ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Juni 2014 Oder so wie die vorletzte...die wichtigkeit eines fähigen trainers wird leider viel zu oft unterschätzt. oder der wille alles dem erfolg unterzuordnen. der war nämlich unter stöger da, vorher und nachher leider nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2014 ...die wichtigkeit eines fähigen trainers wird leider viel zu oft unterschätzt. Des sog i scho seit Jahren. Und deswegen kann man mMn bei einem Trainer schon mal bissl Geld in die Hand nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Juni 2014 Des sog i scho seit Jahren. Und deswegen kann man mMn bei einem Trainer schon mal bissl Geld in die Hand nehmen. viel wichtiger ist aber ob der trainer zum verein und zur mannschaft passt. darauf sollte man schauen und nicht auf den namen. dieses "geld in die handnehmen" hatten wir in der stronach zeit mehr als genug... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) viel wichtiger ist aber ob der trainer zum verein und zur mannschaft passt. darauf sollte man schauen und nicht auf den namen. dieses "geld in die handnehmen" hatten wir in der stronach zeit mehr als genug... Im Gegensatz zur Stronachzeit kann man Geld ja auch sinnvoll in die Hand nehmen. Und natürlich sollte ein Trainer zum Verein und zur Mannschaft passen. Dass sollte eigentlich nicht mal zur Debatte stehen. Leider ein Bereich die nicht grad zu Parits Stärken zählen... bearbeitet 16. Juni 2014 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Juni 2014 Im Gegensatz zur Stronachzeit kann man Geld ja auch sinnvoll in die Hand nehmen. wen hättest du da im sinn mit "den holen wir mit ein bissal geld" ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2014 wen hättest du da im sinn mit "den holen wir mit ein bissal geld" ? Und immer wieder diese dämlich Frage. Als ob es mein Job wäre solche Leute zu suchen und finden. Stell dir vor, der Parits bekommt für solche Tätigkeiten Kohle und dass nicht zu wenig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) wen hättest du da im sinn mit "den holen wir mit ein bissal geld" ? Zumindest jemand der bereits mehr erreicht hat als 1x Cupsieg und 1x im Cupfinale zu stehen,eventuell geht dieses neuerliche Experiment von Parits ja gut,mich muß dieser Wunderwuzzi aber erst einmal überzeugen...... bearbeitet 16. Juni 2014 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Juni 2014 Und immer wieder diese dämlich Frage. Als ob es mein Job wäre solche Leute zu suchen und finden. Stell dir vor, der Parits bekommt für solche Tätigkeiten Kohle und dass nicht zu wenig... dämlich ist nur deine standardantwort auf eine komplett sachliche, ernst gemeinte frage. du sollst den trainer ja nicht kontaktieren, verhandlungen führen und die verantwortung als sportvorstand tragen, sondern lediglich einen namen nennen. also nocheinmal: wenn würdest du dir als trainer vorstellen und warum genau den ? Zumindest jemand der bereits mehr erreicht hat als 1x Cupsieg und 1x im Cupfinale zu stehen,eventuell geht dieses neuerliche Experiment von Parits ja gut,mich muß dieser Wunderwuzzi aber erst einmal überzeugen...... mich muss jeder trainer überzeugen, egal ob er irgendwo erfolgreich war oder nicht - aber bei mir hat auch jeder die chance dies zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 Eines ist sicher-jeder neue Spieler oder Trainer muss überzeugen. Aber eines muss auch gesagt werden-man sollte eben den neuen Spielern oder Trainern auch zeit geben um überzeugende Arbeit abzuliefern. Es wird immer wieder Spieler geben ,wo man sich denkt -na so überzeugend war seine darbietung beim letzten Club aber nicht-und siehe da beim neuen klub spielt er eine tragende rolle,weil er einfach ins system passt-und sobald du den Spieler in ein anderes System zwängst ,passt gar nix mehr. Paradebeispiel sind für mich Illsanker und Hadzic Ilsanker hat bevor er bei RB Salzburg war ,eine Leistung abgeliefert,wo man sich meistens nur auf den Kopf griff oder nix besonderes zu sehen war-und bei Salzburg passt er aber genau in das System rein,weil von ihm eigentlich nur erwartet wird-ball zu erkämpfen,räume zuzumachen und den ball so schnell wie möglich nach vor zu bringen. Hadzic-war bei Ried in der zenrtralen defensive rolle überzeugend in seiner leistung ,aber kaum wurde er bei Sturm offensiver eingesetzt hat seine leistung mit der leistung die er in Ried abgeliefert hat,nicht mitgehalten. Bei Sturm wurde er immer mehr zum Mitläufer. Und BAumgartner hat sein system mit den jeweiligen mannschaften gut umgesetzt wo die Spieler alle limitierter waren/sind als bei der Austria. Also denke ich das die ehe Baumgartner und Austria sehr wohl funktionieren könnte-nur muss man net immer alles im vorhinein kritisieren. Was für einen trainer erwartet man sich eigentlich-Einen Trainer der mehr kostet als die ganze Mannschaft? Und wer garantiert dann das der Trainer genauso erfolgreich ist? Austria will wieder das System spielen das man unter Stöger gespielt hat,nur etwas offensiver. Unter Stöger war es ein kompaktes pressing und bei RB Salzburg ist es eben ein sehr offensiv orientiertes pressing-und ich denke mit unserer mannschaft sollte ein Mittelding aus kompaktem und offensiv orientiertem pressing möglich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Juni 2014 mich muss jeder trainer überzeugen, egal ob er irgendwo erfolgreich war oder nicht - aber bei mir hat auch jeder die chance dies zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2014 dämlich ist nur deine standardantwort auf eine komplett sachliche, ernst gemeinte frage. du sollst den trainer ja nicht kontaktieren, verhandlungen führen und die verantwortung als sportvorstand tragen, sondern lediglich einen namen nennen. also nocheinmal: wenn würdest du dir als trainer vorstellen und warum genau den ? Nochmal: Ist dies meine Aufgabe od. die unseres SD den richtigen Trainer zu su hen und zu finden? Ich befasse mich zu wenig mit anderen Mannschaften od. Trainern um zu beurteilen können welcher der richtige od. beste Trainer für uns wäre. Dafür gibt es einen Vorstand Sport bei uns. Ich kann nur beurteilen was ich sehe. Und unter NB, HG od. IV hat ja wohl ein Blinder mit geschlossenen Augen in der Nacht gesehen das es nicht funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Des sog i scho seit Jahren. Und deswegen kann man mMn bei einem Trainer schon mal bissl Geld in die Hand nehmen. Nur weil man mal bissl Geld in die Hand nimmt, bekommt man noch keinen guten Trainer, Für diese Garantie muss man bissl viel Geld in die Hand nehmen und nicht mal dann ist es gesichert, dass derjenige nach Österreich kommt und sich als passender Trainer entlarvt. Ich glaube du stellst dir das alles etwas zu einfach vor. bearbeitet 16. Juni 2014 von poisontw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Im Gegensatz zur Stronachzeit kann man Geld ja auch sinnvoll in die Hand nehmen. Und natürlich sollte ein Trainer zum Verein und zur Mannschaft passen. Dass sollte eigentlich nicht mal zur Debatte stehen. Leider ein Bereich die nicht grad zu Parits Stärken zählen... Genau, denn mit " Geld in die Hand nehmen " ist es ja so einfach abgetan und natürlich eine Erfolgsgarantie gegeben Trainer für die man " Geld in die Hand " nehmen muss haben auch dementsprechende Gehaltsvorstellungen, du wärst aber dann der Erste der TP RAUS schreien würde weil man A.) einen Trainer um z.b. 2 Mille geholt hat, dann vielleicht noch 3 Jahre bindet weil man dem Trainer ja Zeit geben muss, und dann noch ein Jahresgehalt hat das die letzten 3 Trainer gemeinsam hätten und dann floppt auch dieser! Was würdest du dann sagen?? Ok kann passieren, aber es war richtig von TP so einen Trainer zu verpflichten?? Genau so pulverisiert man Kohle.... bearbeitet 16. Juni 2014 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Juni 2014 Nochmal: Ist dies meine Aufgabe od. die unseres SD den richtigen Trainer zu su hen und zu finden? Ich befasse mich zu wenig mit anderen Mannschaften od. Trainern um zu beurteilen können welcher der richtige od. beste Trainer für uns wäre. Dafür gibt es einen Vorstand Sport bei uns. Ich kann nur beurteilen was ich sehe. Und unter NB, HG od. IV hat ja wohl ein Blinder mit geschlossenen Augen in der Nacht gesehen das es nicht funktioniert. sinnerfassend lesen, mein freund niemand will von dir (gott bewahre) dass du einen trainer findest oder dir das sogar aufgetragen wird ich habe dir lediglich die frage gestellt, wer für dich der richtige wäre und warum - aber anscheinend hältst du es mit waldemar hartmann und redest lieber nur gscheid daher... Ich glaube du stellst dir das alles etwas zu einfach vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Genau, denn mit " Geld in die Hand nehmen " ist es ja so einfach abgetan und natürlich eine Erfolgsgarantie gegeben Trainer für die man " Geld in die Hand " nehmen muss haben auch dementsprechende Gehaltsvorstellungen, du wärst aber dann der Erste der TP RAUS schreien würde weil man A.) einen Trainer um z.b. 2 Mille geholt hat, dann vielleicht noch 3 Jahre bindet weil man dem Trainer ja Zeit geben muss, und dann noch ein Jahresgehalt hat das die letzten 3 Trainer gemeinsam hätten und dann floppt auch dieser! Was würdest du dann sagen?? Ok kann passieren, aber es war richtig von TP so einen Trainer zu verpflichten?? Genau so pulverisiert man Kohle.... Denke nicht dass ich iwo eine Zahl genannt habe von wegen Ablöse und Gehalt. Und nein, ich red nicht von CL-Geld verblasen als ob es kein Morgen gäbe. bearbeitet 16. Juni 2014 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts