Theorien, dass Parits nichts tut, nicht einmal am Wochenende) und können uns dann mit geheimnisvollen Kroaten weiterbeschäftigen, oder haben einen neuen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legendärer Striker

besonders dieser absatz macht mich stutzig:

אוסטריה וינה האוסטרית העבירה היום (שבת) מסר לחלוץ הפועל תל אביב, עומר דמארי ולנציגיו האחים רונן וגלעד קצב: "אנחנו רוצים עד מחר בערב תשובה האם עומר דמארי מצטרף אלינו לפי התנאים שסוכמו או לא".

das ist der beste satz: "es haben Haluts Senior gestärkt werden ihn von anderen Funktionen, in denen die Gruppe braucht Verstärkung -... Bremsen, Schutz-und Mittelfeldspieler Wartegruppenverwaltung grünes Licht geben Fakultät muss stärken Kombination einer Reihe von Spielern. "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Der ist doch der beste daran, so ich den google Übersetzer richtig übersetzt habe. Da haben wir es Montag Früh hinter uns, mit der Saga (und den Theorien, dass Parits nichts tut, nicht einmal am Wochenende) und können uns dann mit geheimnisvollen Kroaten weiterbeschäftigen, oder haben einen neuen Stürmer.

ich versteh kein wort, das hat mich stutzig gemacht :D

Aber danke für die übersetzung ;)

je früher der stürmer da ist, desto besser.

das ist der beste satz: "es haben Haluts Senior gestärkt werden ihn von anderen Funktionen, in denen die Gruppe braucht Verstärkung -... Bremsen, Schutz-und Mittelfeldspieler Wartegruppenverwaltung grünes Licht geben Fakultät muss stärken Kombination einer Reihe von Spielern. "

so hätte ich es auch verstanden, ganz deren meinung oder so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nö, der oben zitierte klingt ein wenig so, als ob sie heute nackt in der Geschäftsstelle zusammengesessen wären, harter Strip-Poker um die Konditionen.....

Österreich Wien Österreich hat heute (Samstag) sagte ausziehen Hapoel Tel-Aviv, Omer Damari und Vertreter Brüder und Gilad Ronen Katsav. "Wir wollen eine Antwort bis morgen abend, ob Omar Damari bei uns nach den auf oder nicht vereinbarten Bedingungen"

Übrigens alles sehr ähnlich wie mit FCK und Shechter. Selber Agent, selbes hin/her, die selben Quellen, die selben Forumsreaktionen und natürlich die selbe Übersetzungs-Comedy....

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&p=541294

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

:love:

Bremsen und Schutzspieler haben wir eigentlich genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der shady deal mit damari wird ein wenig obskur, sofern die presseberichte stimmen. ob vukusic da nicht eine bessere lösung wäre, er könnte genau der richtige sein wenn er sich wohlfühlt, sehr beweglich und abschlusssicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

der shady deal mit damari wird ein wenig obskur, sofern die presseberichte stimmen. ob vukusic da nicht eine bessere lösung wäre, er könnte genau der richtige sein wenn er sich wohlfühlt, sehr beweglich und abschlusssicher.

Wer ist Vukusic, bzw.. ist der bei uns im Gespräch - habe nirgends etwas davon gelesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

wäre ja interessant ob an der damari Geschichte überhaupt irgendwas dran ist, oder ob diese israelischen Artikel einfach iiirgendwas sind

ob wir das je herausfinden werden?! ich denke nicht :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusch jetzt!

Vukusic bei uns Gespräch? Niemals gelesen, Fakultät wenn Grünes Licht. Unser Senior ausziehen Wartegruppenverwaltung Verstärkung im Angriff. Forza Österreich Wien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Vukusic bei uns Gespräch? Niemals gelesen, Fakultät wenn Grünes Licht. Unser Senior ausziehen Wartegruppenverwaltung Verstärkung im Angriff. Forza Österreich Wien!

Google :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist Vukusic, bzw.. ist der bei uns im Gespräch - habe nirgends etwas davon gelesen...

wird auf tm von einem kroatischen user angedeutet, klingt nicht unrealistisch da er von pescara verliehen war und jetzt zurückkehren sollte. war vor seinem wechsel bei hajduk ein wichtiger mann, va für sein alter. mal sehen was dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

wird auf tm von einem kroatischen user angedeutet, klingt nicht unrealistisch da er von pescara verliehen war und jetzt zurückkehren sollte. war vor seinem wechsel bei hajduk ein wichtiger mann, va für sein alter. mal sehen was dran ist.

Ok Danke - Hab ich jetzt nachgelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht was du da alles einfließen lassen hast, aber wenn du Nationalmannschaft sagst, dann wird Alaba auch dabei sein und der macht alleine mit 35 Mio. MW geschätzt rund 65% des gesamten Wertes aus, insofern hinkt der Vergleich schon mal gewaltig und das ganze gleicht sich Richtung Israelis aus.

nicht dass tm werte in irgendeiner weise wichtig wären aber in diesen zahlen ist alaba nicht enthalten, er war die letzten spiele ja nicht dabei. wie soll sich das auch ausgehen bei dragovic, arnautovic, baumgartlinger, junuzovic, hinteregger etc.

alaba könnte man theoretisch also noch dazuzählen, was auch immer das dann über die israelische liga aussagt.

es scheint aber wirklich so zu sein, dass israelis sich in europa nicht wohl fühlen. shechter

trifft hier nichts, spielt kurz in tel aviv und macht 7 tore, zurück in europa bei nantes trifft er nichts.

vielleicht spielt die kultur doch eine größere rolle.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten