Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also ich brauch den Janko nicht. Er hat absolut seine Qualitäten, aber ist regelmässig verletzt und hat sicher ordentliche Gehaltsvorstellungen. Ausserdem passt er vom Spielstil gar nicht zu unserer neuen Taktik. Dafür geht er viel zu wenig Meter. Er wäre auch vom Spielstil kein Ersatz für Boyd. Daher glaub ich dieses Gerücht weder bei den Grünen noch bei uns.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wenn er aussotiert wird,sollte man bei ihm ein angebot machen-ich weiss wir haben net wirklich bedarf im mittelfeld aber ,man sollte es trotzdem probieren

http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/holzhauser-mit-schlechten-karten/page/88855-520-66---602.html

Der kommt wahrscheinlich eher nicht nach Ö zurück. Also, guter Haberer vom Heinzi ist er. COnnection wäre da, weil die auch meistens gemeinsam im Urlaub sind und so.

Aber der geht dann wohl doch eher in D in die 2.Liga z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt denke auch eher das er ein deutschland bleibt-aber probieren sollte man es trotzdem-so kann man sich schon vorbauen ,da wahrscheinlich Mader und De paula nächste saison nicht mehr bei uns sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Weil immer wieder mit Janko spekuliert wird: Von Rapid hat mit ihm laut heutiger Krone niemand Kontakt aufgenommen. Außerdem will er im Ausland bleiben, aber er weiß auch, dass er in einer Position ist, in der er keine Ansprüche stellen darf / kann

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Weil immer wieder mit Janko spekuliert wird: Von Rapid hat mit ihm laut heutiger Krone niemand Kontakt aufgenommen. Außerdem will er im Ausland bleiben, aber er weiß auch, dass er in einer Position ist, in der er keine Ansprüche stellen darf / kann

wäre natürlich ideal wenn die grünen ihn nehmen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

wie gesagt denke auch eher das er ein deutschland bleibt-aber probieren sollte man es trotzdem

+1

Probieren sollte man es immer und wenn es nur deswegen ist, dass man beim nächsten Versuch emotionale Vorteile hat, weil man sich schon in der Vergangenheit für ihn interessierte und umgarnte :D. Es ist nie schlecht bei einem Spieler positiv im Hinterkopf gespeichert zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

+1

Probieren sollte man es immer und wenn es nur deswegen ist, dass man beim nächsten Versuch emotionale Vorteile hat, weil man sich schon in der Vergangenheit für ihn interessierte und umgarnte :D. Es ist nie schlecht bei einem Spieler positiv im Hinterkopf gespeichert zu sein.

Natürlich wäre Holzhauser ein feiner Zukauf.

Aber es ist unwahrscheinlich, dass er nach Ö heimgeht, da er ja doch einiges an Erfahrung in seinem sehr jungen Alter gesammelt hat. Zudem wäre es auch für unsere Kaderplanung etwas schräg, eine sehr breit besetzte Position zu verstärken, wenn man doch ein paar Baustellen übrig bzw. drohenende neue Abgänge (Sutti, Lindner, Gogo) zu ersetzen hat. Da hätte man sich DDP oder Leitgeb ersparen müssen, dann würd ein Holzhauser Sinn machen - wenngleich es von seiner Karriereperspektive aus dennoch völlig surreal bliebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Nachdem Beric offenbar bei Rapid landet, müsste jetzt eigentlich Janko zu uns kommen, wenn es nach pr00fed geht, oder !?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten