Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2014 TT_206.png Danke ich war zu faul zum Reinkopieren . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 Ein Spieler der zumindest vage mit uns in Verbindung gebracht wurde, wechselt zu Mattersburg: Karim Onisiwo (Austria Salzburg)Welche Position spielt er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2014 Da im heutigen APA-Bericht vom Trainingsauftakt wieder von einem Innenverteidiger geschrieben wird, der nach den Abgängen von Rogulj & Rotpuller geholt werden soll, darf man wohl mit einem Orti-Verbleib rechnen. Das mag für manche Spalier-Paranoiden gar schlimm sein, mMn tät unserer Defense Ortis Routine (von mir aus sehr gerne nur als Backup) aber noch durchaus helfen. Und der (für heimische Verhältnisse mit seinen 22 Lenzen noch) "junge" Koblischek, den man von den Amas hochzieht, wird wahrscheinlich nicht bereits die Abgebrühtheit in Person sein. Gspannt bin ich, was man an der RV-Position plant. Da dürfte ja scheinbar auch wer geholt werden, außer Farkas vom SVM - dessen Wechsel zu uns wohl an der Mattersburger Gier scheitern wird - gibts da aber für TP im Inland scheinbar nix Relevantes zu fischen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2014 Welche Position spielt er? Flügelstürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 FlügelstürmerDanke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2014 Sportnet legt sich auf Leitgeb, einen internationalen Teamspieler (Sikov oder Schildenfeld?) und einen Rechtsverteidiger fest. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/3818815/FK-Austria-Wien-druckt-aufs-Gas_Mario-Leitgeb-soll-kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 Sportnet legt sich auf Leitgeb, einen internationalen Teamspieler (Sikov oder Schildenfeld?) und einen Rechtsverteidiger fest. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/3818815/FK-Austria-Wien-druckt-aufs-Gas_Mario-Leitgeb-soll-kommen Also ich lese nichts von Shikov und/oder Schildenfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2014 Also ich lese nichts von Shikov und/oder Schildenfeld. Das war auch mehr eine Frage von mir, da das die einzigen Kandidaten sind die mir einfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juni 2014 und ich finde gar keine shikov auf transfermarkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Kurze Zusammenfassung aus dem Online-Standard: - Priskin kommt nicht - Okotie will nicht, darf verhandeln - gesucht wird 1(!) Innenverteidiger - und ev. ein RV - Leitgeb soll kommen Bin mal gespannt ob WIndbichler und/oder der Mezedonier kommt. Falls wirklich nur ein IV kommt, hätten wir als Nummer 4 Wimmer oder einen von den Amas. Ich fände das schon eher dünn besetzt, von der Qualität her. Edit: von Leitgeb steht im Standard nix bearbeitet 10. Juni 2014 von Pirius 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wgctrey Anfänger Geschrieben 10. Juni 2014 da wir auf der DM - Position Alternativen brauchen bzw. einen der sich mitn Holland um das Leiberl matcht ist offensichtlich, allerdings erschliesst sich mir nicht warum man einen 25-jährigen Mario Leitgeb holen sollte. Der hat noch dazu seinen Vertrag bei Grödig bis 2016 verlängert, dürfte der Austria also ein bisschen was kosten. Gibts denn das Rising Star Programm nicht mehr, damals hat das ja auch funktioniert mitn Baumi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Juni 2014 Ein Spieler der zumindest vage mit uns in Verbindung gebracht wurde, wechselt zu Mattersburg: Karim Onisiwo (Austria Salzburg)gg den FAC ist er mir nur durch seine Leichtigkeit ala Steffen H. aufgefallen. Kann damit also leben (seine restlichen RL spielen kann ich nicht beurteilen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 Das war auch mehr eine Frage von mir, da das die einzigen Kandidaten sind die mir einfallen.Oh sorry, falsch aufgefasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2014 da wir auf der DM - Position Alternativen brauchen bzw. einen der sich mitn Holland um das Leiberl matcht ist offensichtlich, allerdings erschliesst sich mir nicht warum man einen 25-jährigen Mario Leitgeb holen sollte. Der hat noch dazu seinen Vertrag bei Grödig bis 2016 verlängert, dürfte der Austria also ein bisschen was kosten. Gibts denn das Rising Star Programm nicht mehr, damals hat das ja auch funktioniert mitn Baumi... Das wäre ja wiedermal der Überhit. Aber schau ma mal wer es wirklich wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2014 gg den FAC ist er mir nur durch seine Leichtigkeit ala Steffen H. aufgefallen. Kann damit also leben (seine restlichen RL spielen kann ich nicht beurteilen) Wäre auch ein absurder Transfer gewesen, weil wir am Flügel voll besetzt sind. Aber da sieht man wieder wie treffsicher der Sportjournalismus ist. Mit Sturm, Rapid und uns wurde er in Verbindung gebracht und bei M'burg ist er gelandet. Insofern glaub ich das mit Leitgeb auch erst wenn er da ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts