J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 weil ichs grad auf sportnet lese, dieser adam pinter klänge auch interessant http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/3833313/Sturm-Graz_Frimpong-ist-eine-von-mehreren-Alternativen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2014 van kassel war jedenfalls nicht schlechter als kamara... umsomehr bräuchten wir halt einen guten stürmer, harrer scheint man ja die chance doch nicht geben zu wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Juli 2014 weil ichs grad auf sportnet lese, dieser adam pinter klänge auch interessant http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/3833313/Sturm-Graz_Frimpong-ist-eine-von-mehreren-Alternativen A.Pinter bei Sturm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2014 harrer scheint man ja die chance doch nicht geben zu wollen. er hat bis jetzt immer begonnen, solange er fit war. Frag mich wo du den blödsinn wieder herausliest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 er hat bis jetzt immer begonnen, solange er fit war. Frag mich wo du den blödsinn wieder herausliest. ist er nicht fit? oder was war heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 5. Juli 2014 bin gespannt wer jetzt statt van kessel kommt. nach dem heutigen testspiel hab auch ich eingesehen, dass man keinen brauchbaren stürmer hat. ist er nicht fit? oder was war heute?hat heute nur mit den reservisten (gluhakovic und co) aufgewärmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Juli 2014 bin gespannt wer jetzt statt van kessel kommt. nach dem heutigen testspiel hab auch ich eingesehen, dass man keinen brauchbaren stürmer hat. hat heute nur mit den reservisten (gluhakovic und co) aufgewärmt. Man wird Platz für van Kessel gebraucht haben. Ganz einfach. Andere haben auch nicht gespielt und da wird kein Drama gemacht. Der Tanzbär halluziniert offensichtlich wieder einmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 5. Juli 2014 Man wird Platz für van Kessel gebraucht haben. Ganz einfach. Andere haben auch nicht gespielt und da wird kein Drama gemacht. Der Tanzbär halluziniert offensichtlich wieder einmal.ich interpretiere da eh nicht recht was hinein war nur eine auskunft an J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 ich interpretiere da eh nicht recht was hinein war nur eine auskunft an J.E ja danke; hätte ja sein können, dass er krank od. verletzt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2014 er hat bis jetzt immer begonnen, solange er fit war. Frag mich wo du den blödsinn wieder herausliest. warum kam er die letzten beiden male (=ersten wichtigen testspiele) gar nicht zum einsatz ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 ist er nicht fit? oder was war heute?Hatte rin Rosa-Tapeband am rechten Knie. War laufen. Denke es ist nicht viel. warum kam er die letzten beiden male (=ersten wichtigen testspiele) gar nicht zum einsatz ?Also zumindest heute war er angeschlagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2014 warum kam er die letzten beiden male (=ersten wichtigen testspiele) gar nicht zum einsatz ?Weil angeschlagen, wie es in jedem trainingslager mal vorkommt. Kein grund ihn gleich abzuschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2014 Somit werden wir so in die neue Saison starten ----------------------------Lindner---------------------- Larsen----------Shikov-------Ortlechner----Suttner --------------------------Leitgeb/Holland---------------- Gorgon/Harrer--------------------------------Meilinger/Royer ----------------------Grünwald/Horvath---------------------- ------------Kamara---------------------Janko------------------- Verteidiger haben quasi keinen Ersatzmann denn sowohl die B Garnitur auf den Aussendeckerposten, als auch auf den IV Posten sind zum abgewöhnen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Juli 2014 aha cool, gar nicht mitbekommen dass wir janko verpflichtet haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 5. Juli 2014 Die ganze Situation riecht schon stark nach einer Janko Verpflichtung, wär eigentlich ein Aufglegter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts