Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

warum empfiehlt er sich denn nicht selbst?

Weil er angeblich nicht nach Wien möchte sondern lieber in Isreal bleiben will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soll das gerüchtum janko nicht stimmen?

Man wollte doch einen Österreicher holen-mit Zulechner hat es nicht geklappt,also gibt es nicht mehr viele möglichkeiten.

Der Holländer beim trainingslager heisst ja nicht das gezielt nach ihn gesucht worden ist,denke er wurde nebenbei angeboten,und man nimmt die chance wahr um ihn zu testen.

Deswegen heisst es jetzt net das wir uns keinen Österreicher holen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Warum lässt er dann die ETO-Leute mit der Austria verhandeln?

Das hieße dann - angeblich, wer ist eigentlich die Quelle hinter angeblich? - dass es ihm darum ginge, nicht zur Austria zu kommen. Das natürlich zur Zeit nur auf Basis angeblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Man wollte doch einen Österreicher holen-mit Zulechner hat es nicht geklappt,also gibt es nicht mehr viele möglichkeiten.

Der Holländer beim trainingslager heisst ja nicht das gezielt nach ihn gesucht worden ist,denke er wurde nebenbei angeboten,und man nimmt die chance wahr um ihn zu testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Van Kessel past aber genau ins Beuteschema, so wie es Krätschmer kommuniziert hat: gesucht wird ein junger Perspektivspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Warum lässt er dann die ETO-Leute mit der Austria verhandeln?

Das hieße dann - angeblich, wer ist eigentlich die Quelle hinter angeblich? - dass es ihm darum ginge, nicht zur Austria zu kommen. Das natürlich zur Zeit nur auf Basis angeblich.

Er lässt sie verhandeln weil er dort bleiben und nicht nach Wien möchte? Was ist daran nicht zu verstehen? Er fühlt sich in Isreal wohl und fürchtet, dass er bei uns nicht viel spielen wird.

Du weißt doch wie es hier abläuft, oder? Wie viele Personen legen hier ihre Quellen offen? Und was würde es dir bringen wenn ich dir hier den Namen einer Person nenne die du womöglich nichtmal kennst? Oder möchtest du auch den Lebenslauf dazu haben und ich sollte dir dann auch am Besten noch schreiben welche Rolle er bei all dem hat oder? Und das ganze natürlich vollkommen diskret hier ins Forum oder am Besten dir per privater Nachricht (du sagst es ja keinem weiter) - Und stimmt, es gibt keine Verschwiegenheitsklauseln in Arbeitnehmerverträgen - Ist ja ein Kavaliersdelikt, dass jemand der in solche Dinge verwickelt ist Informationen an 3. weitergibt.

Dementsprechend - Nein, du bekommst von mir keine Namen weil ich keinen in eine dumme Situation bringen will nur um hier einige exzentrische Internetuser beruhigen zu wollen - Find dich damit ab oder hau mich auf ignore, juckt keinen Millimeter.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Soll er.

Wenns TP gscheit macht verkaufen wir ihnen Priskin und wir bekommen den Israeli.

Die 400Tsd Differenz zum MW ist dann die Okotie Ablöse.

Wenns immer so einfach wäre wie es klingt :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nur überzeugt - Genau so überzeugt wie du wohl von dir selbst bist - Ich geb dir halt die Chance dein Ego bisschen zu pushen, oder einfach zu schweigen und die Leute die Quellen haben bzw. etwas vermuten hier ihre Meinung kundtun können ohne dass sie von dir dumm angeprangert werden.

Bravo!

Welcher der beiden Vereine ist in der Pole? Kannst du da auch was dazu sagen?

Ich weiß nicht, warum er mein Johann Schnitt ist, denn Du diskutierst unter anderem bei fast jeder Gelegenheit mit ihm, nicht ich. Ich ignoriere ihn so gut wie möglich.

Bezüglich Lindner. Vielleicht kannst Du ja mal Deinen Kumpel Roman Kienast fragen. Eventuell weiß der mehr und Du kannst uns da ein paar Infos geben. Nur wenn´s Dich natürlich interessiert. Wenn nicht, dann natürlich nicht.

Der Roman Kienast der nach einem User hier eigentlich schon weg sein sollte? bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Er lässt sie verhandeln weil er dort bleiben und nicht nach Wien möchte? Was ist daran nicht zu verstehen? Er fühlt sich in Isreal wohl und fürchtet, dass er bei uns nicht viel spielen wird.

Du weißt doch wie es hier abläuft, oder? Wie viele Personen legen hier ihre Quellen offen? Und was würde es dir bringen wenn ich dir hier den Namen einer Person nenne die du womöglich nichtmal kennst? Oder möchtest du auch den Lebenslauf dazu haben und ich sollte dir dann auch am Besten noch schreiben welche Rolle er bei all dem hat oder? Und das ganze natürlich vollkommen diskret hier ins Forum oder am Besten dir per privater Nachricht (du sagst es ja keinem weiter) - Und stimmt, es gibt keine Verschwiegenheitsklauseln in Arbeitnehmerverträgen - Ist ja ein Kavaliersdelikt, dass jemand der in solche Dinge verwickelt ist Informationen an 3. weitergibt.

Dementsprechend - Nein, du bekommst von mir keine Namen weil ich keinen in eine dumme Situation bringen will nur um hier einige exzentrische Internetuser beruhigen zu wollen - Find dich damit ab oder hau mich auf ignore, juckt keinen Millimeter.

Ist weniger als in Israel überhaupt möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bravo!

Welcher der beiden Vereine ist in der Pole? Kannst du da auch was dazu sagen?

Der Roman Kienast der nach einem User hier eigentlich schon weg sein sollte?

Das ist Stand heute schwer zu sagen - Da sowohl Austria als auch Rapid handlungsbedarf haben wird es glaub ich hauchdünn - Letzte Woche hätte ich nocht Austria gesagt, da Rapid aber in den letzten Wochen einiges richtig macht, kann es auch gut sein dass er dorthin geht.

Ist weniger als in Israel überhaupt möglich?

2 Paar Schuhe EmmetBrown. Der Verein will ihn, er hat dort schon gezeigt wozu er fähig ist - Bei uns fängt er wieder bei 0 an - Muss zeigen was er kann, sich durchsetzen.

Was ich nur nicht verstehe ist, wieso er bei uns einen Vertrag unterschreibt, für die Austria aber nicht spielen will - Wenn da keine Klausel vorhanden ist wirkt das schon recht eigenartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Er lässt sie verhandeln weil er dort bleiben und nicht nach Wien möchte? Was ist daran nicht zu verstehen?

Du musst dich nicht aufregen. Er möchte also in Israel bleiben und deshalb läßt er den Sportdirektor von ETO wegen eines Transfers nach Ungarn verhandeln.

Das bedeutet dann, dass es ihm (angeblich) darum ginge, jedenfalls nicht zur Austria zu gehen. Wie ja von mir hingeschreiben.

Und appropos "was ist daran nicht zu verstehen": Was ist nicht daran zu verstehen, dass es einen (äußerst erheblichen) Unterschied gibt, zwischen einem vollkommen beliebigen "angeblich" und keinen konkreten Namen zu nennen. Angeblich regnet es morgen, das sagt allerdings auch der Wetterbericht voraus, das ist eine doch recht glaubwürdige Quelle. Da muss ich dir nicht den konkreten Wetterdienst und schon gar nicht den Namen des verfassenden Meteorologen nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Der Roman Kienast der nach einem User hier eigentlich schon weg sein sollte?

Ich glaube dem User EmmetBrown schon hinsichtlich dessen, dass er Kontakt zu RK24 hat bzw. ihn "kennt". Auch glaube ich ihm seine Aussage von vor ein paar Wochen (?) als er meinte, dass er gerne wechseln will.

Dazwischen gab´s halt jetzt den Hosiner-Transfer, scheinbar die Doch-Nicht-Einigung mit Wolfsberg und die ersten Trainings unter Baumgartner. Vielleicht haben ihm die Trainer ja eine wieder wichtigere Rolle zugesagt.

Dass er vielleicht wirklich wechselt schließe ich gefühlsmäßig jedoch nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Du musst dich nicht aufregen. Er möchte also in Israel bleiben und deshalb läßt er den Sportdirektor von ETO wegen eines Transfers nach Ungarn verhandeln.

Das bedeutet dann, dass es ihm (angeblich) darum ginge, jedenfalls nicht zur Austria zu gehen. Wie ja von mir hingeschreiben.

Und appropos "was ist daran nicht zu verstehen": Was ist nicht daran zu verstehen, dass es einen (äußerst erheblichen) Unterschied gibt, zwischen einem vollkommen beliebigen "angeblich" und keinen konkreten Namen zu nennen. Angeblich regnet es morgen, das sagt allerdings auch der Wetterbericht voraus, das ist eine doch recht glaubwürdige Quelle. Da muss ich dir nicht den konkreten Wetterdienst und schon gar nicht den Namen des verfassenden Meteorologen nennen.

Siehst du das meine ich - Das wusste ich gar nicht, dass angeblich Richtung Ungarn verhandelt wird. Ich gebe 1:1 das weiter was ich von einem Bekannten erfahre der guten Kontakt zu einigen Personen in unserem Verein hat.

Ich sag auch hier nicht, dass ich der Allwissende Messias bin - Ich hab Infos, keine Ahnung ob die richtig sind oder nicht und die gebe ich weiter - Das einzige wo ich wirklich genauere Infos habe ist in Bezug auf Janko, da bin ich mir sicher, dass er aufgrund einiger Tatsachen nach Wien kommt - Aber auch das kann platzen. Ich mag hier nur nicht als Labertasche hingestellt werden, weil den Part übernehmen einige andere hier schon als Full-Time-Job. Und wenn jemand glaubt ich erzähle Geschichten dann ist das ja sein gutes Recht, dann setzt mich bitte auf ignore und alles ist gut.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten