Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Juli 2014 Rubin Okotie ist auf der Suche nach einem neuen Klub fündig geworden. Der 27-Jährige geht mit sofortiger Wirkung nach Deutschland zu 1860 München in die 2. Deutsche Bundesliga. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M57ac342296c.0.html Wahnsinn, dass manche Kicker doch immer wieder bei namhaften Vereinen unterkommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Juli 2014 Alles Gute Rubin. Ich war immer ein Fan. Schade, dass es bei uns nicht mehr klappen wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) So ich melde mich mal wieder zu Wort. Da Rapid nun auch auf der Suche nach einem Stürmer ist, kann ich mir gut vorstellen, dass es um Janko mehr oder weniger ein "Wettbieten" seitens Rapid und Austria wird - Ich bin mir nach wie vor zu 100% sicher, dass Janko bei einem Wiener Verein unterschreibt. Jetzt wo Okotie gegangen ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass wir uns auch den Israeli holen - Bisschen Ablöse + Priskin (der ja meinte, dass er in Isreal bleiben will) - Laut einem Bekannten wurde uns der Israeli sogar von Priskin empfohlen und angeblich haben wir wirklich ein Angebot vorgelegt (1,7 M.). Ich glaube es ist noch alles drinnen, bleibt auf jeden Fall spannend. bearbeitet 2. Juli 2014 von pr00fed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2014 na bitte, mit der okotie-ablöse sollten sich die ersten 2-3 janko-monatsgehälter ausgehen, nix wie her mit ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2014 [rapdimodus] 4.6 mille sind für rubin geflossen, alle anderen zahlen, die in den medien auftauchen werden sind schlichtweg falsch! [/rapdimodus] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Juli 2014 Wobei das aber schon sehr weit hergeholt ist das deswegen Lindner in Levante landen könnte ! Jein. Wenn man dem etwas Glauben schenken darf, was man GEHÖRT (!!) hat (also nein, ich habe keinen Beweis dafür), dass er damals ANGEBLICH in Valencia war, dann WÄRE es eine Möglichkeit. Man wird´s sowieso früher oder später erfahren, ob bzw. wohin er sich verändert. Wenn überhaupt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) So ich melde mich mal wieder zu Wort. Da Rapid nun auch auf der Suche nach einem Stürmer ist, kann ich mir gut vorstellen, dass es um Janko mehr oder weniger ein "Wettbieten" seitens Rapid und Austria wird - Ich bin mir nach wie vor zu 100% sicher, dass Janko bei einem Wiener Verein unterschreibt. Jetzt wo Okotie gegangen ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass wir uns auch den Israeli holen - Bisschen Ablöse + Priskin (der ja meinte, dass er in Isreal bleiben will) - Laut einem Bekannten wurde uns der Israeli sogar von Priskin empfohlen und angeblich haben wir wirklich ein Angebot vorgelegt (1,7 M.). Ich glaube es ist noch alles drinnen, bleibt auf jeden Fall spannend. Wie kann man sich bei so was als Außenstehender zu 100% sicher sein wenn vermutlich Janko selbst noch nicht mal weiß wohin es ihn hinziehen wird Ich gehe mal davon aus das er nicht nach Österreich zurückkehrt. Jein. Wenn man dem etwas Glauben schenken darf, was man GEHÖRT (!!) hat (also nein, ich habe keinen Beweis dafür), dass er damals ANGEBLICH in Valencia war, dann WÄRE es eine Möglichkeit. Man wird´s sowieso früher oder später erfahren, ob bzw. wohin er sich verändert. Wenn überhaupt. Gehört, Angeblich, Wäre.. Merkst was? bearbeitet 2. Juli 2014 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Juli 2014 Gehört, Angeblich, Wäre.. Merkst was? Ja, es geht um Gerüchte. Genau darum, worum es hier und in einem Transferfenster geht. Wo ist das Problem? Ich habe auch nie behauptet er geht dort jetzt fix hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Wie kann man sich bei so was als Außenstehender zu 100% sicher sein wenn vermutlich Janko selbst noch nicht mal weiß wohin es ihn hinziehen wird Ich gehe mal davon aus das er nicht nach Österreich zurückkehrt. Gehört, Angeblich, Wäre.. Merkst was? Berechtigte Frage - Ich zwinge was ich geschrieben habe niemanden auf. Machen wir einen Deal? Wechselt er zu einem Wiener Klub, löschst du deinen Account - Wenn nicht lösche ich meinen, okay? Es gibt halt jede Menge Anzeichen, dass Janko zu einem Wiener Verein wechselt, noch dazu habe ich meine Kontakte - Natürlich kann ein Deal immer platzen, über das Risiko bin ich mir bewusst, aber es ist Stand heute so eindeutig, dass ich meinen Account drauf setzen würde bearbeitet 2. Juli 2014 von pr00fed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. Juli 2014 Ja, es geht um Gerüchte. Genau darum, worum es hier und in einem Transferfenster geht. Wo ist das Problem? Ich habe auch nie behauptet er geht dort jetzt fix hin. Du Entwickelst ja ständig so Pseudo Gschichtn.... Es geht um Gerüchte ok, woher ist das Gerücht mit Levante? Das ist lediglich deiner Fantasie entsprungen, sonst nix! Berechtigte Frage - Ich zwinge was ich geschrieben habe niemanden auf. Machen wir einen Deal? Wechselt er zu einem Wiener Klub, löschst du deinen Account - Wenn nicht lösche ich meinen, okay? Fett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2014 Fett? Nein, nur überzeugt - Genau so überzeugt wie du wohl von dir selbst bist - Ich geb dir halt die Chance dein Ego bisschen zu pushen, oder einfach zu schweigen und die Leute die Quellen haben bzw. etwas vermuten hier ihre Meinung kundtun können ohne dass sie von dir dumm angeprangert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Juli 2014 Das ist lediglich deiner Fantasie entsprungen, sonst nix! Nein. Aber es ist wurscht, weil Du sowieso oft anderer Meinung bist bzw. einige Dinge besser zu wissen scheinst. Z.B. auch woher Leute was wissen oder von wem sie was gehört haben oder nicht. Nix für ungut, ich will mit Dir garnicht diskutieren, weil es im Grunde nichts bringt. Du hast Deine Einstellung und Meinung. Ist ok. Und nein. Ich sag Dir nicht, von wem ich das jetzt z.B. wegen Lindner mit Spanien gehört habe. Fakt ist, dass es nicht meiner Fantasie entsprungen ist, wie von Dir behauptet. Dazu gab´s glaub ich sogar schon vor Monaten einen (Zeitungs)bericht wo. Hat sich vielleicht mittlerweile eh im Sand verlaufen, wer weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. Juli 2014 Nein, nur überzeugt - Genau so überzeugt wie du wohl von dir selbst bist - Ich geb dir halt die Chance dein Ego bisschen zu pushen, oder einfach zu schweigen und die Leute die Quellen haben bzw. etwas vermuten hier ihre Meinung kundtun können ohne dass sie von dir dumm angeprangert werden. Peinlich, echt peinlich. Aber Gut, Janko kommt zu 100% nach Wien, wenn du es sagst! Aber dieses ständige " ich hab ne Quelle " ist etwas lachhaft! Nein. Aber es ist wurscht, weil Du sowieso oft anderer Meinung bist bzw. einige Dinge besser zu wissen scheinst. Z.B. auch woher Leute was wissen oder von wem sie was gehört haben oder nicht. Nix für ungut, ich will mit Dir garnicht diskutieren, weil es im Grunde nichts bringt. Du hast Deine Einstellung und Meinung. Ist ok. Und nein. Ich sag Dir nicht, von wem ich das jetzt z.B. wegen Lindner mit Spanien gehört habe. Fakt ist, dass es nicht meiner Fantasie entsprungen ist, wie von Dir behauptet. Dazu gab´s glaub ich sogar schon vor Monaten einen (Zeitungs)bericht wo. Hat sich vielleicht mittlerweile eh im Sand verlaufen, wer weiß. Solche Unterhaltungen kannst mit deinem Johann Schnitt führen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Der Janko wird auch ned jünger und hat ja irgendwie einen Glaskörper wo dauernd was zwickt und zwackt ' entweder man bekommt ihn billig oder Preis rauftreibendund er soll woanders unterkommen. Wenn der nach dem Bankersitzen wieder Vollgas gibt is sicher bald due erste Verletzung da, also nur wenn der Preis passt nehmen. bearbeitet 2. Juli 2014 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Juli 2014 Solche Unterhaltungen kannst mit deinem Johann Schnitt führen! Ich weiß nicht, warum er mein Johann Schnitt ist, denn Du diskutierst unter anderem bei fast jeder Gelegenheit mit ihm, nicht ich. Ich ignoriere ihn so gut wie möglich. Bezüglich Lindner. Vielleicht kannst Du ja mal Deinen Kumpel Roman Kienast fragen. Eventuell weiß der mehr und Du kannst uns da ein paar Infos geben. Nur wenn´s Dich natürlich interessiert. Wenn nicht, dann natürlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts