Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Seh´s einmal so. Priskin war ablösefrei zu haben. Man bot ihm einen Vertrag an (schließlich ist er ungarischer Nationalspieler) und verlieh ihn, da (zu diesem Zeitpunkt) kein Bedarf war, an Hapoel weiter. Nichts außergewöhnliches an sich, nur in Österreich nicht sehr üblich. Inter hatte früher bis zu hundert Spieler unter Vertrag. Jetzt ist der Leihvertrag aus, Priskin hat Urlaub gemacht und ist jetzt - nachdem er ja auf der Gehaltsliste der Austria steht - im Training bei uns. Wird er weiter verliehen, wird er verkauft, spielt er vielleicht doch bei uns (scheint nicht wahrscheinlich), all das wird man bis spätestens 31.8. sehen.

Mehr ist es nicht.

.....sehe die Sache eigentlich auch so, nur eines kann ich nicht verstehen warum er bei uns eigentlich keine Chance bekommt und man nicht auf Ihn baut. So schlecht kann er nicht sein ist immerhin aktueller Nationalspieler von Ungarn, und hat im letzten FS Spiel für die auch noch getroffen. Auch sonst liest sich seine Vita nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Lt. Kurier trainiert Priskin diese Woche zwar mit, ist aber kein Thema...

Frage mich was ist wenn er einen guten bis sehr guten Eindruck hinterlässt ?

Lustig, ich kann mich erinnern das ein oder andere mal so etwas erwähnt zu haben. Hauptsache seiten lang sinnlose diskussionen darüber, was nicht alles falsch läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/3834156/Austria-Wien_Ein-neuer-Sturmer-fur-die-Veilchen

Parits macht alles klar: Priskin soll wieder verleihen werden, sofern ein neuer Stürmer gefunden wird. Das wird sich noch 3-4 Wochen hinziehen.

Auf Twitter konnte man heute lesen, dass Parits die WM abwarten möchte, da danach oft Spieler auf dem Markt sind, die es vorher nicht waren. So gesehen wird das mit mindestens 3-4 Wochen schon hinkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Zulj laut Sky vielleicht zu Grödig.

toller kartieresprung.

und @stürmer in 3-4 wochen: wieso kann man es nicht einmal schaffen den kader bis saisonbeginn zusammenzuhaben?

aber ja ok, der hosinerabgang kam auch sehr überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

toller kartieresprung.

und @stürmer in 3-4 wochen: wieso kann man es nicht einmal schaffen den kader bis saisonbeginn zusammenzuhaben?

Stimmt. Alle anderen Vereine Schaffens nämlich auch und tätigen dann keine Transfers mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Stimmt. Alle anderen Vereine Schaffens nämlich auch und tätigen dann keine Transfers mehr

aber bei uns bleibt die wichtigste baustelle offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

toller kartieresprung.

Man hat doch mit den Verpflichtungen von Kamara und Priskin bereits frühzeitig alles erdenkliche getan. Wäre Kamara im Frühjahr eingeschlagen oder hätte Priskin in Israel 10 Tore gemacht, sähe die Welt jetzt anders aus; war aber leider nicht, das ist Pech.

Natürlich hätte man auch noch einen Stürmer verpflichten können. Klüger ist aber schrittweise vorzugehen und mit einer späten Verpflichtung eine Menge Geld zu sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Versteh wirklich nicht warum Zulj bei uns kein Thema ist. Nur weil er bei Ried hinter den Spitzen gespielt hat heißt das nicht dass er von der Spielanlage her nicht auch den Mittelstürmer spielen kann, zumal ein technisch starker und wendiger Mann mir da vorne wesentlich mehr taugen würde als ein Brecher alá Janko!

Die WM und auch die letzte CL-Saison zeigte ja auch ganz klar dass der Trend immer mehr in Richtung einer "Falschen 9" geht! Und dass er keine Knipserqualitäten besitzt ist doch auch ein Blödsinn! Er hat für Ried in seinen jungen Jahren schon 31 Tore gemacht und auch bei seinen wenigen Einsätzen für die Dosen immerhin 3 Tore und 4 Vorlagen zu verzeichnen, was mMn keine schlechte Statistik ist für jemanden, der angeblich kein Mittelstürmer sein soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Thema Zulj - anscheinend waren wir ja in der Vergabgenheit interessiert. Ich denke, dass man die jetzige Möglichkeit ihn zu holen mit dem neuen Trainerteam eventuell besprochen hat. Sollten sich die Trainer, aus welchem Gründen auch immer gegen eine Verpflichtung ausgesprochen haben, so würde ich dies als positives Zeichen werten, denn das hieße ja das der Trainer bei der Kaderplanung ein großes Mitspracherecht hat.

Auch wenn ich ihn mir gut bei uns vorstellen könnte, so gibt es doch Leute bei uns die dies besser beurteilen können und es wird schon seine (guten) Gründe haben, erst recht wenn diese finanzieller Natur (Verdienst) wären.

Ich weiß, etwas viel Konjunktiv, aber so könnte ich es mir vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn wir Zujl wollen,kann man sicher net davon ausgehen ,das RB uns stark entgegen kommen werden.

Die werden bei usn andere masstäbe ansetzen als bei Grödig.

Zujl wird wahrscheinlich zu Grödig wechseln auf leihbasis,Und Rb zahlt weiterhin sein gehalt

Zu Zujl kann ich nur sagen,selber schuld wenn man nur aufs Geld schaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Versteh wirklich nicht warum Zulj bei uns kein Thema ist.

Das Gleiche könnte man ja auch bei RBS fragen. Die haben ihn erst im Winter geholt und jetzt soll er ein Auslaufmodell sein? Da werden schon Gründe vorhanden sein, dass BEIDE Vereine kein Interesse (mehr) haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten